[20] TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 1:1 (1:0)

  • Jep :thumbup:


    Zumal unser bisheriger Kader x-mal bewiesen hat, dass der es kann. Es fehlt momentan an mannschaftlicher Geschlossenheit, gepaart
    mit zunehmendem Druck ob des Tabellenplatzes, ob der letzten Ergebnisse und ob des immer klarer werdenden wahrscheinlichen
    Verfehlens der selbst gesteckten Tabellenziele.


    Dazu kommt natürlich der immer mehr herannahende Wechseltermin von JN zu RBL ( was eigentlich kaum ein Thema wert wäre,
    hätte unsere Mannschaft den ein oder anderen Sieg mehr auf der Matte ).


    Mehr ist das nicht - diese ungemütliche Stimmung kann sich auch jederzeit wieder ändern, sollten wir den ein oder anderen Sieg gegen einen
    sehr guten Verein ( RBL, Dortmund etc ) einfahren.


    Dieses Jahr liefern dazu noch die anderen Mitkonkurrenten um einen internationalen Platz Ergebnisse, was in der letzten und auch vorletzten Saison kaum der Fall war.


    Mal sehen, noch ist nix kaputt, aber es sollte langsam wieder Ruhe einkehren. Und Ruhe kommt automatisch mit guten Ergebnissen.

  • Guckt euch die PK an.
    Julian haut da die Mannschaft in die Pfanne, ich meine zurecht.
    Montag bis Mittwoch schlecht trainiert.
    Am Spieltag schlecht gefightet.
    Da zeigen sich große Risse.
    Aber auch er macht Fehler, das darf man nicht übersehen.
    Wo ist Bica? Was soll die ewige Einwechslung Szalai und Belfodil?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man alles liest gewinnt man immer mehr den Eindruck, dass das Tischtuch zwischen JN und Mannschaft zerschnitten und die Luft total raus ist, anders kann man wohl das Gewurschtel nicht erklären.
    Ich wollte, es wär anders und ich würde mich gewaltig täuschen. Diese viele Unentschieden, keine Siege zeigen auch Wirkung und zermürben.
    Die laufende Saison für uns kannste wohl den Hasen füttern und abhaken, es sei denn...warten wirs ab

  • Ich halte es für mehr als denkwürdig, wenn ein Trainer sein
    Team über die Medien kritisiert. Aus meiner Sicht "Schritt 1
    der Hilflosigkeit", der sich in den seltensten Fällen als
    zielführend erweist.
    Als Spieler mit Erfahrung, in unsere Mannschaft haben wir
    einige, die dahingehend von sich überzeugt sind (zurecht?),
    denkst du Dir, lass den Jungen reden, in ein paar Monaten
    ist er eh weg ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!