[23] RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 (0:1)

  • Hier sind mittlerweile ein paar Blitzbirnen unterwegs. Alle, die JN in Frage stellen, haben null Ahnung von Fußball. Und die Verschwörungstheoretiker sollten sich in Foren anmelden, wo sie unter Ihresgleichen sind. Da gibt es dann die gleichgesinnten Experten, die behaupten, die Amis seien selber in die Zwillingstürme geflogen, waren auch nie auf dem Mond und in der Area 51 werden immer noch die Aliens gefangen gehalten. Das passt die Tante vom Enkel, oder wie der Kollege heißt, hin.

  • Schade dass einige Hoffe-Fans das Spiel boykottieren. Schade deshalb,


    - da es eh kein Schwein interessiert ob boykottiert wird oder nicht
    - der bisherige Boykott ja dazu führte dass es irgendwann keine Montagsspiele mehr für die erste Liga geben wird. Der Beschluss wurde ja gefasst
    - einfach die Unterstützung der Mannschaft darunter leidet. Und die kann ja bei Gott überhaupt nichts dafür.


    Ich finde das einfach nur noch kindisches verhalten

  • Wie gesagt, Montagsspiel um 20:30h in Leipzig dürfte sich für das
    arbeitende Volk etwas schwierig gestalten. Inwieweit dieses Fehlen
    dann für einen Boykott "missbraucht" wird, steht auf einem anderen
    Blatt. Die handvoll Fans, welche in Leipzig ist wird schon so clever
    sein und das Spiel genießen.
    Ich wäre gerne mit nach Leipzig, der Spaß hätte mich aber 2 Tage
    Urlaub gekostet. Die Ansetzung dieser Partie ist schlichtweg Unsinn.
    Was bleibt ist die Vorfreude auf Frankfurt ...

  • Schade dass einige Hoffe-Fans das Spiel boykottieren. Schade deshalb,


    - da es eh kein Schwein interessiert ob boykottiert wird oder nicht
    - der bisherige Boykott ja dazu führte dass es irgendwann keine Montagsspiele mehr für die erste Liga geben wird. Der Beschluss wurde ja gefasst
    - einfach die Unterstützung der Mannschaft darunter leidet. Und die kann ja bei Gott überhaupt nichts dafür.


    Ich finde das einfach nur noch kindisches verhalten

    Bist du denn am Montag vor Ort ?


    Ich finde das absolut ok, wenn man da mal wegbleibt. Viele von den Auswärts-Dauerbesuchern haben und werden noch einiges von ihrem Urlaub für die TSG brauchen. Also warum dann mal nicht wegbleiben?
    Damit will man ja nicht die Mannschaft "bestrafen". Natürlich wären ein paar Fans mehr richtig gut, aber das soll doch bitte jeder selbst für sich entscheiden. Es ist ja kein Boykott gegen das eigene Team sondern gegen Montagsspiele. Diese hätte man ja schon ab der nächsten Saison abschaffen können. Aber die Fernsehverträge lassen das ja vermutlich nicht zu.

  • A) sehr emotionaler Beitrag :messias:
    B) stimme Dir nicht zu setz mal Deine Vereinsbrille ab das Jahr ist verloren und wird uns nächste Saison weh tun
    C) er hat sich doch enttarnt spätestens mit seiner roteMantel Nummer in München <X
    D) was ist eine Flachzange

    Zu B. Verlorenes Jahr? Wir haben mit dem Abstieg nix zu tun. Was will man mehr. Ein weiteres Jahr Buli. Wir müssen nicht jedes Jahr CL spielen.
    Zu C. Was für ein absoluter Schwachsinn.
    Zieht er blau an geht er zu Schalke. Zieht er rot an geht er zu Bayern. Zieht er Gekb an geht er zu Doofmund oder was???
    Mein Gott wie kann man nur so einen Quatsch von sich geben wie du?
    Unglaublich wie klein ein Hirn doch sein kann. Du bist hier nur am meckern. Geh bitte zum FCB da bist gut ausgehoben. Bei uns ist man über die 1 Liga froh. CL oder El ist eine Zugabe die man nicht jedes Jahr haben kann. Selbst heim VfB oder Schalke heult keiner so rum wie die TSG Erfolgsfans.mir geht es nur noch auf die Nüsse. Selbst im Stadion fangen die Erfolgs Idioten nach 10 Minuten an zu Pfeifen wenn es 0:0 steht. Wo sind wir den? Wer sind wir den!??

  • Bitte wieder zurück zum Thread-Thema und bitte keine Beleidigungen mehr * Euer MOD-TEAM


    Ich finde wir sollten wieder mit 3 Toren Unterschied gewinnen, einfach nur mal so mach dem Motto: Jeder 2. Schuß ein Treffer - mir würde das sooooo gut tun :D

  • Bist du denn am Montag vor Ort ?
    Ich finde das absolut ok, wenn man da mal wegbleibt. Viele von den Auswärts-Dauerbesuchern haben und werden noch einiges von ihrem Urlaub für die TSG brauchen. Also warum dann mal nicht wegbleiben?
    Damit will man ja nicht die Mannschaft "bestrafen". Natürlich wären ein paar Fans mehr richtig gut, aber das soll doch bitte jeder selbst für sich entscheiden. Es ist ja kein Boykott gegen das eigene Team sondern gegen Montagsspiele. Diese hätte man ja schon ab der nächsten Saison abschaffen können. Aber die Fernsehverträge lassen das ja vermutlich nicht zu.

    Ja ich werde vor Ort sein. Ich opfere halt meinen Urlaub. Aber nochmal, mir geht es nicht um das nicht nach Leipzig fahren sondern um den unsinnigen und völlig überflüssigen Boykott

  • Ich werde mal mit JN vor dem Spiel entsprechend reden
    Ich habe letztes Jahr zwei Fans getroffen die das komplette Trainerteam auf dem Marktplatz in Leipzig beim Spaziergang getroffen hatten. JN hatte den beiden versprochen die drei Punkte mitzunehmen. Bekanntlich hat das ja damals auch geklappt

  • ok ohne Vogt und Hübner heute Abend Vogt weine ich nicht nicht nach aber Hübner ist schade
    Bin sehr gespannt was Nagelsmann heute aufbietet und wie er die Dosen in Schach halten will. Trotzdem glaube ich an die Mannschaft sie weiss selber was zu tun ist. EIN Punkt wäre super :X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!