Saisonprognose

  • @Ruud
    Ansonsten, deine Weigerung einfachste Zusammenhaenge zu verstehen solltest Du nochmal überdenken.


    Zum Thema
    Nach Paderborn würde ich mit dem Sonderzug nie im Leben fahren.
    Schon die Idee dorthin einen SONDERZUG zu planen ist für mich so schräg, dass diese bereits jetzt scheitern MUSS.
    Sonderzüge laufen mMn aus Hoffesicht nur bedingt z.B. FFM, Freiburg, Köln oder vielleicht auch nach Pankow :D


    Aber niemals nach PADERBORN :stirn:

  • Wenn hier einer einfachste Zusammenhänge nicht versteht, dann bist Du das. 400 Mitfahrer sind ein Witz! Dann noch die paar Leute, die mit dem Auto fahren und fertig ist das Ganze. Wenn wir Tabellenführer wären und ordendlicher Fußball gespielt würde, würde man diese Anzahl Fans immer zusammen bringen. Aber die Fanbase der TSG ist offenbar nicht so ein kritikloses Zahlvolk, wie teilweise in anderen Vereinen. Ich kenne drei Kollegen in Hoffenheim, die fahren aktuell keine Auswärtsspiele mehr, da sie dieses Ballgeschiebe und leblose Gekicke leid sind und denen dafür ihr Geld auch zu schade ist.

  • Der Fachmann hat gesprochen :gott:


    Warum tust Dir das eigentlich an? Hoffe war immer so, ist so und wird immer so sein. Halt anders!


    Wie Fussball läuft verstehst Du halt nicht. Eventottos sollen sich vom Acker machen, gibt genug Clubs wo Du genau das findest, was Du hier so vermisst :stirn:

  • Also die Planung ist aber auch ein wenig arg naiv. Paderborn ist nicht gerade der näheste Weg, das Stadion ist ein besserer Schuhkarton, das Spiel ist nicht datiert, der Gegner lädt nicht gerade zum Schwärmen ein...


    Bei besonderen Spielen kann man in Hoffe durchaus die Leute aktiveren, aber nicht bei so einem Kick. Letztes Jahr in der CL hatten wir in Manchester und Lyon z.B. verhältnismßig viele Leute dabei, wenn ich mir jetzt mal die Auswärtszahlen der deutschen Vereine in der CL anschaue, RB und LEV konnten dieses Jahr weniger mobilieren als wir letztes. Und auch z.B. Mainz war ein schöner Ausreißer...


    Ich denke selbst nächsten Dienstag in der Alten Försterei werden für Hoffe-Verhältnisse gar nicht so wenig dabei sein im entfernen Berlin in einem Spiel unter der Woche bei 0 Grad.
    Mal sehen ob unsere Schwarzkittel dann wieder die eigenen Fans am Einlass überprüft, das war immer noch mein "Highlight" dieses Jahr bei Auswärtsspielen.


    Aber der Fandachverband plant halt lieber ne Fahrt nach Paderborn ?(

  • Stimme Dir zu. Einen Sonderzug nach Paderborn zu planen ist nicht nur ein wenig naiv, das ist blauäugig und unerfahren.
    Die Planer haben wohl bemerkt, dass sie auf dem Holzweg waren.


    Wobei statt mit dem Zug hätte man ja auch per Boot fahren können, bis zur Quelle der Pader ^^

  • Mit der Resterampe gewinnt auch kein anderer Trainer einen Blumentopf. Hab ich doch geschrieben. Im Winter noch Kramaric, Grillitsch und Kaderabek verkaufen, dann die Tore verschließen und den Strom abstellen und fertig! Dietmar hat dann mehr Zeit zum Geldzählen und Rosen verschenken wir nach Köln zu Gisdol.

  • Wie willst Du denn als Trainer mit sechs erstligatauglichen Spielern die Wende schaffen? Wenn Du bei uns in der Landesliga so verteidigst, wie Akpoguma und technisch so schlecht bist, wie Bebou, musst du Glück haben, dass du es ohne Auswechslung in die Halbzeit schaffst. So sieht's aus. :eek:

  • Ein guter Trainer setzt die vorhandenen Spieler nach Ihren Fähigkeiten ein oder nicht.
    Du hast vollkommen Recht, Akpoguma und Vogt können problemlos durch Jugendspieler ersetzt werden, Bebou ist einfach in dem nicht vorhandenen System Schreuders deplatziert, so wie die meisten unserer Spieler.

  • Warum spielen wir Ballbesitzfussball ? Bislang erfolglos. Defensiv und mit schnellem Umschalten bisher erfolgreicher.


    AS muss doch einfach genau das machen, was Mainz und Augsburg gemacht haben !!!!

  • Alles richtig, aber Jammern nützt doch nix. Die Mannschaft ist halt nur bedingt Erstligatauglich, oder? Hab ich schon xmal gepostet.


    Weitermachen, durchlavieren und sehen, dass der Abstieg vermieden wird.


    mMn werden 35-37 Punkte reichen das rettende Ziel zu erreichen. Köln und Paderborn werden keine 3ü Punkte machen, zu schwach.

  • Der Gegnertrainer analysiert vorher unsere Spielweise, erkennt die Schwachstellen in unserem System, z.B. Akpoguma etc., und stellt seine Spieler darauf ein.
    So einfach ist es mittlerweile, gegen uns zu gewinnen.
    Unsere sogenannte Abwehr war letzte Saison auch schon ein Riesenproblem.
    Neben massiven Fehleinkäufen kann aber der Rosen eines perfekt: Alles schönreden. Er sollte in die Politik gehen, da hat es vieler Dummschwätzer.
    Achja, so nebenbei bemerkt. Nach der Wahl in USA, GB etc. hat der Film "Planet der Affen" noch nie so viel Realitätsbezug erlang twie heute.

  • Der Gegnertrainer analysiert vorher unsere Spielweise, erkennt die Schwachstellen in unserem System, z.B. Akpoguma etc., und stellt seine Spieler darauf ein.
    So einfach ist es mittlerweile, gegen uns zu gewinnen.
    Unsere sogenannte Abwehr war letzte Saison auch schon ein Riesenproblem.
    Neben massiven Fehleinkäufen kann aber der Rosen eines perfekt: Alles schönreden. Er sollte in die Politik gehen, da hat es vieler Dummschwätzer.
    Achja, so nebenbei bemerkt. Nach der Wahl in USA, GB etc. hat der Film "Planet der Affen" noch nie so viel Realitätsbezug erlang twie heute.

    Jawoll


    Rosen raus, Hofmann raus, Schreuder raus, Mannschaft raus, Verein aus Bundes,iga abmelden., Arena schleifen. JETZT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!