Saisonprognose

  • Ganz so schwarz sehe ich die Sachlage momentan noch nicht. Die nächsten Spiele abwarten, vor allem das am Samstag gegen Bremen. Wenn das verloren geht sieht es zugegeben schon etwas düsterer aus. Wenn dann allerdings das nächste Spiel auch noch verloren werden sollte (gegen Betrügerkusen) schrillen schon die Alarmglocken in den höchsten Tönen. Und beim nächsten Spiel gegen Freiburg zuhause ohne Punktgewinn können schon Köpfe r .... ?
    Aber es muss nicht so kommen

  • Noch eine Bemerkung. Kein neuer Spieler hat bisher BL Niveau erkennen lassen. Weder der hochgelobte Skov, nicht Bebou, Ribeiro, Stafylidis, Samasseskou, Adamyan, nicht Zuber oder Grifo etc.Rudy ist da ne kleine Ausnahme. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht zur Lachnummer werden. Aber dafür ist es noch zu früh und wird auch hoffentlich nicht soweit kommen.

  • Ich sehe dieser Saison bei weitem nicht so negativ entgegen.
    Was ist passiert, wir verlieren 0:1 in Frankfurt - sonst NIX!
    Wer heute schon Nagelsmann hinterher trauert hat wohl die
    letzten 4 Spiele 18/19 vergessen.
    Da haben wir mit den vermeintlichen Topspielern die das Weite
    gesucht haben erst die Champignons-League und danach die
    Europa-League verpasst. Ja diese Leute haben ihre individuelle
    Klasse, aber auch sie haben es am Ende nicht hinbekommen.
    Sollten wir diese Saison erneut 9ter werden... - wir schließen
    besser ab!
    :sekt:

  • Da sieht man mal was Nagelsmann aus der Truppe raus geholt hat :)

    Genau das Wunderkind Nagelsmann. Hat aus einer Kreisklasse Mannschaft den neuen Deutschen Meister geformt. Was für ein Mist du hier von dir gibst ist unglaublich.
    Was hat Nagelsmann den hin bekommen? Seit er da ist sind wir die Schießbude der Liga. Chancenverwertung einer Kreisklasse Mannschaft. Nix hat er hin bekommen. In einer sehr schwachen Saison der anderen Mannschaften haben wir es mit Glück in die CL geschafft wow. Letzte Saison wären wir mit diesen Punkten nicht einmal in der EL gelandet.
    WIR HABEN DEN ERSTEN SPIELTAG. Gegen eine Mannschaft verloren, die seit Wochen im Wettkampfmodus ist. Und Euch fällt hier nichts ein, als schon wieder davon zu reden, dass die Heimspiele nun nicht ausverkauft sein werden und wir absteigen.
    Tolle Fans seit Ihr. Ich gehe auch ins Stadion wenn wir mit 0 Punkten absteigen. DASSSSS heißt es Fan zu sein und nicht während der SKY Übertragung fünfmal in den Sessel furzen und nur drauf warten bis das Spiel rum ist um hier wieder irgendwelche dämlichen Kommentare zu schreiben. Bewegt Euren Allerwertesten doch mal zu einem Auswärtsspiel, das würde der Mannschaft vll helfen, anstatt hier die SKY Ultras zu spielen und Woche für Woche auf eine Niederlage zu hoffen, damit Ihr Trainer und Spieler fertig machen könnt.
    Kein Wunder lacht UNS ganz Deutschland aus. Keine anderen Fans machen die Mannschaft nach einem Spiel so fertig, sowas gibt es nicht einmal bei Bayern.

  • D solltest vorsichtig sien mit deinen Äußerungen. Es gibt hier Leute, z. B. mich, die bisher auch bei jedem Auswärtsspiel dabei waren und nicht deiner Meinung sind. Das Spiel in Frankfurt war aus meiner Sicht ein grottenschlechtes. Aber anscheinen haben alle außer dir keine Ahnung.

  • Tolle Fans seit Ihr. Ich gehe auch ins Stadion wenn wir mit 0 Punkten absteigen. DASSSSS heißt es Fan zu sein und nicht während der SKY Übertragung fünfmal in den Sessel furzen und nur drauf warten bis das Spiel rum ist um hier wieder irgendwelche dämlichen Kommentare zu schreiben.

    :smile: Kannst du dir vorstellen, Antisesselfurzer, dass es auf diesem Planeten Menschen gibt, die samstags und sonntags, abends oder nachts Dienst haben? ;S
    Was ist das für ein Geschwätz mit dem Fansein? Ich will immer gewinnen, was leider nicht geht. Aber wenn ich sehe, dass in mein Verein, von dem ich Fan bin, son Müll produziert wird, muss ich meine Stimme erheben.
    Nach deinen Posts frage ich mich, ob du vielleicht Messdiener bist ? Wenn dir einer auf die Backe schlägt, reagiere nicht und halt die andere Backe hin ! Uijujujuju ? :Kiff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!