[2] MSV Duisburg - TSG Hoffenheim 0:2 (0:0)

  • Wen es interessiert hier die PK des MSV Duisburg. man sollte die Truppe dort nicht auf die leichte Schulter nehmen. Lieberknecht versteht es auch seine Mannschaften zu puschen. ich denke nur mal an seine Zeit in Braunschweig.


    Zum Schluss die Frage eines Journalisten nach der Zuschauerzahl. Antwort des Pressesprechers: 14.000, Nachfrage nach den Hoffenheimfans Antwort 400 und dann der Zusatz : quasi alle!


    Alleine für diese despektierliche Aussage eines Vereinsvertreters müssten sie total abgeschossen werden!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das man sich solch eine erbärmliche Aussage bei einer PK leisten darf ist schon peinlich.
    Habe mir mal die Auswärtsfahrerzahlen des MSV Duisburg angeschaut. Wirklich eine Macht in Deutschland. Im Schnitt 400 Fans. Da kann man natürlich über 400 Hoffenheimer 18:30 Uhr an einem Dienstag lästern.
    Hoffentlich bekommen die richtig einen eingeschenkt. 4:0, 5:0 oder 6:0.

  • Was ist das denn für eine Blitzbirne? Die spielen in der 3. Liga, weil dort, genau wie in Essen und Kaiserslautern über Jahre nur Stümper und Selbstdarsteller am Werk waren und immer noch sind. Abschießen und fertig!
    Der Typ ist der Pressesprecher dieser Combo und heißt Martin Haltermann. IQ und Niveau wird für diesen Job dort offensichtlich nicht benötigt.

  • Ich bin diesem MSV-Offiziellen nicht böse. Da spielt ein Verein aus einer Stadt mit 500.000 Einwohnern, bei der wahrscheinlich 50% soziale Brennpunkte sind, der in den letzten zwei Jahrzehnten zwei Jahre Bundesliga spielte (jeweils Achtzehnter) und für den die 2. Liga - im Gegensatz zu Sandhausen - eine zu hohe Hürde darstellt. Seit Schimi hat sich dort wenig getan.


    Also objektiv eine einzige Loserei.


    Woher soll denn der Pressesprecher irgend etwas Positives zum MSV hernehmen? Also wird gegen den Gegner geledert. Dieses erbärmliche Spielchen kennen wir doch aus der Politik.


    Aber beim Blick in das MSV-Forum sind die Stimmen dort recht moderat, um nicht zu sagen schon fast sympathisch.


    Ich hoffe weiterhin, dass wir mit allem Ernst ins Spiel gehen und das nach Hause bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!