[06] TSG Hoffenheim - Bor. M`Gladbach 0:3 (0:1)

  • Wie geht das Duell der Trainerneulinge Schreuder & Rose aus ? 16

    1. Hoffenheim beschenkt seinem Trainer den Heimsieg (10) 63%
    2. Gladbach holt den nächsten Auswärtssieg (4) 25%
    3. Schreuder & Rose teilen sich die Punkte (2) 13%

    :


    Samstag, 28.09.2019 - 15.30 Uhr Pre Zero Arena in Sinsheim


    Zuschauer: EFO + X


    Bilanz:


    Siege Hoffenheim: 7
    Unentschieden: 9
    Siege Gladbach: 6


    Tabelle:


    6. Gladbach 7:5 10 Punkte
    11. Hoffenheim 4:7 5 Punkte


    Sperren:


    Hoffenheim: -
    Gladbach: -


    Schiedsrichter: Harm Osmers
    Assistenten: Thomas Gorniak & Robert Kempter
    4. Offizielle: Tobias Reichel
    Videoassistent: Florian Badstübner
    Videoassistent 2: Michael Emmer


    Ausgangslage:


    Hoffenheim startete mit dem neuen Trainer Schreuder sehr schwerfällig in die Saison. Der Nagelsmannnachfolger muss sich an das Bundesligatempo samt veränderter Spielweise, im Gegensatz zu den Niederlanden, erst gewöhnen. Auf der anderen Seite steht Rose vor einer ähnlich schweren Aufgabe. Nach dem Derbysieg gegen Köln wähnten sich seine Jungs bereits auf einem guten Weg. Der Tiefschlag kam im ersten Europaleaguespiel daheim gegen Wolfsberg. Die Mannschaft zeigte eine erschreckende Vorstellung, welche leider in die Analen der ruhmreichen Fohlengeschichte einging.


    Zuletzt konnten die Fohlem um Neutrainer Rose einen mühevollen, am Ende aber verdienten Heimsieg gegen Düsseldorf einfahren. Hoffenheim holte einen wichtigen Auswärtspunkt in Wolfsburg.



    Fazit:


    Das Duell am Samstag ist offen wie lange nicht. Fraglich bleibt welcher der beiden Neutrainer seinen Matchplan besser vermitteln kann. Schafft Schreuder den Befreiungsschlag und landet einen wichtigen Heimsieg oder kann Rose mit seinen Fohlen den dritten Auswärtssieg in Folge holen ?


    Fohlenfan EFO wird die Partie natürlich wieder live vor Ort anschauen und nach Schlusspfiff seine gewohnt fundierte Spielanalyse abgeben.

  • Raffael hat seinen Zenit überschritten, Traoré ist eine Wundertüte, einmal gut und dreimal schlecht. Den Einzigen, den ich als Trainer vermissen würde, ist Stindl. Wenn er fit ist, ein Klassefußballer.

  • Hoffe99. Gelitten habe ich gegen Wolfsberg und die letzten 2 Duelle gegen euch. Am Samstag setze ich mich auf meinen Platz in der Geburtsregion und schaue mir den nächsten Auswärtssieg an. :Locke: Falls dem widererwarten nicht so sein sollte und Hoffe tatsächlich gewinnt könnte es am Abend zu temporären Sperren kommen ! Also seid vorsichtig mit euren Aussagen und Wünschen für Samstag ! $W Die Einzige welche sich in der Hinsicht so äußern darf ist Tine. Wo steckt sie eigentlich ? Ich habe sie ihr leider länger nicht mehr gesehen. :(


    Hoffenheim - Gladbach 1:2



    PK Hoffenheim


    https://www.youtube.com/watch?v=nuU3otXj_x8



    PK Gladbach


    https://www.youtube.com/watch?v=gw01cyummOk

  • Sachen gibt's :smile:


    Gladbachfans schlagen Gladbachfan krankenhausreif


    https://www.express.de/sport/f…gen-eines-fotos--33223092

    Sorry aber da gibt es leider nix zu lachen ;c
    Es ist leider inzwischen mehr als traurig das in unserer Gesellschaft so etwas passiert. " Fans " sollen das sein ??? :Würg:
    Wohl eher Hooligans der übelsten Sorte wie bei der WM 1998 in Lyon ! :schlaf:


    Sofortiges Stadionverbot aller Beteiligten bei ALLEN Sportarten !!! :stumm:

  • Sachen gibt's :smile:


    Gladbachfans schlagen Gladbachfan krankenhausreif


    https://www.express.de/sport/f…gen-eines-fotos--33223092

    Ich frage mich warum die Gewaltbereitschaft allgemein, und nicht nur beim „Fußball Fans“, nicht deutlicher angesprochen wurden. Hilfreich ist es sicherlich nicht wenn Alkohol gesteuerten, aggressiv und antisoziale Verhaltung im Stadion akzeptiert oder sogar applaudiert wird. Gehört es einfach zum Fußball oder ist es einfach ein Teil des Menschliche?


  • Ein Leserbrief in der heutigen Rhein-Neckar-Zeitung vom treuen TSG-Fan Norbert Schell :X


    Recht hat er, wo bleibt denn der Einfluß von den Gladbach-Fans aus dem Kraichgau bei all den bisherigen Zusammenkünften!?
    Als Gastgeber könnte ich zumindest versuchen, auf die Einpeitscher einzuwirken, dass sie diese Beleidigungen unterlassen sollen :!::!:

  • Diese Leute sind ja garnicht sehr viele aber in der Masse sind sie halt anonym. 20 gröhlen ihre Widerwärtigkeiten und hundert oder mehr gröhlen gedankenlos mit. Hirnloses Zeug. Sie wollen auffallen und freuen sich wenn über sie berichtet wird. Lassen sich dann von Ihresgleichen im Netz feiern.
    Wenn nur einer dieser Deppen alleine vor Hopp stehen würde, würde er sich glaube ich, in die Hose pinkeln.Armes Volk, wenn sie sich auf solche erbärmlichen Aktionen herablassen. Spricht dafür, dass sie im normalen Leben nicht klar kommen und ein Feindbild brauchen um sich abzureagieren.


    Pfui Teufel.

  • Zitat von 1899Bursche

    Ich hoffe für diese Leute dass sie nie die aus der Lebensleistung von DH geschaffenen Einrichtungen, egal welcher Art, in Anspruch nehmen müssen.

    Die würden es noch nicht einmal realisieren, wenn sie z.B. an einem von DH gespendeten MRT-Gerät untersucht würden ...
    Ich wünschte, dass man diesen (hirnlosen) Menschen die Nutzung dieser Einrichtungen verweigern könnte (geht praktisch leider nicht).


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!