[06] TSG Hoffenheim - Bor. M`Gladbach 0:3 (0:1)

  • Heute ist vorerst das letzte Heimspiel, das um 15:30 Uhr stattfindet.
    Das nächste ist erst am 30. 11. !
    Wenn man das Stadion vollkriegen will, sollte man nicht erst um 18 Uhr spielen. So spät kann ich nicht...


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Diese Leute sind ja garnicht sehr viele aber in der Masse sind sie halt anonym. 20 gröhlen ihre Widerwärtigkeiten und hundert oder mehr gröhlen gedankenlos mit. Hirnloses Zeug. Sie wollen auffallen und freuen sich wenn über sie berichtet wird. Lassen sich dann von Ihresgleichen im Netz feiern.
    Wenn nur einer dieser Deppen alleine vor Hopp stehen würde, würde er sich glaube ich, in die Hose pinkeln.Armes Volk, wenn sie sich auf solche erbärmlichen Aktionen herablassen. Spricht dafür, dass sie im normalen Leben nicht klar kommen und ein Feindbild brauchen um sich abzureagieren. Pfui Teufel.

    Das könnte man aber beim Neidenstein-Treff aktiv mit einem Spruchband pro Hopp thematisieren!
    Und verbal argumentieren, dass er großes für die Region leistet und sie sich diese unsinnigen Beleidigungen in der Arena verbitten!
    Frankfurter Krakeeler gibt es vorbildlich schon länger nicht mehr, die Bremer haben sich diese Saison angeschlossen... :X

  • Zitat von Karl

    Armes Volk, wenn sie sich auf solche erbärmlichen Aktionen herablassen. Spricht dafür, dass sie im normalen Leben nicht klar kommen und ein Feindbild brauchen um sich abzureagieren. Pfui Teufel.

    Leider wird es solche Typen immer geben. Es fehlt vielen an guter Erziehung, gutem Benehmen und am Intellekt.
    Mit sehr harten Bestrafungen kann man sicher einige dieser Typen noch "erreichen".


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Pfffff! Wer ist Gladbach? ;c 3:2 Siegtor durch Elfmeter nach Schwalbe in Stindelmanier von Bebou, welche der VAR durchwinkt


    Du hast einen Zahlendreher in deinem PostingIch korrigiere dich gern: 2:1 wolltest du bestimmt schreiben
    So nett bin ich


    Alleine um die Ungerechtigkeiten aus den Spielen der Vorsaison auszugleichen müsste die TSG hoch gewinnen. :)


    Ich bin auch mit einem knappen Sieg zufrieden, dem dann im nächsten Heimspiel ein Sieg gegen die Knappen folgt. :H

    Sind jetzt wieder alle auf dem Boden der Tatsachen angekommen?

  • ... und die nächste Woche gegen die Bayern und danach gegen Schalke. :OOO::(:gott:
    Da kann man nur hoffen, dass es nicht schlechter als der 15. Platz danach ist.


    Und gegen etliche aus der oberen Hälfte der Tabelle wird erst zum Schluss der Vorrunde gespielt.
    Ich sehe "schwarz"... :(


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Was fürn Trauerspiel: Fehlpassorgien, sauschlechte Abwehr, kein Stürmer, und zum Unvermögen kommt auch noch Pech dazu.
    Wo hat denn der Skov die 26 Tore geschossen ? Der ballert ständig am Tor vorbei. Haben die in Dänemark andere Tore?
    He, wer soll denn bei uns überhaupt die Tore schießen ?
    Liegt es am Trainer oder/und an der Mannschaft
    Ich hab die ganze Woche wieder totalen Frust !
    Kleiner Trost am Rande : Der Rinviechermann hat auch verloren !

  • Verdienter Sieg von uns. Allerdings entspricht das 0:3 nicht den ganzen Chancen. Gerade in Hälfte 2 offenbarte unsere Abwehr erschreckende Löcher, welche Hoffenheim zum Glück nicht ausnutzt ! Ein 2:4 wäre gerechter gewesen.


    Ansonsten war die Verunsicherung bei euch geade in Hälfte 2 zu spüren. Ich hoffe, dass eure Verantwortlichen einen kühlen Kopf bewahren und zumindest die Vorrunde abwarten bevor irgendwelche Schnellschüsse passieren.


    Lasst den Kopf nicht hängen, ihr kommt da unten wieder raus. :Bier:

  • Ich entschuldige mich, dass ich hier immer der Meinung war wir packen das und Schreuder sollte eine Chance bekommen. Ich stehe zu meinem Fehler.


    Schreuder raus sofort bevor es zu spät ist.


    Null Idee, null Spielplan.
    Das Spiel kann man jeder Jugendmannschaft zeigen wie man es nicht machen soll.


    Baumann eine Katastrophe. Spielt den Ball zum Eckball einfach raus.


    Akpoguma schön Hand heben das der Ball raus geht und schon ist er weg.


    Sturm??? Welcher Sturm. Völlige Katastrophe.


    Schreuder raus. Sofort.
    Das passiert wenn man den Wunschtrainer Nr. 3 oder 4 bekommt.
    Rosens Nr. 1 saß auf der anderen Seite und Nr. 2 hat Leipzig rasiert.

  • Verdienter Sieg von uns. Allerdings entspricht das 0:3 nicht den ganzen Chancen. Gerade in Hälfte 2 offenbarte unsere Abwehr erschreckende Löcher, welche Hoffenheim zum Glück nicht ausnutzt ! Ein 2:4 wäre gerechter gewesen.


    Ansonsten war die Verunsicherung bei euch geade in Hälfte 2 zu spüren. Ich hoffe, dass eure Verantwortlichen einen kühlen Kopf bewahren und zumindest die Vorrunde abwarten bevor irgendwelche Schnellschüsse passieren.


    Lasst den Kopf nicht hängen, ihr kommt da unten wieder raus. :Bier:

    Sehr gut beschrieben. Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!