[21] SC Freiburg - TSG Hoffenheim 1:0 (1:0)

  • Geiler Kick gegen Leverkusen, ebenso in München, heute
    wieder so ein Rotz! Posch kostet heute Punkte.
    2x Pfosten einfach nur Pech?! ;c
    Diese Saison 6 Punkte mit Schleife an Freiburg verschenkt,
    wenigstens 4 verspielt.
    10 Ecken nichts passiert, sollten wir dringend üben.
    Nach dem 0:3 im Hinspiel hatte ich mehr von unseren
    Jungs erwartet - trotz Pokalspiel...
    Erneut eine völlig unnötige Niederlage gegen den SC!
    :motz:

  • Gäste Block völlig überfüllt. Viele sahen nicht mal das Spielfeld. Nebenan im eigentlichen Gäste block lachten sich die Freiburger schlapp. Danke an unsere ticket Abteilung dafür dass ihr den Block zur Hälfte abgegeben habt.

  • Hab mit gerade die Pressekonferenz angesehen. Lt. AS zum x-ten Mal, wieder ein gutes Spiel, ohne zählbares Ergebnis. Immer die gleichen Phrasen. Die Jungs haben es ganz toll gemacht, Blah, Blah Blah. Von den Pressekonferenzen der TSG nach verlorenen Spielen kann man einmal eine Aufzeichnung machen und dann die Wiederholungstaste drücken. Wir kaufen Spieler für Millionen von Euro und die treten fast gar nicht in Erscheinung. Der um Längen bessere Trainer ist Streich. Was der mit dem kleinen Budget Jahr für Jahr erreicht, ist sensationell. Unter Schreuder hat sich die TSG zu einer unattraktiven Wundertüte entwickelt. Die guten Spiele, trotz der erreichten Punkte, kann man leider an einer Hand abzählen.

  • Ich habe das Spiel so verfolgt:


    Am Anfang aufgeregt, da wir gegen LEV und auch gegen die Bauern eigentlich nicht schlecht gespielt hatten.
    Nach 30 Min legte sich diese Aufregung. Für mich war da bereits zu erkennen, dass die Durchschlagskraft nicht
    da war und von da an wartetet ich auf den Lucky Punch, der uns zumindest am Ende das 1:1 bringen sollte,
    welches durchaus verdient gewesen wäre. Dem so leider nicht geschehen. Wie Ruud es schreibt: Etwas unattraktiv gestern,
    aber ich sehe das Potential wie gegen LEV - einfach mal öfter abrufen, dann wird das schon wieder.


    Schade, waren wir doch so schlecht nicht im Vgl. zu den Breisgauern, die einfach mehr Glück hatten m.M. nach...


    Auswärts in Freiburg und auch Mainz - keine gute Adressen


    Muss es eben WOB richten :D

  • Bei allem Ärger um die unnötige Niederlage darf man nicht vergessen das Freiburg die Mannschaft, welche das Spiel durch eine, in meinen Augen sehr glückliche Elfmeterentscheidung des Schiris, gewonnen hat, aber doch die schlechtere war.
    Beim Elfmeter hat sich Posch zwar mal wieder blöd angestellt, aber ich bin wie Hamann bei Sky der gleichen Meinung das man diesen Elfer nicht geben muss. Günter setzt 2 mal an um die Berührung zu provozieren.
    Wenn wir unsere vielen Chancen verwerten gewinnen wir das Spiel und alles ist gut.
    Zum Glück hat ein Mitbewerber um die internationalen Plätze auch gepatzt.

  • Leichtsinnig, davon auszugehen...
    Glück kann man sich erarbeiten, unsere Ecken bleiben
    dennoch kläglich. Viele Baustellen, immer wieder wird
    die Chance verspielt, die einfachen Punkt zu holen. Für
    ein Derby war unser Auftritt viel zu zahm, Freiburg hat
    zudem kaum ein eigenes Aufbauspiel. Extrem dummen
    Elfmeter verursacht. Achja, "Hätte, hätte", "ein bisschen
    hier, etwas mehr da"... - haben wir nicht!!! Somit erneut
    die Chance verpasst, auf europäische Gefilde zu landen,
    um eventuelle Schwächen der Großen für uns zu nutzen.
    Nicht weil wir es müssen..., sondern weil die Gelegenheit
    da ist.
    Entwicklung ja, aber dennoch zu behäbig, zu brav ...
    :cup:

  • Spiele gegen solche Mannschaften müssen einfach gewonnen werden. Freiburg war bieder und spielte das, was ihr Kaderwert halt hergibt. Das reicht bei uns leider nicht! Wir kaufen für Millionen Euronen Spieler und was sehe ich? Keinen Unterschied zu Freiburg, Mainz oder Augsburg. Das kann ja nicht richtig sein. Da läuft bei der Entwicklung des Teams Einiges gehörig schief und dafür gibt es nur zwei Gründe. Rosen kauft nicht zielgerichtet ein oder ein Schreuder bringt das Puzzle nicht zusammen. So schaut's aus!

  • Das sind alles Sche.ßhausparolen. Wir waren das bessere Team. Eigentlich hätten wir den Sieg verdient gehabt. Wir müssen den Bock umstoßen. Die Mannschaft hat sich für ihre gute Leistung leider nicht belohnt. Und fehlte das Spielglück. Wenn wir zu diesem Zeitpunkt das Tor erzielt hätten, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Der Gegner hat es sehr gut gemacht. Blah, Blah, Blah. Das sind alles nur hohle Phrasen, um das eigene Versagen schönzureden.

  • Das sind alles Sche.ßhausparolen. Wir waren das bessere Team. Eigentlich hätten wir den Sieg verdient gehabt. Wir müssen den Bock umstoßen. Die Mannschaft hat sich für ihre gute Leistung leider nicht belohnt. Und fehlte das Spielglück. Wenn wir zu diesem Zeitpunkt das Tor erzielt hätten, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Der Gegner hat es sehr gut gemacht. Blah, Blah, Blah. Das sind alles nur hohle Phrasen, um das eigene Versagen schönzureden.

    Die decken sich mit deinen notorischen Vorhaltungen gegenüber den TSG-Verantwortlichen nach Niederlagen!

  • Leute, beruhigt Euch bitte wieder !!!


    Jeder hat halt seine Meinung zum Spiel und zur Leistung unter AS. Das hatten wir doch schon alles !!!


    Wir werden uns nie auf eine gemeinsame Linie einigen hier - Hauptsache die Schreibserei bleibt auf einem
    gewissen Niveau.


    M.M. nach haben wir es gut gemacht in FB und was soll's - es wären jederzeit auch ein 1:2 oder 2:4 ...machbar gewesen.
    So ist eben 1899: Wunder und wundern wechseln sich rasant ab.


    Die Wölfe haun wir mit Krama 3:1 weg und gut

  • Das sind alles Sche.ßhausparolen. Wir waren das bessere Team. Eigentlich hätten wir den Sieg verdient gehabt. Wir müssen den Bock umstoßen. Die Mannschaft hat sich für ihre gute Leistung leider nicht belohnt. Und fehlte das Spielglück. Wenn wir zu diesem Zeitpunkt das Tor erzielt hätten, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Der Gegner hat es sehr gut gemacht. Blah, Blah, Blah. Das sind alles nur hohle Phrasen, um das eigene Versagen schönzureden.

    Genau so ist's.
    Hat jemand Rudy gesehen??
    Dem würde ich mal ne Pause verschreiben.
    Aber leider beim Trainer gesetzt.
    Warum auch immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!