[23] M`Gladbach - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 (1:0)

  • Bleibt der Meisterschaftstraum am Niederrhein bestehen oder wird er von Alfred geschreudert ? 11

    1. Gladbach plead Hoffenheim aus dem Stadion (7) 64%
    2. Hoffenheim skoved sich zum Sieg (3) 27%
    3. Die Punkte werden sommerlich geteilt (1) 9%

    :


    Samstag, 22.02.2020 - 15.30 Uhr Stadion im Borussiapark


    Zuschauer: EFO + 50199 + 50 gewaltverherrlichende, mit hasserfülltem Gedankengut ausgestattete Straftäter


    Bilanz:


    Siege Gladbach: 7
    Unentschieden: 9
    Siege Hoffenheim: 7


    Tabelle:


    4. Gladbach 42:24 Tore 42 Punkte
    8. Hoffenheim 33:35 Tore 33 Punkte


    Sperren:


    Gladbach: -
    Hoffenheim: -


    Schiedsrichter: Dr. Felix Brych
    Assistenten: Christian Leicher & Stefan Lupp
    4. Offizieller: Michael Bacher
    Videoassistent: Bastian Dankert
    Videoassistent 2: Markus Häcker



    Ausgangslage:


    Unterschiedlicher können die Vorzeichen nicht aussehen. Während Gladbach zuletzt konstant ihre Punkte holen konnte fallen die Kraichgauer vom einem Extrem in das andere. Daheim agieren sie teilweise wie ein Absteiger, auswärts richten sie öfters großen Flurschaden für die Gegner an ! Die Siege bei den Bayern oder Leverkusen bestätigen diese Einschätzung. Ob sie auch den Borussiapark zum Einsturz bringen wissen wir alle gegen 17.25 Uhr.





    Fazit:


    Aufgrund der letzten Spiele gehen die Fohlen als klarer Favorit in das Duell gegen Hoffenheim. Die Heimbilanz spricht eine deutliche Sprache. Allerdings kommt mit der TSG eine Mannschaft die es sich zur Aufgabe gemacht hat auswärts gerne den Spielverderber zu geben ! :abgelehnt_


    Die Tatsache, dass Fohlenfan EFO 2 Tage vorher seinen 42. Geburtstag feiert, macht die Begegnung besonders brisant ! Als nachträgliches Geschenk erwartet er selbstverständlich einen Heimsieg seiner Fohlen ! :pro:


    Sollte der GAU eintreten und Hoffe widererwarten gewinnen könnte es hier etwas unangenehm werden. EFO mag es nicht wenn sein Geburtstagswunsch mit Füßen getreten oder gar frech ignoriert wird, gerade wenn es um seine Geburtsregion geht ! $W


    Die Mannen um Alfred Schreuder wären also gut beraten artig zu bleiben, die 3 Punkte im Park zu lassen und nach Spielende die Fohlenwelt anzuschauen. :saint:<3 Dort können sie sich dann nach Herzenslust ihren spektakulären 2:4 Auswärtssieg im Borussiapark anschauen, den sie seinerzeit unter Rangnik einfuhren, welchen EFO bis heute noch innerlich kochen lässt ! Schließlich war er damals einer der Leidtragenden welche diesen Lastminutewahnsinn live im Stadion miterlebten ! :motz::motz:

  • Alleine die Phantasie fehlt mir, ob mit der AS-Aufstellung/Taktik
    etwas zu holen ist. Vermutlich werden wir uns diese Woche in den
    Trainingseinheiten stetig verbessern, ob und wie sich das gegen
    ein "Top 4 Team" auswirkt wird sich zeigen. Die Woche darauf dann
    die Bayern zu Gast... - ich plane bis dahin weiter mit 33 Punkten...
    :cup:

  • PK Gladbch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PK Hoffenheim:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Versteht einer von Euch die Aussage, dass wenn Skov vorne offensiv spielen " darf ", dies abhängt vom Einsatz von Adamyan und/oder Bebou ?

    Für mich wirkte das so, dass die Position von Skov allgemein stark davon abhängt, wie fit und wie gut in Form sowohl unsere möglichen anderen Linksverteidiger Stafylidis und Zuber als auch unsere möglichen Spieler auf der offensiven Außenbahn wie Adamyan und Bebou sind.


    Ich persönlich finde es zumindest schonmal einen guten Schritt in die richtige Richtung, dass man Skov nicht komplett als Linksverteidiger abstempelt, sondern ihm auch Einsatzzeiten in der Offensive in Aussicht stellt.
    Allgemein haben wir wohl durch die relativ geringe Anzahl an Verletzten wieder etwas mehr Auswahl. Ich bin jedenfalls gespannt, wo Skov aufgestellt wird. Für mich gehört er jedenfalls definitiv in die erste Elf!

  • Aus meiner Sicht gutes Spiel von uns. Hätten wir beim Tor nicht geschlafen, stünde es Unentschieden. Gladbach hatte Chancen, wir haben Probleme, unsere guten Spielzüge vorne zu verwerten. Da hat Gladbach mehr Qualität. Gladbach hatte bei einer offenen Sohle Glück, dass es nur Gelb gab. Alles noch drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!