[26] TSG Hoffenheim - Hertha BSC 0:3 (0:0) ERNEUT VERSAGT!

  • Auf dieser schei.ss TSG-Homepage findet man nicht mal mehr die Stimmen zum Spiel - das passt hervorragend zum Außenauftritt unserer Mannschaft <X


    Aber was erwarte ich auch schon an Spielanalyse eines sprachbehinderten Trainers, der absolute nichts mehr auf die Reihe kriegt, wie übrigens der ganze Verein nicht mehr.


    Ich wünsche mir momentan ein Abbruch der unsäglichen "Geldmaschinerie DFL BuLi Saison ", allerdings nicht, weil ich damit unsere Mannschaft vor dem verdienten Lohn ihrer "Spielfrüchte" retten möchte :fuck:


    Corona-Situation hin oder her, schon als ich Akpoguma gelesen hatte, wurde mir wieder schlecht.....Wenn ich 15 Chancen brauche um KEIN Tor zu erzielen, wie viele brauche ich dann für ein Tor ? Na ? Richtig......


    Mich bläht das ganze ka.ck Gehabe unserer Millionäre so was von dermaßen an <X<X<X<X:fuck::fuck::fuck::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:

  • Vor dem Spieltag war ja viel von Europa die Rede.
    Wenn Köln morgen gegen Mainz gewinnt stehen wir auf einem zweistelligen Tabellenplatz (und Gisdol vor uns).
    Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit in Realität.
    Schade, dass es keine PK nach dem Spiel gab, welche Antworten versucht.

  • Es ist doch völlig lächerlich wie hier versucht wird mit aller Gewalt die Saison zu Ende zu bringen. Die Ersatzspieler hocken mit Mundschutz auf der Tribüne, obwohl die eh die ganze Woche im gleichen Hotel leben und die Hertha Spieler umarmen sich und küssen sich auf den Kopf, was verboten ist, aber völlig egal, denn Strafen gibt es ja eh nicht. Es ist einfach nur noch lächerlich. Bei der Seitenwahl muss man Abstand halten aber während dem Spiel Kopf an Kopf. Brecht diesen Müll ab. Bayern ist Meister. Punkt aus. Ist doch einfach nur noch lächerlich und man kann sowas nicht angucken. Hin gespannt welche Buli Mannschaft als erste in Quarantäne muss. Völlig lächerlich. Mich interessiert auch das Spiel der TSG nicht mehr und auch die Tabelle nicht. Alles auf Null und nächstes Jahr neu anfangen. Es ist nur noch peinlich dieser Corona Wahnsinn. Hauptsache man hat auf dem Papier tolle Regeln aber dran halten fehlanzeige. Vor allem dieser *gedankenlose Ibisevic. Kommt aufs Feld und spuckt rum. So eine *beratungsresistente Person.

    Einmal editiert, zuletzt von EFO () aus folgendem Grund: *Beleidigung entfernt. Bitte künftig unterlassen. Es gibt kreativere Beschreibungen für Frustrationen ! Lg EFO

  • Habe nur die Highlights gesehen.


    Im Nachhinein denkt man natürlich an Bikacic der 90 Minuten auf der Bank saß, obwohl wir fünfmal wechseln hätten können. Die Frage ob Labbadia sein Handwerk besser als unser Mann versteht lässt sich nicht vermeiden. Labbadia hat seinen Kader neugeordnet, seine Mannschaft auf das Spiel in Sinsheim gut vorbereitet und scheint auf dem Weg zum Turnaround in Berlin zu sein.


    Hertha scheint körperliche betonteren Fußball zu spielen als wir und hat ihre Chancen regelmäßig genutzt. Wir leider nicht, obwohl unsere Laufwege und Passspiel mehrere gut vorbereitete Möglichkeiten präsentiert haben. Nichtsdestotrotz, wenn wir unsere Chancen nicht so leichtsinnig vermasseln würden dann hätten wir wahrscheinlich auch ganz andere Ergebnisse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!