Fussball - unter dem Einfluss von Corona und Politik

  • Hat sich schon mal Jemand gefragt, warum unsers "Mainstreampresse" alles in Sachen Covid hinterfragt, aber nie die Hotspots in den Städten benennt? Kann ich hier im Ruhrgebiet klar benennen. Es sind die Viertel mit sehr hohem Migrantenanteil. Die interessieren sich zum Teil null für Schutzmaßnahmen, stehen in Horden zusammen, stecken sich gegenseitig an und gehen dann nach Hause und infizieren dann den Rest der zahlreichen Familie. In den besseren Wohnvierteln mit hohen Mieten und viel Wohneigentum gibt es fast gar keine Coronafälle. Darüber dürfen diese "Qualitätsmedien" genau so wenig berichten, wie über die Kriminalitätsraten bestimmter Volksgruppen. Mein Freund ist Komissar bei der Kripo in Essen und weiß dies aus erster Hand. Auch die Polizei ist angehalten, diese Statistiken nicht zu veröffentlichen. So sieht's aus!

    DAS glaube ich Dir auf's Wort !! Und es stimmt auch. Als in unserer Gegend im Sommer eine Beerdigung aufgelöst wurde wegen Missachtung der Masken-und Abstandsregeln, zudem mit hoher Personenbeteiligung ( über 100 Personen ) konnte man nur nach ca 30 Min googeln ein kleines Käseblatt finden, die dann letztlich benannt haben, dass es sich um eine Beerdigung eines ausländischen Mitbürgers gehandelt hat.


    Ich denke, um Rassismus nicht weiter einen Nährboden zu geben, wird das praktiziert. Richtig ist das aber nicht wie ich finde.

  • Also meint Ihr, die für Deutschland veröffentlichen Zahlen sollten nach "richtigen "Deutschen, Deutschen mit Migrationshintergrund, Ausländern unterteilt werden?
    Ist nicht Euer Ernst.


    Übrigens aktuell 4.700 und ein BL hat dabei noch nicht gemeldet.

  • Ich zitiere mal aus Deinem Link



    "Nicht auf Migranten reduzieren


    Klar ist aber auch: Natürlich sind die Superspreader-Events der vergangenen Wochen und Monate nicht allein auf diese Groß-Hochzeiten zurückzuführen. Auch Geburtstagsfeiern im kleineren Kreis können zum Problem werden - so geschehen in Bielefeld im September. Auch Kitas und Pflegeheime werden immer wieder zu Hotspots.
    "Ich sage ganz deutlich: Es ist kein ausschliessliches Migrantenproblem", sagt folglich NRW-Staatssekretärin Serap Güler."

  • Also meint Ihr, die für Deutschland veröffentlichen Zahlen sollten nach "richtigen "Deutschen, Deutschen mit Migrationshintergrund, Ausländern unterteilt werden?
    Ist nicht Euer Ernst.


    Übrigens aktuell 4.700 und ein BL hat dabei noch nicht gemeldet.

    Nein, bitte nicht falsch verstehen. Ich sagte nur, dass die Leitmedien nicht mehr so dediziert über Nationalitäten sprechen wie vielleicht vor Corona.

  • Vor geraumer Zeit in Essen:



    Hinzu kam noch, dass das Ordnungsamt sonst bei jedem Falschparker Tickets verteilt, oder abschleppen lässt. Nicht so in diesem Fall! Alles rund um den Friedhof wurde von Hunderten von Autos illegal zugeparkt und fast alle Mitarbeiter des Ordnungsamtes kontrollierten gerade an diesem Tag offensichtich in anderen Stadtteilen. :D Auf Nachfrage eines Anwohners teilte die Stadt mit, dass 35! Falschparkertickets verteilt wurden und Niemand abgeschleppt wurde. Einer meiner Bekannten (RWE-Fan) ist dort zufällig mit dem Fahrrad vorbeigefahren und hat Fahrzeuge so abgestellt gesehen, die wären am Rot-Weiss Stadion sofort abgeschleppt worden. Das ist Deutschland 2020.
    ... und es wird nicht mehr besser! :thumbdown:

  • @Bolzano


    "Ich sage ganz deutlich: Es ist kein ausschliessliches Migrantenproblem", sagt folglich NRW-Staatssekretärin Serap Güler."


    Der Satz ist ja selten dämlich. Selbst wenn das Verhältnis 1:100 wäre, wäre es kein ausschließliches Migrantenproblem.
    Kannst Du mir den Namen der Staatssekretärin noch mal vorsingen? :X

  • Der Typ, der dort beerdigt wurde, war übrigens ein Vorzeigemitbürger. Sein Spitzname war "Pumpgun Bilal". :irre:
    Natürlich auch eine zugewanderte "Fachkraft". Wenn ich mich recht entsinne, war der sogar mal für den Friedesnobelpreis vorgeschlagen. :thumbup:


    https://www.derwesten.de/staed…n-corona-id229700378.html

  • Für mich sind Kowalskis, Kwiatkowskis, Tetzlaffs und Kuzorras, Libudas, etc. auch Menschen mit Migrationshintergrund

    Du willst diese Mitbürger aber nicht wirklich mit den "Kollegas", die ich Dir hier präsentiere, in einen Topf werfen, oder?
    Wir haben im Sportverein viele Spieler mit Migrationshintergrund. Die sind alle absolut ok und top integriert. Alles rechtschaffende Menschen , die keiner Parallelgesellschaft angehören und ihr Geld ehrlich verdienen und sich an gesetzliche Vorgaben halten.
    Mir ist auch nicht bekannt, dass von ihnen mal einer mit dem Gesetz in Konflikt gekommen wäre.

  • Auch wenn es ausländerfeindlich klingt. Ich bin das keineswegs!!! Du hast absolut recht


    Aber bei uns im Land läuft einiges schief
    In Berlin besetzen Menschen fremdes Eigentum. Wird gewaltsam geräumt kommt das große Geschrei einer bestimmten Klientel.


    Seit Wochen steigen die Corona-Zahlen in Berlin, kaum ein Bezirk ist so betroffen wie Friedrichshain-Kreuzberg. Die sogenannte Sieben-Tage-Inzidenz liegt hier derzeit bei 58, das ist klar über dem Wert, bei dem eigentlich alles wieder geschlossen werden müsste. Neukölln, wo man die Maske aus Gottvertrauen für ein unnötiges Requisit hält („Das Virus ist groß, Allah ist größer“), liegt noch darüber.


    Die Berliner Verwaltung ist wie immer heillos überfordert. Deshalb hilft nun die Bundeswehr bei der Kontaktverfolgung aus. Außer in Kreuzberg. Erste Reaktion auf das Angebot, Soldaten einzusetzen, um Infizierten hinterherzutelefonieren: Man wolle nicht, dass sich die Bürger an den Anblick von Soldaten gewöhnten. Das gebiete schon die Verantwortung vor der deutschen Geschichte. Der Zweite Weltkrieg als Begründung, weshalb man das Virus laufen lässt – das ist immerhin originell.

  • Mich würde doch mal sehr interessieren wie es der Corona-Kritiker und Maskengegner Dr. Bodo Schiffmann in seiner Schwindelpraxis in Sinsheim mit dem Mund-Nasenschutz bei seinen Patienten hält!?

    Geh doch einfach selbst hin und frag ihn. Es gibt keine Verordnung oder ein Gesetz was Dir dies verbietet. Wenn Du dann mit ihm gesprochen hast, kannst Du das ja hier gerne uns mitteilen. :messias:
    Immer über andere reden bringt nix außer Verdruss. ;c

  • ARD Extra vom 6.10.2020 zu dem Thema:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In Schweden, wo man die Corona-Maßnahmen minimal hielt, starben bezogen auf die Bevölkerung rund fünfmal so viele ­Menschen wie in Deutschland. Trotzdem hatten sich bis Mitte Juni erst sechs bis acht Prozent der schwedischen Bevölkerung mit Sars-CoV-2 infiziert. Von Herdenimmunität keine Spur, dafür leiden viele Infizierte selbst bei leichten Krankheitsver­läufen an Spätfolgen wie chronischer Erschöpfung, Geruchsverlust, Konzentrationsstörungen.


    Aus dem Spiegel

  • Ich würde mal mit diesem Arzt Trottel Schiffmann anfangen. Vielleicht wird er durch die richtige Impfung mal wieder normal im Kopf.
    Mittlerweile beleidigt er Eltern auf offener Straße als Mörder, weil Kinder ab einem bestimmten Alter nun auch Maske tragen müssen. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Corona ist aus seiner Sicht also ein Fake und es stirbt niemand dran, aber Eltern werden nun als Mörder bezeichnet.
    Absolut realitätsfremd dieser Spinner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!