Fussball - unter dem Einfluss von Corona und Politik

  • Manche meinen hier, die Spielregeln dieses Forums festlegen zu wollen und drücken immer wieder latent oder auch offensiv ihre lehrhafte Meinung über den Fortbestand
    dieses Forums hier aus.


    Wer der Meinung ist, dass dieses Forum in seiner Art schon längst tot sei, wenn es nicht unendlich viele Freds zu anderen Themen gibt, möge seine Konsequenzen ziehen.


    Ich persönlich könnte auch ohne irgendwelchen politischen Bezug hier im Forum gut leben.

  • ZB " Alles was nicht passt "...


    Prinzipiell versuchen User wie Schellfischposten, Karl, Schampes, Otto und Darnica, Bolzano seit Jahren, das Forum auszubauen, neue Threads anzulegen, neue Themen einzubringen usw.


    Mit dem Erfolg am Ende, gesperrt zu werden.


    Mehr sage ich nicht dazu.


    Das mit dem " Fußball wegen politischem Gnaden " verstehe ich, man kann es im Laufe der Jahre aber auch übertreiben.

  • Dass Corona auch Auswirkungen auf den Fußball hat und die Verantwortlichen der Politik hier zur Wahrung eines Milliardengeschäftes entsprechende Vorkehrungen getroffen haben ist ok und hat auch seine Diskussionsberechtigung hier im Forum.


    Ich sehe jedoch keine Notwendigkeit hier im Fußballforum Wahlveranstaltungen für die kommende Bundestagswahl abzuhalten.

  • Ein weiteres Indiz, dass die Wirksamkeit des Lockdowns überschätzt wird. Die Situation ist anders als im Frühjahr, da war das Wetter gut, die Leute haben sich viel an der frischen Luft aufgehalten und jetzt? Werden sie durch Ausgangsbeschränkungen in der Bude gehalten, wo nun einmal die Ansteckungsgefahr höher ist und vor allem keine Abwehrkräfte gebildet werden.
    Ein Blick auf meinen täglichen Sammelrunden in Flaschencontainer und Abfalleimer zeigt dabei eine deutliche Zunahme der alkoholischen Leergutmengen ;)

  • # Kartoffel Lothar


    ... wenn du meinst, dass der Lockdown eher schadet als nützt, dann schwing dich doch einfach auf deinen Traktor zum Urlaub Richtung Schweden - ah stopp, das Land in dem Milch und Honig fließt hat ja mittlerweile diesselben Maßnahmen getrfoffen


    ... dann nach Großbritannien, ah stopp das herrscht kompletter Lowdown ...


    ... dann nach Österreich oder Frankreich blöd, dasselbe ...


    ... meine Güte unser K-Lothar ist von Diktaturen umzingelt und lebt schon in einer ...


    ... da hilf nur eins ...


    ... WEI?RUSSLAND, ja genau da haben sie keinen Lockdown und da würdest du sogar mal mit einer richtigen Diktatur in Berührung kommen - wie man so schön sagt ... zwei Fliegen mit einer Klappe ... absolute Coronafreiheit vermischt mit ein wenig Folter - großartig!



    ... zurück zum Fußball:


    Ich bleibe dabei,... bei den momentanten Todeszahlen, die im Januar/Februar noch höher werden bis dann im März/April aufgrund etwas höherer Temperaturen Rückgänge möglich sind, für mich unverantwortlich die Bundesliga weiter laufen zu lassen.

  • In diesem Threat wird ja mittlerweile sehr wild gelöscht, dem Aufpasser scheint einiges nicht zu passen!?
    Ein Piep wegen zu viel Politik im Forum und schon ändert er den Namen und schreibt ihn auch noch falsch ;O;O

    Hey tsgfan, kann ich als MOD nicht unbedingt erkennen, dass sehr viel gelöscht wird mittlerweile. Außer es bekämpfen sich 2 User mit etwas unschönen Ausdrücken oder
    wenn es einfach nicht in das Thema passt.


    Zum Thema falsch schreiben: "Threat" schreibt man mit einem "d" hinten, also Thread ;):Bier:

  • Das ist genau die Aufgabe, der hochbezahlten Politiker. Was haben die im Sommer gemacht?
    Tiefschlaf? Statt mit plumpen Verbotsorgien hilflos die Bevölkerung weiter zu drangsalieren, wäre es angebracht gewesen, Konzepte zu erarbeiten, mit der Krankheit zu leben. Weder bei der Digitalisierung, noch bei einer Exit-Strategie gab es da zielführende Entwicklungen. Es wird sich hinter der Einheit der EU lol verschanzt und ausgesessen.
    Die vielfach kritisierten Trump und Johnson haben wenigstens etwas versucht und womöglich den längeren Atem.

  • Genau solch eine Antwort habe ich erwartet. Wasch mich mach mir den Pelz nicht nass. Nichts genaues weis man nicht nichts konkretes kann man nicht.


    insgesamt steht Deutschland doch ganz gut da im Vergleich zu anderen Lämdern.


    Politiker lassen sich nicht zuerst impfen heißt es die haben was zu verbergen. Werden sie zuerst geimpft heißt es wieso die zuerst. Machen sie irgendetwas ist wie immer alles falsch. Was genau sagt aber keiner. Ich habe bis dato von keinem Politiker gehört was besser zu machen wär. Es wird lediglich kritisiert


    Man kann auch ganz global sagen die Pandemie gibt es nicht.jedem der das sagt würde ich mal empfehlen in eine Klinik zu fahren und sich die Intensivstation anzuschauen was da derzeit abgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!