[2] TSG Hoffenheim - Greuther Fürth 8:9 n.E.

  • Also ich schreibe nun seit Monaten dasselbe und weiß ehrlich gesagt nicht mehr was man zu bestimmten Spielern noch groß sagen soll.


    Mal ehrlich wenn die Analysten im Verein, die für nichts anderes bezahlt werden, diese Entwicklung nicht sehen, dann muss eben der Leidensdruck noch größer werden ...


    ... einfach nur schade, wie manche Personen (die ich nicht mehr namentlich benennen werde) es geschafft haben einen Verein, der sich noch vor zwei Jahren oben festgesetzt hatte, nun dermaßen nach unten zu ziehen.


    Und wenn einer von denen weiter denkt, dass diese Defensive auch nur annähernd BL -Niveau hat, dann wird unsere TSG sich weiter nach unten orientieren müssen.

  • Dabbur, Beldodil seit Wochen außer Form...und dann tut er den Baumi raus...
    Sessegnon sieht kein Land gg Leweling und Adams lässt sich von Ex-Kreisklassen-Abiama auf dem Bierdeckel ausspielen...


    Völlig verdient fürs Kleeblatt Fürth, die mit ihrer tollen Jugendarbeit immer wieder überzeugen.

  • Man sollte nicht immer nur die Abwehr kritisieren. Unsere Offensive bekommt auhh wenig zustande. Warum spielt eigentlich immer dieser Belfodil anstatt mal Maxi Beier ????


    Allerletzte Warnung !

    Lg EFO

  • Mauricio Pochettino, Marc van Bommel und Lucien Favre

    Gott bewahre......
    Favre der Hosen Schei.....der es mit so einer Mannschaft Saison für Saison nicht schafft gegen Köln, Union oder Freiburg zu gewinnen???? Bitte bewahre uns vor solch einem Profi*


    Ich hatte dich gewarnt.

    Lg EFO

  • Wir haben aber auch ein Pech.
    Hübner krank, Ermin krank, Kaderabek ?
    Dann die Abwehrasse : Brenet, Stayfilidis, Adams, Nordtveit, Vogt...OmG Die kosten jeden Monat ne Menge Kohle für nix
    Wer hat das verbrochen?
    Der Kaltenbach ist doch auch im Trainerteam. Fehlt ggf. doch Marcl Rapp/Herdling
    Unter diesem Trainerteam ging richtig die Post ab.
    Oder war zu der Zeit möglicherweise Vogt noch bei Werder???
    Ist das vll. der wahre Grund ? :irre:

  • Tatsächlich ist es für Hoeneß nun an der Zeit den Verein zu verlassen.
    Aber bei allen falschen Trainerentscheidungen ... Mal ganz ehrlich... mit Spielen wie Adams, Belfodil und co. möchte doch kein ambitionierter Trainer arbeiten.
    Mir tut der Junge leid, von Liga Drei ohne Erfahrung kommend und dann mit so einem Kader in die BL und EL geschickt.


    Was ist nur bei unserer TSG los

  • Gott bewahre......
    Favre der Hosen Schei.....der es mit so einer Mannschaft Saison für Saison nicht schafft gegen Köln, Union oder Freiburg zu gewinnen???? Bitte bewahre uns vor solch einem Profi*.

    Der Nachfolger in Dortmund wird es auch nicht besser hinbekommen. Du wirst es erleben. Das ist aktuell kein internationales Spitzenteam, auch wenn sie immer glauben, sie wären eins.

  • So wie wir uns in den letzten Wochen präsentieren absolut
    keine Überraschung. Das reicht einfach nicht!
    Wenigstens 5 Spieler können aus meiner Sicht die TSG sofort
    verlassen, weil ihnen charakterlich schlichtweg der Biss fehlt.
    Weitere 2-3 schlicht und ergreifend mangels Qualität.
    Wer in der Pandemie solch eine Job ausüben darf, während
    andere um ihre Existenz kämpfen, hat es einfach nicht verdient
    sich Profi zu schimpfen.
    Es sind permanent die selben, die liefern und ebenfalls die
    gleichen die den Anschein der Gleichgültigkeit erwecken, kein
    Intresse daran versprühen sich zu verbessern oder an der eigenen
    Einstellung arbeiten wollen.
    DIESE MANNSCHAFT HAT EIN OFFENSICHTLICHES PROBLEM!
    Man darf gespannt sein, wann die handelnden Personen endlich (!!!)
    reagieren.
    Der DFB-Pokal-Wettbewerb wurde hergeschenkt, für die Europa-
    League fehlt uns bei entsprechendem Gegner die Qualität. Am Ende
    müssen wir froh sein, im unteren Mittelfeld die Klasse zu halten.
    Diese Saison ist trotz Potential im Team, mit Spielern die Spaß machen
    ein Rückschritt.
    Rosen kann erneut beginnen auszumisten! :sekt:

  • Das Einzige was Rosen machen wird ist, die letzen noch ambitionierten Spieler nach der Saison zu verkaufen, damit der Transfererlös stimmt...


    ... und DH ist mittlerweile zu senil zu begreifen was da gerade stattfindet.


    Alleine die Annahme man könne Spieler für ambitionierte Clubs entwickeln, quasi in einer Endlosschleife ...


    .. . einfach unterirdisch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!