[13] M`Gladbach - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 (1:0)

  • Thuram


    Ich erwarte vom DFB eine knallharte Strafe. Ins Gesicht Rotzen geht in normalen Zeiten schon nicht.
    Aber gerade in Corona Zeiten ist das ja nahezu ein Anschlag auf die Gesundheit. Hygienevorschriften und so...


    Ich fordere hier eine Sperre bis Saisonende plus eine saftige Geldstrafe von mindestens 30.000 Euro.
    Zudem sollte er in seiner dadurch gewonnenen Freizeit in Pflegeheimen und auf Intensivstationen Sozialstunden absolvieren.


    Ekelhafter Typ.

  • Die Stimmen zum Spiel :


    Oliver Baumann: „Das Spiel hat viel Kraft gekostet. In der ersten Hälfte haben wir es Gladbach zu einfach gemacht, hatten selbst zu wenig gute Momente mit Ball. Wir bekommen zu einfache Gegentore, müssen uns grundsätzlich cleverer anstellen. Es kostet unglaublich viel Energie, immer einem Rückstand hinterher zu laufen. Es muss fürs neue Jahr unser Anspruch sein, dass wir da konstanter werden. In der Pause wurde es lauter und emotionaler. Das war wichtig. Hut ab vor der zweiten Hälfte. Wir haben dann als Team voll dagegengehalten und eine Top-Hälfte gespielt.“
    Ihlas Bebou: „Wenn der Trainer einen einwechselt, muss man sofort da sein und seine Leistung bringen. Das hat heute gut geklappt. In der ersten Hälfte war es schwierig für uns. Wir sind nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen. Am Ende hatten wir den nötigen Willen und sind überglücklich, dass wir gewonnen haben.“
    Håvard Nordtveit: „Wir haben in den vergangenen Tagen sehr harte Gegner gehabt. Die drei Punkte kurz vor Weihnachten tun uns richtig gut. In der ersten Hälfte war unsere Leistung nicht gut. Unser Trainer hat uns in der Halbzeit dann aufgeweckt und wir haben ein besseres Spiel in der zweiten Hälfte gezeigt.“
    Ryan Sessegnon: „Die erste Hälfte war nicht gut genug von uns. Darüber haben wir in der Pause gesprochen. Nach dem 1:1 und der Roten Karte gegen Gladbach wollten wir unbedingt den Sieg. Zum Glück ist es uns gelungen. Es fühlt sich super an, dass ich heute den Siegtreffer erzielen konnte. Wir mussten während des Spiels ruhig bleiben und haben uns in der zweiten Hälfte belohnt.“
    Andrej Kramarić: „Es war ein sehr wichtiger Sieg für uns, auch wenn wir sicher besser Fußball spielen können. Ich hoffe, dass wir nach der Weihnachtspause wieder erfolgreich sind, denn natürlich sind wir mit dem Tabellenplatz noch nicht zufrieden. Ich spüre meine Corona-Erkrankung schon noch ein wenig und bin nicht bei 100 Prozent. Ich hoffe, dass ich im neuen Jahr dann auch persönlich wieder total fit bin und auf dem höchsten Level spielen kann.“
    Sebastian Hoeneß: „Wir sind in der ersten Hälfte ganz gut reingekommen und hatten unsere Möglichkeiten. Allerdings hatten wir auch Probleme in der Verteidigung. Wir mussten große Räume verteidigen, dadurch sind Chancen für Gladbach entstanden. Der Elfmeter war komplett unnötig. Wir haben in der Halbzeit reagiert und in der zweiten Hälfte vom Start weg eine bessere Leistung gezeigt. Wir haben das Spiel dann immer mehr auf unsere Seite gezogen. Für uns fühlt sich der Sieg super an. Wir haben viel investiert und aus unserer Sicht ist der Sieg aufgrund der zweiten Hälfte auch verdient. Ich bin richtig stolz auf die Mannschaft.“

  • Stimmen zum Spiel von Seiten des Gegners.


    Kramers Statement ist der Oberknaller. Selber gegen Sebastian Rode in Frankfurt gespuckt und dann erhebt er sich zum Erklärbär :abgelehnt_ Was für ein Pharisäer. Schwach, ganz schwach. Dummer Bube hättest besser den Rand gehalten.

  • Zu unserer TSG:


    Ich freue mich sehr, dass wir zum Abschluss 3 Punkte einfahren konnten - trotz wiederholter individueller Schwächen und Wahnsinnstaten am 16er Eck, diesmal eine gute Vorstellung und verdiente Punkte.


    zu Gladbach:


    Entsetzlich wie dieser Verein mit dieser Spuckattacke umgeht.
    Hätte es sich um einen Ergänzungsspieler gehandelt wäre dieser bestimmt suspendiert worden, aber einen Leistungsträger wie Thuram braucht der Club ja unbedingt, also belassen wir es bei einer milden Geldstrafe , dafür gibt es von mir für Gladbach :fuck: einen S ....


    Inakzeptabel wie Thuram und Eberl mit dieser versuchten Körperverletzung umgehen.
    ...nicht mit Absicht getan?
    In welchem Wald schällert es denn jetzt?
    ...nicht mit Absicht?
    Dieser Spieler* beugt sich zu Posch und rotzt ihm mitten ins Gesicht - nicht mit Absicht?
    Allein für diese unverantworltliche Aussage gehören sowohl Erberl als auch Thuram lebenslang gesperrt!
    Von mir dafür :fuck::fuck: zwei S... (bei manchen reichen leider zwei Hände nicht aus!)


    Hätte Eberl einen Funken Anstand würde er in einer Zeit in der jeder von uns sich an die Spielregeln halten Thuram von sich aus aus dem Kader geworfen, um Schaden von dem Verein abzuwenden.


    Wäre ich Posch würde ich zudem Strafanzeige erstatten!



    Bei aller berechtigter Aufregung bitte sachlich bleiben.


    Lg EFO

  • Ist Eberl wirklich so ein Vereinsvertreter* oder war es sein Doppelgänger oder wurde er gehackt?


    Hätte nie so einen Schwachsinn von ihm erwartet.



    Bei aller berechtigter Kritik an Eberl bitte sachlich bleiben.


    Lg EFO

    Einmal editiert, zuletzt von EFO () aus folgendem Grund: Bei aller berechtigter Kritik an Eberl bitte sachlich bleiben. Lg EFO

  • # Bolzano


    ... gebenenfalls auch mehr, wobei er es ja nicht im Mindesten mit Absicht getan hat; eigenltich wollte er ja auf den Boden rotzen und hat Posch war es der in einem ungünstigen Moment den Kopf gesenkt hat ...



    Spaß beiseite ... hier ist Gladbach gefragt! Alles andere als diesen Spieler aus dem Verein zu entfernen wäre dämlich!

  • 150.000 Euro Geldstrafe ist wirklich lächerlich. Wenn die in Mönchengladbach auch nur einen Funken Anstand besitzen, dann schmeißen sie dieses Lama hochkant raus. In der momentanen Situation entspricht das Verhalten dem Straftatbestand einer vorsätzlichen Körperverletzung. Seitens des DFB ist hier das höchst mögliche Strafmaß einer 6-monatigen Sperre mehr als angebracht.

  • Warum hat Thuram gespuckt. Das würde mich interessieren.
    Warum hat Posch eine Gelbe Karte bekommen und ist somit für das nächste Spiel gesperrt.


    Die Wucht der Spucke hat ihn umgehauen, dies wurde eventuell
    als Schauspielerei ausgelegt?!

    Macht Ihr Euch lustig? Egal was Posch gesagt hat. Habt Ihr das im TV gesehen? Macht mal auf Zeitlupe....der Typ gehört aus dem Verein ausgeschlossen.

  • @Bolzano


    Binn ich voll bei Dir.
    Nochmal: man stelle sich vor Posch hätte das gemacht!
    Da wäre die Rassismus-Debatte am kochen, siehe PSG
    vs Istanbul. So wird es fein säuberlich als grob unsportlich
    abgehandelt.
    Unter Pandemie-Bedingungen absolutes No-Go, wenigstens
    10 Spiele Sperre, Minimum 500.000€ Geldstrafe für diese
    menschenverachtende Aktion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!