Rund um die Vereinsführung - Alle Themen

  • Hallo Karl, dann klär uns mal auf wo und wann die TSG gelogen hat. Ich bin mal auf deine Antwort gespannt.

    Das weiß die TSG sehr, sehr genau ... und andere will ich nicht auch noch in solche Gedankengänge hinein ziehen ... aber ein Thema ist klar falsch kommuniziert worden: "Chris" :D :zwinker: Dat weiß ich aus allerallererster Hand sozusagen! :smile:



    Falsch kommuniziert kannst Du auch mit "gelogen" übersetzen.


    Die komplette Werbebranche lügt das sich die Balken biegen und die TSG ist (als Werbeträger) ein Teil davon. :Box

  • Falsch kommunizieren bedeutet nicht gleich lügen . Ausser du kannst nachweisen, dass dies absichtlich falsch kommuniziert wurde.


    Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben[1] oder auch „die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten

  • Nach welchen Kriterien bewertest du die Arbeit Rettigs?


    RETTIG WAR EIN PLATZHALTER
    Rettig ist ein Freund und Geschäftspartner von Oliver Bierhoff, den Hopp gerne als neues Gesicht Hoffenheims präsentieren würde. Rettig sollte hierfür den Weg bereiten. Vielleicht hat Hopp vom Warten auf Bierhoff genug ???



    EVENTUELL sind Bierhoffs Pläne und die von Hopps Freunden wenig bis gar nicht vereinbar ???

    Zitat

    Rettig wurde von der im rheinhessischen Eltville beheimateten Agentur "projekt b" akquiriert, die 2007 Oliver Bierhoff und Marc Kosicke gegründet hatten, und war zunächst in beratender Funktion für Hoffenheim tätig. http://www.rnz.de/sport/1899ho…ffenheim-_arid,26555.html

    Zitat

    Christian Frommert wird am 1. Dezember Mediendirektor der TSG 1899 Hoffenheim. Bislang beriet er unter anderem Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff. http://www.rp-online.de/sport/…-hoffenheim-aid-1.3803403


  • ich rede von der TSG und nicht von irgendwelchen brancehnvermutungen. Also wo hat die TSG offensichtlich und gewollt gelogen?

    mitgehangen = mitgefangen


    Die TSG ist, durch ca. 20 Mio. Werbeeinnahmen systemrelevant = also bedeutendes Mitglied der Werbebranche = angewiesen auf verschweigen, tricksen, lügen, usw. um das Werbeprodukt "Hoffenheim" im hellen Schein erstrahlen zu lassen ...


    Konkretes Beispiel für LÜGE der TSG ist die Verpflichtung von Chris. Damals war der Manager im Trainingslager in Österreich und hat diese Verpflichtung von dort anwesenden Fans erfahren! Ich stand da sehr, sehr nahe dabei ... übrigens kam die Infos des Medichecks von Usern auf transfermarkt.de ...:smile: ... Babbel sagte danach in diversen Interviews, dass Chris einer seiner Wunschspieler gewesen wäre und er die Verpflichtung getätigt hätte ... :smile:

  • mitgehangen = mitgefangen


    Die TSG ist, durch ca. 20 Mio. Werbeeinnahmen systemrelevant = also bedeutendes Mitglied der Werbebranche = angewiesen auf verschweigen, tricksen, lügen, usw. um das Werbeprodukt "Hoffenheim" im hellen Schein erstrahlen zu lassen ...


    Konkretes Beispiel für LÜGE der TSG ist die Verpflichtung von Chris. Damals war der Manager im Trainingslager in Österreich und hat diese Verpflichtung von dort anwesenden Fans erfahren! Ich stand da sehr, sehr nahe dabei ... übrigens kam die Infos des Medichecks von Usern auf transfermarkt.de ...:smile: ... Babbel sagte danach in diversen Interviews, dass Chris einer seiner Wunschspieler gewesen wäre und er die Verpflichtung getätigt hätte ... :smile:


    Merkst du nich twie lächerlich du machst. Furchtbar

  • Natürlich könnte die TSG hier die Wahrheit sagen, nur wer mehrfach lügt, dem glaubt man nur noch sehr, sehr schwer, auch wenn er diesmal die Wahrheit schreibt.
    Zitat von »Wanderer« Rettig hatte 5 Ressorts unter sich - Marketing, Sponsoring, Kommunikation, Merchandising und Sport. Die Bereiche Sport und Kommunikation sollten ihm entzogen werden, und das hat er nicht mitgemacht. Also wurde er gefeuert.


    Bei der TSG wurden angeblich auch schon Geschäftsführer entlassen, die Arbeitsverträge nicht unterschreiben wollten.


    Es tut mir leid, aber ich kann in den ganzen Erwiederungen keinen Beweis für die Behauptungen erkennen.


    Ich bin der Ansicht, dass man derartige Behauptungen auch belegen muss, wenn man sie in die Welt setzt.


    Alles andere ist unseriös.

  • ...Seine Leistung war unterirdisch, also Maulwurf... :D


    ?????????
    Grad letzt war ein Bericht in der RNZ das das Sponsoring so gut wie nie dasteht!
    Und das ist das Gebiet für das er weiter machen sollte!
    Da hat er schon viel voran gebracht.
    Hoffe mal das sich das in der Zukunft nicht rächt.
    Aber das kann schon kommen wenn die Kicker vor halb leeren Rängen spielen.
    Und keiner mehr da ist der genug Freunde in der Industrie hat.

  • Wie strawi schon selbst angedeutet hat war sein Beitrag ein (zugegebenermaßen ziemlich lustiger :D :X ) Wortwitz, bei dem es eher um den Maulwurf geht.
    unterirdisch<--->Maulwurf verstehste? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!