[11] VfL Bochum - TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)

  • Vogt und Kramaric, beide mit Note 3,5 in der Kicker Bewertung beim Bochum Spiel. Das sind die besten Noten unserer Feldspieler ???? Ob der "Bewerter" wohl im Stadion war oder nur am Fernseher? War dann wohl längere Zeit eingenickt, denn auf das wäre ich beim besten Willen nicht gekommen.

  • Einfach nur peinlich. Gegen so ne Truppe.


    #hoeneßout

    Hast du was anderes erwartet? Die lassen sich von kampfstarken Gegnern regelmäßig den Schneid abkaufen. Einige vergessen dabei wohl, dass sie Männersport betreiben. Da der Trainer auch seinen Anteil hat, sollte man wohl doch auch über diese Position nachdenken! X(:AVFB:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Vogt und Kramaric, beide mit Note 3,5 in der Kicker Bewertung beim Bochum Spiel. Das sind die besten Noten unserer Feldspieler ???? Ob der "Bewerter" wohl im Stadion war oder nur am Fernseher? War dann wohl längere Zeit eingenickt, denn auf das wäre ich beim besten Willen nicht gekommen.

    Bis auf die Kopfballvorlage zum 0:1 gehörte Vogt noch zu den Besseren im Team. Posch war noch eine Nummer schlechter. Ich habe nie verstanden, wie der Ösi-Nationalspieler werden konnte, genau wie seinerzeit Steven Zuber in der Schweiz. Große Dinge geschehen auch immer, wenn Dabbur eingewechselt wird. Granatenmäßig! Den Gegnern schlottern die Knie. Einige hier haben mich ausgelacht, als ich mal geschrieben habe, Dietmar soll mir im Monat nur 5000,- € zahlen und ich berate diese "Experten" bei dem einen oder anderen Einkauf. Das hätte Millionen für absehbare Fehleinkäufe gespart. Fakt ist eins. Unsere Mannschaft würde heute anders aussehen und es würden sich auch mehr gute Fußballer und weniger Nieten im Kader befinden. Leider habe ich nicht genügend Reputation, um mal in solch eine Position zu kommen. Nur ein Beispiel. Als wir vor Jahren ein Heimspiel gegen den HSV hatten, habe ich gesagt, dass ich diesen Filip Kostic sofort verpflichten würde. Das wäre mal ein Einkauf gewesen! :D

  • Kostic? Der Wegstreiker, der das danach leugnete, als der von seinem Berater geplatze Wechsel scheiterte?
    Wenn ich Manager bei EF wäre, hätte dieser Charakterlose keinen Fluss mehr ins WS gesetzt. Solche Typen werden immer wieder versuchen, Verträge zu ihren Gunsten auszuhebeln.
    Mich verwundert, dass die Edelfans so was schnell vergessen.


    Auch würden bei mir keine Ungeimpften spielen. Lieber steige ich mit Würde ab, als solche unsozialen Typen in die Kabine zu lassen.

  • ... bitte genauer erklären. ;c Wir sollten über jeden, der sich das vor Ort reinzieht, dankbar sein.

    Naja, aktuell schon kaum Zuschauer. Was denkst wie das in Liga 2 aussehen würde 8o8o

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • das ist jetzt aber sehr schwarz gemalt
    es steckt schon Qualität in der Mannschaft, es kommt nur nicht zu tragen - sei es durch falsche Einstellungen der Spieler oder durch den Trainer


    jeder für jeden und für die TSG ist ein muss - die meisten Spieler sind satt und egoistisch

    Wart mal ab, kann fix gehen. Frag mal bei Werder nach.


    Die Spieler sind "satt"? von was denn? Haben doch nichts erreicht...

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Hast du was anderes erwartet? Die lassen sich von kampfstarken Gegnern regelmäßig den Schneid abkaufen. Einige vergessen dabei wohl, dass sie Männersport betreiben. Da der Trainer auch seinen Anteil hat, sollte man wohl doch auch über diese Position nachdenken! X(:AVFB:

    Ganz ehrlich: ja, gegen Bochum hab ich mehr erwartet!!!

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!