[21] TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 1:1 (0:0)

  • Ich bringe noch ein Zitat aus der RNZ (Print) heute mit dem Bericht von Nikolas Beck über das Spiel gestern. Nachdem Oli und Grischa am Zaun in der Süd waren und mit den Fans diskutiert haben - Prömel: Gegen einen tief stehenden Gegner wie Köln könne man nun mal kein Offensiv-Feuerwerk abbrennen, so der 29 Jahre alte Mittelfeld Mann: "Wir sind einen Punkt hinter Rang sieben und ich weiß nicht, was der Anspruch hier ist". :!::!:


    Diese Aussage sitzt und lieber Grischa uns Fans ist schon klar, dass man Spiele auch verliert oder öfter Unentschieden spielt, aber uns geht es darum WIE gespielt wird, mit welchem Einsatz, Ehrgeiz, dass man sich auch mal gegen eine Niederlage aufbäumt und wie man sich auf dem Platz zeigt. Mut und lustloses Gekicke kann man halt nicht mit 90 Min. Dauerbeifall honorieren. Es war gestern schon deutlich, dass nur mehr maximal ein Drittel der Süd überhaupt unterstützt hat und das wird noch weniger werden, wobei auch in guten Zeiten auch nicht mehr als die Hälfte sich rührt. Die Stehplätze sind halt für sehr viele dazu da, um an ein günstiges Ticket zu kommen.


    Mein TSG Herz blutet

    Grischa hat scheinbar nicht kapiert, bei welchem Verein er jetzt spielt... wenn er bedingungslose Unterstützung von den Fans bei miserablem Gekicke verlangt, hätte er Stand jetzt besser bei Union bleiben sollen...

    • Offizieller Beitrag

    So isses - danke für die Zusammenstellung !!

  • Moral gezeigt und einen Punkt geholt. Mag unter unsere Erwartungen sein aber wir spielen trotzdem immer noch Bundesliga. Das schlimmste ist das wir werden wahrscheinlich von dem VfB im eigenen Stadion vorgeführt. Ich persönlich würde gerne ein neuer Trainer sehen aber nur wenn er oder sie es tatsächlich besser machen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!