Franco Zuculini (07/09 bis 07/12)

  • Zitat

    Tanner: " Auch bei Zuculini stehen die Zeichen auf Abschied. „Franco hat in der Bundesliga nicht richtig Fuß fassen können. Er muss jetzt in einem Umfeld, wo er sich besser verstanden fühlt, wieder den Spaß am Fußball finden."


    TSG HP


  • Ganzer Artikel:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…pel-bietet-fuenf-mio.html


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Die Aussage von Tanner deute ich schon so, dass sie sich in den nächsten 2-3 Jahren einiges von Zuculini erwarten. Jetzt erst mal ausleihen und wenn er sich bei einem anderen Verein erwartungsgemäß entwickelt, zurück nach Hoffe holen.
    Für 5 Mille würde ich ihn auch nicht gehen lassen.

  • Zumindest würden wir mit den 5 Millionen ungefähr wieder auf 0 raus kommen. Ich halte es aber auch für zu wenig.
    Trotzdem macht es keinen Sinn, ihn mit Gewalt zu halten. Der Junge will doch sowieso weg. Die sollen noch eine Mille drauf schlagen und dann können sie ihn haben.
    Leider. Ich hätte mir auch gewünscht, dass er sich bei uns zu einem Top-Spieler entwickelt ;(

  • Trotzdem macht es keinen Sinn, ihn mit Gewalt zu halten.


    Leider. Ich hätte mir auch gewünscht, dass er sich bei uns zu einem Top-Spieler entwickelt



    Da kann ich mich nur anschließen. Hätte Ihn auch gern noch ein paar Jahre bei uns gesehen, aber wenn er nicht will kann man Ihn nicht zwingend halten.

  • Das kann man ihm ja nicht übel nehmen! Ralle hat ihm wenig Chancen gegeben!!


    Das stimmt er hatte nich viele Möglichkeiten sich zu beweisen. Und dann immer nur ein paar Min. zu spielen ist für Ihn auch nicht zufriedenstellend. Meiner Meinung nach hätte man ruhig mal etwas wechseln können, nachdem sich in manchen Spielen ja auch einige nicht 100% Einsatz gezeigt haben. Und um allen zu zeigen das es Konkurenz gibt hätte man ja auchmal "rotieren" können. Manchmal hätte z.B. Franco auch nicht schlechter gespielt.

  • Meiner Meinung nach hätte man ruhig mal etwas wechseln können, nachdem sich in manchen Spielen ja auch einige nicht 100% Einsatz gezeigt haben. Und um allen zu zeigen das es Konkurenz gibt hätte man ja auchmal "rotieren" können. Manchmal hätte z.B. Franco auch nicht schlechter gespielt.

    Volle Zustimmung :!:

  • Franco Zuculini (19) spielt Donnerstag noch in einem Test für Argentinien in Panama, muss erst am Samstag wieder in Hoffe antreten.
    Falls er überhaupt noch mal wieder kommt...
    „Beißt er oder kneift er?“, hatte BILD gefragt, als Trainer Ralf Rangnick und Manager Ernst Tanner für die zweite Saison seinen Durchbruch angekündigt hatten. Sieht so aus, als würde er kneifen. Er forciert weiter einen Wechsel zum SSC Neapel. Die Italiener haben ernsthaft Interesse und bereits Kontakt mit Hoffenheim. Sie wollen den Abräumer mit Kaufoption ausleihen!
    Auf Pokerspielchen lässt sich Tanner nicht ein: „Wir haben unsere Konditionen klar mitgeteilt. Werden sie nicht erfüllt, bleibt er.“


    Quelle

  • Zuculini trifft an der Seite von Messi
    Freitag, den 16. Juli 2010 um 08:28 Uhr


    Während sich Hoffenheim beim Achtligisten Ober-Ramstadt mühte, spielte Franco Zuculini in der Auswahl von Weltstar Lionel Messi


    So richtig passte Franco Zuculini eigentlich in keine der beiden Mannschaften, die sich am Mittwoch in Panama City gegenüber standen: auf der einen Seite "Lionel Messi and friends" mit Lucio und Cafu, auf der anderen eine Weltauswahl mit Kevin Kuranyi und Fernando Morientes. Schließlich spielte der in Hoffenheim so glücklose Argentinier an der Seite von Weltstar Lionel Messi. Kurz vor Schluss gelang Zuculini sogar noch ein Treffer, der 19-jährige erzielte das 6-4 für "Messi and friends" (Video). Mit einem Teil der Einnahmen des Abends wird ein Ernährungsprogramm in Panama unterstützt.

    Quelle

  • Er war doch angeblich krank. Jetzt scheint er wieder gesund zu sein. Ein Transfer zeichnet sich nicht ab, es gibt nur Gerüchte. Weiß jemand was Sache ist?

  • Heißer Poker um Zuculini





    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2...

    [Blockierte Grafik: http://static.werkenntwen.de/images/ajax-loader-s.gif]

  • Der soll sich durchbeissen ! der meint wohl in Neapel wachsen die Bäume in den Himmel !!!! 3mal scheisse gespielt , schon liegt die erste Morddrohung im Briefkasten !
    Franco hätte man kaufen sollen und noch 2 jahre in Argentinien rennen lassen ............................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!