FC Bayern München

  • Hallo Sportsfreunde,


    Langsam wird mein Bauchgefühl immer größer, dass der Pep die "Tripel-Mannschaft" zerstören wird.
    Schlimmstenfalls wird der FCB in der kommenden Saison keinen einzigen Titel gewinnen ...


    Wenn der Frank schon öffentlich sagt dass das Training komisch ist, dann sind das für mich schon die ersten Alarmzeichen.


    ... und wie der Mario gegangen worden ist finde ich Schei**sse - die Florenzer freuen sich zu Recht über den Kauf eines der besten Stürmer der Welt.


    Gruß.

  • Fänd ich gut, wenn die wieder zu den "Normalsterblichen" Anschluss finden und uns nicht wie Barca+Real den Spaniern davoneilen. Da sie wohl seit der letzten Saison als unbezwingbar gelten können sie sich nur selbst übern Haufen grätschen und das wird wohl jetzt durch Pep passieren. Kann mir schon den Jahresrückblick denken. den wir mal in 5 bis 10 Jahren sehen werden in dem es heißen wird: "Top Mannschaft und Top Trainer am Erfolg gescheitert" Pep ist ein sehr guter Trainer und genau das wird ihm zum Verhängniss, denn solche Trainer wollen einen Verein prägen und eigene Impulse geben. Jetzt ist er aber in ein Team gekommen, dass als erstes deutsches Team überhaupt das Tripple geholt hat und dabei den weltweit ärgsten Konkurenten Barca auch noch deklassiert hat. Wenn die ersten Misserfolge kommen werden, werden die Stars unruhig und dann brennt in München der Baum. Pep kann einem schon leid tun, denn auch wenn er sich akribischer vorbereitet hat als es die meisten anderen tun, auf das was ihn da erwartet, wenn nicht von anfang an die Erfolge kommen kann man sich nicht vorbereiten und wenn die Erfolge kommen ist es selbstverständlich und kein Verdienst von Pep, sondern von Jupp. Also eine Situation in der er nur verlieren kann.

  • Ich kann mich nicht daran erinnern, das wir aus der Münchner Region jemals so angefeindet worden sind, wie es die Dortmunder getan haben. Außerdem fallen mir Klopp's Auftritte immer häufiger negativ auf.

  • Ich oute mich da ganz klar in Richtung München, da dieser Club in der Hauptsache für unsere gute Position in der UEFA-5 Jahreswertung
    ist! Watzke nölt wegen Götz-Transfer von angekratztem Vertrauen - lächerlich aus zweierlei Gründen, a) wer hat denn der Ausstiegsklausel
    zugestimmt und b) wo genau wäre der BVB ohne die Millionen-Subvenstion der Bayern?!
    Und noch eine Watzke Aussage zum Thema TSG 1899 Hoffenheim: diesen Verein braucht keiner in der Bundesliga...
    Die Klopp-Show oder Selbstdarstellung fängt langsam aber sicher an zu nerven/ langweilen - jeder kann es nennen wie er will. Zu guter letzt
    warum pro Bayern, wer zum zweiten mal Herrn Hopp im Fadenkreuz zeigt verdient meine Sympathie schlichtweg nicht!
    Außerdem peppt Guardiola! Wenn nicht wir Meister werden können, dann der FC Bayern.


  • Ich bin da ganz eindeutig bei Campino und den Hosen :D .


    Ganz ehrlich, es ist mir unverständlich, wie man für diesen Verein und seine Vorständler bzw. Sportchef Sympathie empfinden kann.


    Schon wenn Herr Rummeninge und Herr Sammer den Mund öffnen, dann schüttelst mich, so grotzkotzig und arrogant....

  • Nur mit dem Unterschied, dass sie das Geld haben und nicht wie z.b. real davon leben, dass der Verband zuviel schiss davor hat sie für ihre Schulden zur Verantwortung zu ziehen. Wer sich das Geld über Jahrzehnte hinweg mit gutem wirtschaften verdient hat, hat auch verdient es auszugeben

  • Die Dusel-Bauern gewinnen auch noch den Super-Gau :motz:


    Bin zwar ganz sicher kein Bayern-Fan, aber dieses Mal war es insgesamt gesehen weniger "nur Glück" als am Ende einfach verdient gewonnen. Nach all den Fouls habe sogar ich es ihnen gegönnt. Also Gratulation zum Super- XPott .....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Es ist ja nicht so, dass die Jungs Geld wie Dreck haben und verdienen, aber sie bekommen den Hals irgendwie nicht voll:
    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_806286.html#RSS
    Lächerlich, wenn sich dann Normalbürger (Bayern-Fans) hinstellen, und deren Verdienste für den Verein als mildernd
    heranziehen.
    Diese Leute beschei... uns, und werden noch hochgelobt - das gibt´s halt nur in der großen Bayern-Familie. SO EIN SCHMARRN!

  • da muss man jetzt aber auch mal sagen, dass Bayern ja nix dafür kann, wenn Leverkusen zu blöd ist gegen Braunschweig und Frankfurt zu gewinnen..

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!