FC Bayern München

  • ... an Bayern aber was wäre gewesen wenn das reguläre Tor gezählt worden wäre ?


    Wir brauchen in Deutschland die Torlinientechnik damit die Pfeiffen nicht mehr so fehlerhaft agieren können dürfen.


    leider Pech für den BVB.


    zu Thomas Müller: Pep Gladiola wird spätestens heute kapiert haben was L.v.G. zu seinem Statement bewogen hat.


    gruß


    fr :G

  • dann gitb es doch wieder was zuz diskutieren und zu schimpfen. Schön das Bayern gewonnen hat. Heute noch der HSV die Liga halten und es ist ein schönes Wochenende.

  • dann gitb es doch wieder was zuz diskutieren und zu schimpfen


    Es gibt nix zu schimpfen. Man sollte endlich mal den sofortigen Videobeweis zulassen und diese beschissene Tatsachenentscheidung der überforderten Vögel zulassen.In jedem Stadion der BL sind riesige Videoleinwände angebracht und zudem kann der 4. Schiri sich einen Monitor meinetwegen von 3x5 m hinstellen und per Funk korrigieren. Mich wundert es, dass sich dies die Vereine gefallen lssen . Eine Revolution oder ein Aufstand wäre mal angebracht. Ende.

  • ... ein Scheiss-Wochenende ist es dann!


    Ein amerikanische Freund und Eishockeyfan tippte sich schon vor Jahren an die Stirn:"What you´re doing with this game?" Da get es in unserem Sport um Abstieg, Meisterschaft, Aufstieg, CL-Plätze, EL-Plätze, erreichen das Halbfinales, erreichen der 2. Runde etc. etc. - eine Menge Kohle ist im Spiel, allein in Europa geht es um Milliarden in unserem Sport... und da handelt man in hochtechnisierten Zeiten wie 1763.


    Torlinentechnik, Chip im Ball - alles totaler Quatsch. Oberschiedsrichter und Kamerabeweis für die 1. und 2. Liga. das dauert bei kritischen Entscheidungen gleich lang, etwas länger oder manchmal gehts auch schneller, weil Rudelbildung und Diskkutieren verindert wird.


    Aber nein, wir leben ja mit TATSACHENENTSCHEIDUNGEN. Tatsachenentscheidungen? FEHLENTSCHEIDUNGEN!


    Lächerlich sagte mein amerikanischer Freund!

  • Wenn es soweit kommt das die Torlinientechnik eingesetzt wird kommt eine die viel Geld auf ein Konto spielt!


    Dabei ist es so einfach, 4. Schiri mit Monitor ausrüsten, Sky zwingen noch 2 Kameras mehr aufzustellen zur besseren Abdeckung des Geschehens.


    Und jedem Team höchstens pro Halbzeit 2 Gelegenheiten geben Schiri Entscheidungen anzuzweifeln (wie z.B. in der NFL).


    So kommt es nicht zu einer Unterbrechungsflut, und die Trainer müssen überlegen was Sie anzweifeln. ;Ü


    Aber wie gesagt wenn was kommt ist es Irrsinn und wird richtig teuer. Und das Hauptanliegen ein Freund kriegt die Kohle hingeschoben. :igitt:


  • Torlinentechnik, Chip im Ball - alles totaler Quatsch. Oberschiedsrichter und Kamerabeweis für die 1. und 2. Liga. das dauert bei kritischen Entscheidungen gleich lang, etwas länger oder manchmal gehts auch schneller, weil Rudelbildung und Diskkutieren verindert wird.
    Aber nein, wir leben ja mit TATSACHENENTSCHEIDUNGEN. Tatsachenentscheidungen? FEHLENTSCHEIDUNGEN!
    Lächerlich sagte mein amerikanischer Freund!

    Als die Mehrheit der Bundesligavereine die Torlinientechnik ablehnte, war dies wohl in erster Linie durch die damit verbundenen Kosten begründet.
    Völlig unverständlich, warum der Videobeweis nicht ernsthaft diskutiert wird. - Gar nichts zu tun ist die schlechteste Lösung. In einem solchen Spiel eine derartige Fehlentscheidung zu sehen, schadet eindeutig dem Fußball.
    Kloppo war ja auch sichtbar sauer und hat den Schiris (betretene Mienen) nach dem Abpfiff seine Meinung gesagt.

  • Als die Mehrheit der Bundesligavereine die Torlinientechnik ablehnte, war dies wohl in erster Linie durch die damit verbundenen Kosten begründet.
    Völlig unverständlich, warum der Videobeweis nicht ernsthaft diskutiert wird. - Gar nichts zu tun ist die schlechteste Lösung. In einem solchen Spiel eine derartige Fehlentscheidung zu sehen, schadet eindeutig dem Fußball.
    Kloppo war ja auch sichtbar sauer und hat den Schiris (betretene Mienen) nach dem Abpfiff seine Meinung gesagt.


    Ach du lieber Himmel der aaaarme Klopp.... seit wann kann der denn mit Anstand verlieren? Ich sag dir mal was... kannst du dich an die Worte von diesem Vollpfosten erinnern als wir in Bremen noch 2:2 gespielt haben? Wie hat er sich letztes Jahr gegen uns aufgeführt als wir dort gewonnen haben? Alles vergessen was der ach so arme Herr so vollführt? Noch besser wäre ein 5:0 der Bayern gestern gewesen!

  • Zur Torlinientechnik-Videobeweis:
    Wenn man in einer Firma arbeitet, muss man sich oft mit Innovationen auseinadersetzen. Bei den Herren von ...ist dies ein Fremdwort. Innovationen ? Nee, das ist mit Arbeit verbunden.Es ist doch so bequem im Sessel. Ups :red: mir ist was entfleucht. :D
    Übrigens: Wenn alle 19 BL Vereine so unverschämt wären, gemeinsam, nach Absprache, an einem Spieltag die strittigen Szenen (verbotenerweise) auf der Videoleinwand wiederholen. Mal sehen, was dann passieren würde?

  • Zur Torlinientechnik-Videobeweis:
    Wenn man in einer Firma arbeitet, muss man sich oft mit Innovationen auseinadersetzen. Bei den Herren von ...ist dies ein Fremdwort. Innovationen ? Nee, das ist mit Arbeit verbunden.Es ist doch so bequem im Sessel. Ups :red: mir ist was entfleucht. :D
    Übrigens: Wenn alle 19 BL Vereine so unverschämt wären, gemeinsam, nach Absprache, an einem Spieltag die strittigen Szenen (verbotenerweise) auf der Videoleinwand wiederholen. Mal sehen, was dann passieren würde?

    Bei den Herren von?? Wer ist denn da gemeint?
    Ernste Frage.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • Der DFB oder die Uefa oder doch die Mutter Fifa!


    Fangen wir mal klein an und arbeiten uns dann Richtung Kopf.

    Dir ist aber bewusst, das keiner der 3 genannten (und die DFL übrigens auch nicht) gegen die Torlinientechnologie ist, oder?


    Das haben ganz alleine die Vereine zu verantworten.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • Was genau hat die Diskussion über Torlinientechnik etc. jetzt mit Klopp zu tun?


    ich bezog mich darauf, dass Klopp sauer war nach dem Spiel. Meine Frage an dich: Was hat die Diskussion über die Torlinientechnik mit Bayern zu tun? Vielleicht sollte ein neuer Thread dafür eröffnet werden.

  • Bayern mit Superdusel Pokalsieger; HSV mit noch mehr Suff in der Bundesliga; Bamberg im Playoff Basketball draußen und die Bauern weiter. Gottseidank hat Atletico die span. Meisterschaft gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!