FC Bayern München

  • Die Macht sitzt ja bekanntlich in der Kabine.


    Bin sehr gespannt, was abgeht, wenn der Erfolg im Stern des Südens ausbleibt.


    BTW: missionarisch konnte ich eines meiner 5 Enkelzwerge von den Roten weglozen :D der ein Weiß-Blaues Trikot vom Rudi Brunnenmeier und singt mit mir "Bin I Radi, bin I König"


    Nur noch vier...

  • Auch wenn Guardiola keine Bäume ausreißt, wird es locker zur Meisterschaft reichen. Das "Titelrennen" in der BL ist so interessant wie eine Polit-Labershow :rolleyes:


    Das glaube ich in diese Saison absolut nicht. Ich denke dass gerade WOB und vor allem auch Dortmund angreifen werden.

  • Guardiola passt gut zu Bayern. Sie haben ihn auf jeden Fall verdient. Es wundert mich nur wie ganz Deutschland Guardiola anscheinend zu Füße liegt. Dass er seit Jahren das Aushängeschild Qatars gewesen ist stört offensichtlich keinen. Dass Heynckes gehen musste so dass Guardiola Bayern in einen Primera Division Klon umwandeln konnte habe ich auch nicht so richtig verstanden. Na, ja. Hauptsache einen vernünftigen Deutschkurs hat er gemacht. :zwinker:

  • Erfahrungsgemäß kann man die von der Seitenstraße gleich zu Beginn einer Runde am besten packen. Da sind sie noch nicht so im Lauf.


    Ned geferschd, druff unn dewerrer

  • Die Bayern haben nicht nur das Geld,um die Liga leerzukaufen,sondern meistens auch noch die Schiedsrichter als 12.Mann auf ihrer Seite,die vor lauter Respekt vor Rummenigge,Beckenbauer,Breitner und besonders Sammer im Zweifelsfall immer für die "Roten" pfeifen.Und falls mal gegen sie gepfiffen wird,stürmen gleich mehrere Bayern-man beobachte das mal-auf den Schiri zu,um ihn -leider mit Erfolg-zu beeinflussen.Das Verhalten-gerade auch von deutschen Nationalspielern-einfach ekelhaft! :red:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Da sagt noch einer Bayern wird nicht bevorteilt. Können aus eigener Kraft nicht gewinnen und bekommen in der 89 Minute einen Witz Elfer. Bayern Spieler rennt in stehenden Spieler und bekommt den Elfer. Fusballmafia DFB

    Was hat denn das mit dem DFB zu tun, wenn der Linienrichter das so einschätzt? Schon mal was Tatsachenentscheidung gehört?

  • Bei Bauern sind die Tatsachen öfters anders als bei anderen Mannschaften.
    Ein Schelm wer da was böses drin sieht!
    Ich sehe die Bevorteilung der eh schon oben stehenden, und finde es zum :Würg:


    Es gab in der Vergangenheit schon schlimmere Schiedsrichter Fehler. Ich habe davon gehört, dass es schon einmal vorgekommen ist, dass ein Ball durch ein Loch im Seitennetz den Weg ins Tor gefunden hat - und der Treffer wurde gegeben. Unglaublich aber wahr :>

  • Das hat man jetzt wieder gesehen.
    Darum ist Thomas Müller der "wertvollste" Spieler bei den Bayern.


    Jetzt sind die Bayern wieder in der CL - Verlängerung - 11 ......?


    Man kann nur wünschen das 1899 mal so ein Ausnahmetalent großzieht und vor allem bei sich hält.


    Gruß.

  • Das hat man jetzt wieder gesehen. Darum ist Thomas Müller der "wertvollste" Spieler bei den Bayern. Jetzt sind die Bayern wieder in der CL - Verlängerung...Man kann nur wünschen das 1899 mal so ein Ausnahmetalent großzieht und vor allem bei sich hält.

    Das ist doch gar nicht möglich!
    Welcher Ausnahme-Fußballer möchte nicht bei den großen Vereinen in Deutschland und Europa spielen und zudem mehr Geld verdienen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!