Josip Simunic (07/09 bis 08/11)

  • In der aktuellen Printausgabe des Kicker ist ein längerer Artikel über Simunic, der ihn in Hoffenheim als "Auslaufmodell" bezeichnet.


    Nebenbei wird erwähnt, dass Tanner im nächsten Transferfenster einen größeren Umbruch anpeilt. Na, da können wir uns ja wieder
    auf einige Aufregung einstellen ... ;)

  • In der aktuellen Printausgabe des Kicker ist ein längerer Artikel über Simunic, der ihn in Hoffenheim als "Auslaufmodell" bezeichnet.


    Nebenbei wird erwähnt, dass Tanner im nächsten Transferfenster einen größeren Umbruch anpeilt. Na, da können wir uns ja wieder
    auf einige Aufregung einstellen ... ;)


    Na zum Glück hab ich noch ein paar Beruhigungspillen von der letzten Transferperiode übrig ! :D

  • Der Abwehrchef gewinnt sein Länderspiel mit der kroatischen Nationalmannschaft, andere Hoffenheimer kommen mit Niederlagen von den Länderspielreisen zurück


    Mit 4-2 hat die kroatische Nationalmannschaft ihr Länderspiel gegen Tschechien gewonnen. Abwehrspieler Josip Simunic erlebte dabei etwas, worauf er in Hoffenheim schon seit längerem wartet: er durfte durchspielen. Simunic stand beim kroatischen Sieg von der ersten bis zur letzten Minute auf dem Platz.
    RNZ

  • den hätten wir abgeben sollen...amateurhaft mehr nicht...

    Den wollte keiner! Für mich im Nachhinein, die größte Enttäuschung bei den Neuverpflichtungen in unserer bisherigen Bundesligazugehörigkeit.
    Die 7 Millionen € die wir nach Berlin bezahlen mussten hat er nur selten gerechtfertigt!
    Heute hatte er mehr Glück als Verstand, dass er nicht wieder Rot sah wie in seinem letzten Spiel Anfang Oktober 2010 in Mainz!

  • Den wollte keiner! Für mich im Nachhinein, die größte Enttäuschung bei den Neuverpflichtungen in unserer bisherigen Bundesligazugehörigkeit.
    Die 7 Millionen € die wir nach Berlin bezahlen mussten hat er nur selten gerechtfertigt!

    die meinung teile ich eigentlich nicht.er war der spieler der unserer abwehr mehr stabilität gegeben hat.ich möchte nur dadran erinnern wieviele tore wir hinten bekommen haben bevor er zu uns kam!
    7millionen waren zwar wirklich etwas zuviel aber es war die richtige wahl damals einen spieler zu nehmen der erfahrung hat.davon haben vorsah und compper profitiert.

  • die meinung teile ich eigentlich nicht.er war der spieler der unserer abwehr mehr stabilität gegeben hat.ich möchte nurdadran erinnern wieviele tore wir hinten bekommen haben bevor er zu uns kam! 7millionen waren zwar wirklich etwas zuviel aber es war die richtige wahl damals einen spieler zu nehmen der erfahrung hat. davon haben vorsah und compper profitiert.

    Vielleicht in seiner ersten Vorrunde für uns...
    2009/10 Vorrunde: 27:17 Tore 25 Punkte; Rückrunde: 17:25 Tore 17 Punkte; Gesamt: 44:42 Tore 42 Punkte;
    2010/11 Vorrunde: 32:22 Tore 25 Punkte;
    Im ersten Jahr (ohne Simunic; die TSG musste dafür 6 Punkte nach Berlin geben!) :
    2008/09 Vorrunde: 42:23 Tore 35 Punkte; Rückrunde: 21:26 Tore 35 Punkte [ohne Ibisevic]; Gesamt: 63:49 Tore 55 Punkte

  • kann mich noch leicht dran erinnern..und hab gleich mal googel in anspruch genommen
    alt bekanntes leiden
    Platz 5: Josip Simunic (Hertha BSC)
    sportal.de
    -Durchschnittsnote 3,21 (12 Spiele/0 Tore)


    Zu
    Saisonbeginn wurde er noch ein Opfer der Rotation von Coach Lucien
    Favre, doch dank guter Leistungen ist er mittlerweile ein nicht
    wegzudenkender und wichtiger Bestandteil der Berliner Mannschaft. Mit 20
    Gegentreffern verfügen die Berliner vor allem dank seiner über die
    drittbeste Abwehr der Liga und mischen in der Spitzengruppe mit. Vor
    allem in der Partie gegen Hoffenheim glänzte er in der Viererkette der
    Hauptstädter. Zweikampfstärke, Übersicht und hervorragendes
    Stellungsspiel zeichnen den Kroaten aus.
    Doch an dem Herthaner scheiden sich die Geister. Denn obwohl er die
    wohl beste Vorrunde seit langem spielt, macht er auch immer wieder mit
    Ausrastern auf sich aufmerksam und verspielt viel Kredit in der
    Öffentlichkeit. Vor einer Woche rammte er Halil Altintop brutal den
    Ellbogen ins Gesicht und hatte Glück, dass er vom Schiedsrichter nur
    verwarnt wurde. "Für mich war das ein normaler Zweikampf. Für andere
    sieht das vielleicht härter aus", erklärte er hinterher.
    quelle http://www.sportal.de
    hehehehe das ist der joe..ich nen ihn ab heute nur noch ellbogen-joe...

  • bild.de: Simunic: Comeback gegen Köln?


    Zitat

    Gestern drehte Isaac Vorsah (22) einsam seine Runden um den Platz. Etwas Balltraining, ein paar Belastungsübungen fürs lädierte linke Knie – so richtig rund sah das beim Verteidiger nicht aus. Und deshalb rückt einer in den Mittelpunkt, der von einigen bereits als Auslaufmodell abgestempelt wurde: Josip Simunic (32).

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Joe, du "kroatische Kampfsau"! Beschenk dir und uns doch morgen einen Sieg gegen die Kölner!? Egal ob du nicht spielst, spät eingewechselt wirst oder auch nur zuschauen mußt! :T

  • Simunic wurde für 2 Wochen suspendiert!

    Zitat

    [...] Tanner zu Bild: "Joe hat seit Wochen provoziert. Wenn der Trainer sagt, dass er in seiner Situation mehr zeigen und sich anders anbieten muss, geht das mal ein paar Tage und dann ist alles wieder beim Alten. Man hat den Eindruck, er wolle seinen Abgang provozieren. Wir haben ihn erst mal aus dem Mannschaftstraining herausgenommen.“ Simunic habe laut Bild bei den Sprint-Tests am Dienstag gefragt, was das soll und anschließend die Tests abgebrochen. Der Spieler wollte sich zur Situation nicht äußern und trainiert nun vorerst allein mit einem Fitnesstrainer. Das Blatt spekuliert indes über einen Abgang Simunics in Richtung Russland. Dort ist die Transferliste noch geöffnet... [...]


    http://www.1899aktuell.de/top-…/1996-simunic-suspendiert


    Wieder ganz großes Kino. :skepsisi:


    Hoffentlich wird man ihn noch möglichst teuer nach Russland los, Störenfriede in der Mannschaft kann man nicht gebrauchen. Leistungsmäßig hätte man ihn schon seit längerem loswerden sollen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!