Demba Ba (08/07 bis 01/11)

  • Ich bin zwar kein Mod, aber hier geht es um Demba. Könntet ihr zum Thema beitragen oder dies per PN klären. Habe keine Lust alles zu lesen um was über Ba zu erfahren.


    Also BTT

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Es ist unglaublich, wie man sich als Hoffefan im eigenen Forum von ewigen Stänkerern anmachen lassen muss, ohne dass da mal ein MOD einschreitet.
    Das waren da und dort Beleidigungen, und was einem selbst bei der leisesten Kritik in einem fremden Forum passiert, da kann ich ein Lied davon singen.


    Topic : Ich würde von Ba einen neutralen Medi.Check anfordern. So geht es nun mal gar nicht. Als er bei uns ging, war er fit. Wenn er den verweigert, ist eine Vertragsauflösung angesagt. Auf unsere Kosten sollte er sich nicht länger ausruhen dürfen. Regress könnte man auch fordern.
    Ersatz muss dringend her - und da wird sich der Verein sicher nicht lumpen lassen. DH wird das einsehen.

  • Es ist unglaublich, wie man sich als Hoffefan im eigenen Forum von ewigen Stänkerern anmachen lassen muss, ohne dass da mal ein MOD einschreitet.
    Das waren da und dort Beleidigungen, und was einem selbst bei der leisesten Kritik in einem fremden Forum passiert, da kann ich ein Lied davon singen.


    Topic : Ich würde von Ba einen neutralen Medi.Check anfordern. So geht es nun mal gar nicht. Als er bei uns ging, war er fit. Wenn er den verweigert, ist eine Vertragsauflösung angesagt. Auf unsere Kosten sollte er sich nicht länger ausruhen dürfen. Regress könnte man auch fordern.
    Ersatz muss dringend her - und da wird sich der Verein sicher nicht lumpen lassen. DH wird das einsehen.


    habe Gerüchte gehört, der VFB hätte ihn damals auch im med. Check nicht füt 100%ig befunden, stimmt das? Vertragsauflösung wird schwierig. Ein Verein muss damit rechnen, dass ihr Spieler ausfällt. Ausserdem hat er ja bisher immer spielen können. Da werdet ihr keine Chance haben denke ich. Stoke ist kein Amateurverein. Die werden dies sicherlich nachweisen können.


    Ausserdem zum Thema Vertraugsauflösung. Wie schwierig dies ist wisst ihr doch zu genüge. Siehe euren Prinzen.... Wobei der ja auch recht bekommen hat von neutralen Beurteilern

  • wie ich es mit bekommen habe ist hier ein Kölner der irgendetwas gene Hoffe hat aber er sollte eventuell erst mal in seiner mannschaft gucken was da so schief läuft...


    also ich finde es falsch diese niederlage an demba festzu machen er hätte uns auch nicht geholfen ich glaube nicht das er motiviert genung gewesen wäre um uns zum sieg zu schießen, wenn er "gezwungen" hier zu bleiben...

  • Hab erstmal nur lachen müssen als ich das gelesen hab. Aber auch nur kurz. Denn offensichtlich sind wir diese Sorge eben immer noch nicht los.
    Ich sag Euch eines. Hätten wir in der Arena so ein Dach wie die Schalker - es wäre mit ziemlicher Sicherheit auch kaputt gegangen bei unserem Glück zur Zeit.
    Wie man zweimal durch den Medi-check fliegen kann ist mir ein Rätsel. Lag´s an ihm oder gar an unserer Medizinischen Abteilung? Man weiss es nicht...
    Es nervt einfach nur noch. Ich will den nicht mehr sehen. Nicht auf der Tribüne und erst recht nicht in der zweiten Mannschaft.
    Ausleihen an den Waldhof oder sowas...

  • Zitat

    also meine meinung:


    ich finde es gut das er durchgefallen ist!
    denn so bekommt er seine rechnung für sein tolles verhalten !!!


    negativ ist natürlich das er so kein geld bringt, aber what so ever!

    so siehts aus. Bis vor kurzem mochte ich ihn noch sehr, auch wenn er sowas schon mal abgezogen hatte (die Sache mit dem geplanten Wechsel zum VfB). Da dachte ich aber, dass er aus dieser Dummheit gelernt hätte...
    Jetzt muss man sagen: selbst Schuld. Dass er kein Geld bringt ist schon ärgerlich, wenn man wie die TSG jetzt noch einen Stürmer braucht...

  • Zitat

    [...]


    "Wir waren uns finanziell mit Hoffenheim und dem Spieler einig. Aber der Spieler hat die Untersuchung nicht bestanden, und deshalb werden wir ihn nicht verpflichten", sagte Stokes Geschäftsführer Tony Scholes. Die Ablösesumme sollte 8,5 Millionen Euro betragen. In Hoffenheim gab man sich überrascht. "Wir sprechen weiter mit Stoke. Ba hatte in der Hinrunde keine gesundheitlichen Probleme", sagte Manager Ernst Tanner.


    Citys Teammanager Tony Pulis zeigte sich trotz des 2:0 gegen die Bolton Wanderers ziemlich niedergeschlagen: "Es ist sehr enttäuschend, weil Ba eine überwältigende Torquote aufweist. Aber irgendetwas ist in dieser Untersuchung aufgetaucht, und wir können kein Risiko eingehen, wenn es sich um eine so hohe Summe handelt. Es schien eine gute Sache für den Klub zu werden, aber jetzt ist der Deal wohl geplatzt."


    Quelle


    Die Gespräche mit Stoke laufen also weiter ...
    [color=#ff0000]es ist IRGENDETWAS aufgetaucht das heist nicht mal der Trainer von Stoke weiß warum Ba durchgefallen ist

  • Damals beim VfB-Med.-Check war es sicher der Nagel, welcher noch im Bein war, oder?



    Die Götter in weiß bei Stoke haben vielleicht ganz was anders gefunden? Gibt im Körper ja noch ganz andere Baustellen......war mein erster Gdanke gestern, man wird hören....









    Gruß aus Worms mit der Hoffnung, dass die Karavane bald weitergezogen ist, und alles wieder in geordnete Bahnn kommt.

  • Ich überlege gerade, welche wirtschaftlichen Auswirkungen das Nichtbestehen des Medizinchecks nach sich ziehen könnte.


    Wird Ba dadurch quasi unverkäuflich?


    Ist eine Teilwertabschreibung die Konsequenz?


    Das würde bedeuten, dass sich die Verlustsituation weiter verschärft.


    Sorry, passt hier nicht ganz hin, fällt mir aber gerade im Zusammenhang mit dem Vorhergesagten ein:


    Wie will man eigentlich die Verlustsituation zukünftig "in den Griff" bekommen?


    Einnahmesteigerung durch Sponsoring; Verkauf der Namensrechte am Stadion; Spielerverkäufe und Realisierung stiller Reserven? und/oder


    Ausgabenminderung z.B. durch Kürzung der Spielergehälter; Reduzierung des Spielerkaders ( wohl kaum möglich )

  • Hello Stoke City fan here. RepTjorts over in England suggest Stoke City could be takeing Demba Ba on a 2month loan this week. Have any of you heard anything else.
    Thanks

  • Es kann auch sein, dass der Preis einfach nur gedrückt werden will.
    Wir werden sehen, was noch passiert. Sind ja noch gut 2 Wochen.
    Vielleicht gibt es ja ne Wunderheilung.....

  • Ich bin zwar kein Mod, aber hier geht es um Demba. Könntet ihr zum Thema beitragen oder dies per PN klären. Habe keine Lust alles zu lesen um was über Ba zu erfahren.


    Also BTT


    Es ist unglaublich, wie man sich als Hoffefan im eigenen Forum von ewigen Stänkerern anmachen lassen muss, ohne dass da mal ein MOD einschreitet.
    ......


    Sorry dass kein Mod gestern bzw bisher anwesend war. Wir waren alle in Bremen und konnten somit nicht reagieren. Aber das hab ich jetzt erledigt. Ich werde jetzt komplett aufräumen damit wieder alles in geregelten Bahnen läuft!!

  • so ein opfer ,der ba!!! geschiet ihm recht


    Gehts noch? :irre: :irre:
    Wir haben das Problem, nicht er. Wir müssen ihn jetzt loswerden. Dadurch verlieren wir nen haufen Geld und ob ein Ersatz jetzt kommt oder net, weiß auch keiner.
    Mir wäre es lieber, er hätte den Test bestanden und wäre damit weit weg.

  • hey,


    bin auch treuer Fan aber ich will wohl hoffen, dass wir nä. Woche ganz klar zeigen, dass wir SPieler wie BA nicht halten wollen und schon
    gar nicht in der Mannschaft haben wollen.
    Ich hoffe nicht, dass Hoffenheim nun so doof ist und den typ weiter spielen lässt, da sie keinen Ersatz haben.


    Das Zitat von Allofs über BA war treffend:
    Die Bundesliga muss bei solchen Spielern zusammenhalten und darf solche Spieler nicht verpflichten“, legte Allofs nach und kassierte dafür einen deftigen Applaus. (zitat ende)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!