Demba Ba (08/07 bis 01/11)

  • lool dann wag ich mich mal an die lösung heran.


    bei a und d bin ich mir sicher das keines davon die lösung ist.dann bleiben nur noch die anderen beiden. HMMMM schwere frage aber ich scheine irgendwo mal gehört zu haben das watzke eher was mit SCHEISSE zu tun hat
    daher gehe ich volles risiko und nehme B :zwinker:

  • Gott sei dank habe ich trotz meines Unmuts in den letzten Tagen auch nicht meinen Humor verloren!
    :smile: Tippe auf C :smile:

  • Er hat ca. 10 Millionen € Marktwert und noch 2 1/2 Jahre Vertrag, unter 15 Mio brauch da keiner kommen..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • da kann ich truemiddle nur beipflichten. Bei uns hat er wesentlich bessere Aussichten als bei all den genannten Vereinen. Ich denke auch nach seiner Aktion damals mit dem VFB identifiziert er sich jetzt mehr mit dem Verein und sieht sogar die Perspektive international zu spielen. Da muss schon ein größerer Verein kommen und vor allem mehr bezahlen!

  • Demba Ba ist für viele Vereine eine interessante Personalie. Engländer und Franzosen stellen dem Angreifer der TSG Hoffenheim nach. Ba äußert Wechselgedanken, rudert jedoch sofort wieder zurück.


    Gerüchte um ausländisches Interesse an Demba Ba halten sich seit einigen Wochen hartnäckig. Besonders die Premier League scheint sich für den Angreifer der TSG Hoffenheim zu interessieren. West Ham United, Aston Villa, die Wolverhampton Wanderers und Wigan Athletic sind im Spiel, aus Frankreich winkt außerdem Stade Rennes.


    Dem Senegalesen gefällt die Aufmerksamkeit: „In der englischen Liga zu spielen, ist ein Traum für mich“, schwärmt er in der französischen ‚L’Équipe‘. Aber auch Rennes ist „ein stabiler und ambitioniertes Klub, der sehr interessant für mich wäre.“ Konkrete Verhandlungen gebe es allerdings keine, betont Ba.


    Einen Abschied aus dem Kraichgau schließt der 25-Jährige nicht aus: „Ich bin an einem Punkt meiner Karriere angelangt, wo ich den nächsten Schritt machen muss. Vielleicht muss ich den Verein wechseln, aber ich will keinen Streit“, betont Ba, dass er sich in Hoffenheim noch immer sehr wohl fühle und nicht gegen den Willen des Vereins handeln werde. Der Vertrag des Angreifers läuft noch bis 2013.

    Quelle

  • War doch nur logisch , erst Luiz jetzt Demba , wer wird der nächste der "den nächsten Schritt" machen will ...............?


    Die Wintergerüchteküche fängt schön an zu brodeln , so brodelte es schonmal als unsere Jungs nen" Superstar" New York Urlaub gemacht haben . Und danach schön abgehoben und die Rückrunde vergeigt ..............................lass mich überraschen was das Neue Jahr bringt !

  • Laut Daily Mail wurde ein 1. Angebot von Hoffenheim abgelehnt, ab einem Gebot von 7-9 Mio. € soll aber weiterverhandelt werden. :eek::red:


    Angeblich will Hoffenheim aber auch einen neuen Stürmer unter Vertrag nehmen, bevor verkauft wird.


    Äh ja, Winterschlussverkauf? :irre:

  • Laut Daily Mail wurde ein 1. Angebot von Hoffenheim abgelehnt, ab einem Gebot von 7-9 Mio. € soll aber weiterverhandelt werden. :eek: :red:


    Angeblich will Hoffenheim aber auch einen neuen Stürmer unter Vertrag nehmen, bevor verkauft wird.


    Äh ja, Winterschlussverkauf? :irre:


    ich glaub da ist nix dran....west ham ist ein punkt vom abstieg entfernt aber hier ist ja zur zeit alles möglich..abwarten und tee trinken :flucht:

  • Was für wieso? er ist der chancen tot schlecht hin allein in den letzten 3 bundesligaspielen mehr als fünf 100% chancen liegen lassen die nur er so liegen lassen kann, also machets gut :H

  • Ich erinnere mich noch schwach an die erste Halbserie in der 1. Liga:)


    Und als Chancentod ist Gomez auch verschriehen gewesen und derzeit ist er einer der erfolgreichsten Torjäger in Europa, wenn man Spiele/Tore rechnet :)


    Man sieht, das ist alles temporär.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!