Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft an Andreas Beck. Istanbul ist eine geniale Stadt, er wird die Vorzüge dort hoffentlich genießen können.


    Edith ergänzt: "Und mit keiner Zeile Ruud, midimal und die anderen "Dauer-Gratulanten" erwähnt." :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Istanbul ist sicher eine interessante Stadt, der Fußball in der Türkei jedoch nicht. Beck wird sich an leere Ränge und skurrile Schiedsrichterentscheidungen gewöhnen müssen. Wenn das neue Stadion irgendwann mal fertig wird, werden es vielleicht einige mehr als die 13599, die im Schnitt bei den Ligaspielen der letzten Saison im Stadion waren.
    Ich hoffe, dass er dort sein Glück findet und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Danke für 7 tolle Jahre.

  • Istanbul ist sicher eine interessante Stadt, der Fußball in der Türkei jedoch nicht. Beck wird sich an leere Ränge und skurrile Schiedsrichterentscheidungen gewöhnen müssen. Wenn das neue Stadion irgendwann mal fertig wird, werden es vielleicht einige mehr als die 13599, die im Schnitt bei den Ligaspielen der letzten Saison im Stadion waren.
    Ich hoffe, dass er dort sein Glück findet und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Danke für 7 tolle Jahre.


    Stimme Dir zu, Istanbul ist ne geile Stadt, westlicher als manche unserer Städte. Kopftücher siehst Du in dieser Millionenmetropole so gut wie nicht.


    Wie Du schreibst: der Fußball dort ist was ganz eigenes. Dort sind schon viele westliche Fußballer gescheitert bzw. haben sich stumpfe Zähne geholt.


    Auch Poldi, gerade mit viel Klamauck dort empfangen, muss sich durchbeißen, sonst wird er, wie in Italien, scheitern.

  • Mit Verwunderung muss ich erkennen, dss die TSG anscheinend keinen Anstand besitzt. Noch nicht mal der Kapitän wird ehrenvoll verabschiedet. Eine kurze Meldung im Netz und das wars

  • Weißt Du denn genau, wie die Trennung abgelaufen ist?


    AB hat ja nur Nettes in Facebook gepostet....und was soll die TSG in dieser sauren Gurkenzeit auch machen? Die Fans in die RNA zitieren, AB nen Blumenstrauß coram Publikum überreichen?


    Was anderes wäre es gewesen, sein Wechsel hätte vor Rundenschluss festgestanden, da wäre er ganz sicher gebührend verabschiedet worden, nach dem Spiel gegen HBSC ( besser vorher, weil ab der 75. Minute ja schon sehr Viele die RNA fluchtartig verlassen, Angst haben, dass die Möbel zu Hause weg sind)

  • Weißt Du denn genau, wie die Trennung abgelaufen ist?


    AB hat ja nur Nettes in Facebook gepostet....und was soll die TSG in dieser sauren Gurkenzeit auch machen? Die Fans in die RNA zitieren, AB nen Blumenstrauß coram Publikum überreichen?


    Was anderes wäre es gewesen, sein Wechsel hätte vor Rundenschluss festgestanden, da wäre er ganz sicher gebührend verabschiedet worden, nach dem Spiel gegen HBSC ( besser vorher, weil ab der 75. Minute ja schon sehr Viele die RNA fluchtartig verlassen, Angst haben, dass die Möbel zu Hause weg sind)


    Nein ich weis nicht genau wie der Wechsel gelaufen ist. Aber mich stimmt es sehr bedenklich wenn ich u. a. an Salis geplante Einwechslung denke Auch dass Andy direkt nach dem Spiel von Gisdol gesagt wurde, dass in der neuen Runde ein neuer Kapitän bestimmt werden sollte lässt sehr sehr tief blicken. Dazu noch Pressemeldungen verschiedener Zeitungen wonach Gisdol weder mit Abraham, Beck oder Ermin kann. Ermin hat zwar gleich dementiert. Man kann sich aber schon denken warum. Man verscherzt es sich halt nicht mit dem Chef so lange man noch Vertrag hat. Alles kleine Mosaiksteinchen eben!

  • Alles richtig...sehe ich ähnlich.


    Jedoch müsste man genau wissen, was alles hinter den Kulissen gelaufen ist.


    Wird öffentlich keiner zugeben. Schön die Contenonce wahren und so.


    Das mit Sali fand ich auch sehr befremdlich.....da hat Gisdohl wohl seine Macht gezeigt..,,,


    Dass er Beck rechtzeitig sagte, dass ein neuer Captain an Bord muss, finde ich ok. Beck war nie ein Leader, der sein Team rumgerissen hat.


    BTW: Volland ist noch lange nicht soweit, eine Mannschaft zu führen.... Selbst bei der U23 - EM hat man gesehen: noch zu grün für nen Captain, eher ein Leichtmatrose (noch), er muss noch einige Zeit auf die Weide

  • Wer gibt Dir eigentlich Deine bissigen Posts vor? Wer bezahlt Dich dafür?




    Ermüdend - Deine ständigen fast immer gleichlautenden gebetsmühlenartigen "wir haben uns alle so lieb" Phrasen


    Realitätsfern, realitätsfremd..,,,immer schön das Fähnchen in den Wind...


    Falsch: nur gegen den Wind - dann kann man was erreichen


    Troll Dich.... :censored:


  • Ich finde deine Posts ehrlich gesagt nicht weniger bissig. Wirst du dafür etwa auch bezahlt?


    Um mal wieder zum allgemeinen Thema zu kommen:
    Was hinter den Kulissen ablief und abläuft, bleibt für uns reine Spekulation, es sei denn hier behaupten wieder welche, ganze heiße Informationen aus dem Vereinsumfeld zu haben.
    Ich finde diese ganze Spekulation einfach nur überflüssig. Seit Monaten/Jahren wird sich über die Bundesligauntauglichkeit von Beck, die Verletzungsanfälligkeit von Abraham und die fehlende Schnelligkeit von Salihovic beschwert. Kaum werden diese 3 Spieler abgegeben, gehen die Diskussionen los, ob Gisdols Führungsstil Schuld daran sei, dass diese Spieler abgegeben wurden.


    Ich persönlich halte diese Diskussionen einfach nur für komplett unnötig, da wir derzeit einfach keine wirklichen Belege dafür haben, dass es schwerwiegende interne Probleme gibt (und kommt mir jetzt nicht wieder mit dieser seltsamen Pressemeldung).


    Gegen den Wind, mit dem Wind. Scheiß egal! Was wir jedoch nicht gebrauchen können, sind nerventötende Verschwörungstheorien wie sie es schon zu Hauf bezüglich ROGON gab.

  • Irgendwas musste ja passieren, die lausige Rückrunde war sicher nicht allein eine Qualitätsfrage, auch wenn Süle ohne Zweifel gefehlt hat. Wobei es jetzt einfach ist, Beck als Sündenbock herzunehmen... Andererseits muss man auch sagen, dass er von der Leistung her bestenfalls stagniert und vor allem nicht herausgeragt hat, allein das ist kein gutes Zeichen für eine Mannschaft, die ihr Potential entwickeln soll.

  • Völlig richtig und das war den meisten von uns auch klar, der Umbruch würde kommen. Nach dem sich alles wieder beruhigt hat ist jetzt auch der richtige Zeitpunkt, nach der Rettung wäre zu früh gewesen.
    Dann kann man diesen Thread eigentlich schließen, Beck ist weg.

  • Wer weiß, vielleicht kommt er ja wieder zurück - schon oft gechehen im Sport


    Muss ja nicht als Aktiver sein. AB ist ganz sicher prädestiniert für ne Laufbahn im Fuppes, nach seiner aktiven Zeit.


    @ k.hoasprinz: mit Dir habe ich's nichts - bleib grade aus der Schusslinie, es geht nur gegen unsere Forenhydra...die weiß genau, um was es geht...


    BTW: ja bissig kann ich werden, aber nur zu Strassenkötern, welche mich reizen


    Immer schön im Wind gegen denselben, passt schon.


    Anpassen, Abnicken und Ja-Sagen finde ich persönlich fatal. :G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!