Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • Zum Glück hast Du da gar nix mitzureden


    Das hab ich auch nicht, aber das ist meine Meinung.


    Habe immer geschrieben das Beck wichtig ist, aber er hat auch ne Menge durchschnittliche Spiele gemacht.


    Lieber das gesparte Gehalt für Firmino und Volland drauflegen, da haben wir mehr davon.


    Außerdem hat Beck bestimmt auch kein schlechtes Gehalt, warum also nicht versuchen zu verlängern ohne große Gehaltserhöhung?

  • sportal.de


    jetzt ham wir den Salat. Zwar nur ne Bild-Quelle, aber durchaus nicht ganz so abwegig.


    "Becks Vertrag bei der TSG läuft im Sommer aus, der Abwehrspieler wäre somit ablösefrei. Beck, der in Russland geboren ist und die Sprache fließend spricht, wollte sich zu den Spekulationen nicht äußern. Ausschließen wollte der Verteidiger jedoch nichts. "Meine Wurzeln liegen in Russland und irgendwann kann es interessant sein, dort zu spielen. Wann, kann ich nicht sagen""


    scheint auch dass er nicht 100% zufrieden ist zur Zeit:


    "Gespräche über einen neuen Vertrag werden gerade geführt. "Die werden aber nicht zeitnah beendet sein", so der ehemalige Stuttgarter. "

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • sollte sich im Klaren darüber sein, dass sein heftiger Flirt mit Turin quasi spurlos in Hoffenheim vorüber ging,
    als der Wechselwillige aufgrund des Rückzuges der Italiener und mangels Angeboten bei 1899 geblieben ist.
    Beck ist in dieser Angelegenheit so ein "Spezialist". Als Verein würde ich dieser Theater kein zweites mal
    mitmachen. Bietet ihm einen Vertrag an, wenn er nicht will ist im Sommer eben Schluss.


    :G

  • In letzte Zeit spielt er zweifelsohne richtig überzeugend. Aber davor gab es auch 'ne ganze Reihe weniger gute Spiele und dicke Patzer von ihm. Gleichwohl hat MG immer zu ihm gehalten und auch die klare Mehrzahl der Fans. Er sollte wissen, was er an Hoffenheim hat! Auch wenn er in Russland geboren ist: Seinen A.s.h kann er sich dort trotzdem locker abfrieren! Und wenn's dort mal nicht läuft, sitzt er Ruckzuck auf der Bank und ein neuer ''Kollege'' übernimmt seinen Platz auf dem Feld. - 10 bis -30 Grad auf der Bank?! Ich weiß nicht so recht....

  • So ein Transfer nach Russland würde jetzt noch keinen Sinn machen!


    Vom Anspruch und dem Prestige hat Beck in der Bundesliga, oder vergleichbaren europäischen Ligen, viel mehr zu erwarten, Russland ist eher Abstellgleis und von den persönlichen Lebensumständen sehr gewöhnungsbedürftig, besonders wenn man Kinder großziehen möchte und auf Sicherheit bedacht ist.


    Kann mir nicht vorstellen, dass er das ernsthaft erwägt.

  • sollte sich im Klaren darüber sein, dass sein heftiger Flirt mit Turin quasi spurlos in Hoffenheim vorüber ging,
    als der Wechselwillige aufgrund des Rückzuges der Italiener und mangels Angeboten bei 1899 geblieben ist.
    Beck ist in dieser Angelegenheit so ein "Spezialist". Als Verein würde ich dieser Theater kein zweites mal
    mitmachen. Bietet ihm einen Vertrag an, wenn er nicht will ist im Sommer eben Schluss. :G

    Genau das hat der Verein gemacht. Laut Markus Gisdol hat Andi Beck ein gutes Angebot bekommen. - Die Entscheidung liegt allein bei ihm.

  • So ein Transfer nach Russland würde jetzt noch keinen Sinn machen!


    Vom Anspruch und dem Prestige hat Beck in der Bundesliga, oder vergleichbaren europäischen Ligen, viel mehr zu erwarten, Russland ist eher Abstellgleis und von den persönlichen Lebensumständen sehr gewöhnungsbedürftig, besonders wenn man Kinder großziehen möchte und auf Sicherheit bedacht ist.


    Kann mir nicht vorstellen, dass er das ernsthaft erwägt.


    Der Ausdruck "Abstellgleis" gefällt mir sehr gut!On y soit qui mal y pense! :pro:

  • Andi Becks Familie würde in Russland viel besser zurechtkommen als hier in Deutschland. Wenn Andi dort einen Vertrag nach "russischen Verhältnissen" bekommt sind das vorneweg mal über 3 Millionen im Jahr und wer sich was leisten kann ist in Russland König. Die ganzen Unterpreviligierten, die man in den Medien zu sehen bekommt verdienen weit weniger, darum sieht das Leben für sie nicht rosig aus, aber die mit Geld haben dort ein tolles Leben.

  • Seit wann hats was mit fehlendem Niveau zu tun, wenn man für die selbe Tätigkeit das doppelte bekommt und sich dafür entscheidet? Ich werde euch Romantiker nie verstehen, dass ihr glaubt einen Fußballer würde ein verdoppeltes Gehalt nicht interessieren, aber bei 99% aller Menschen würden ihren Job wechseln, aber Fußballer nicht, die haben Niveau. Hört auf zu träumen

  • Also ich kann das nur bestätigen, von daher, was ich selbst beobachtet habe. Damals als Ryan Babel mit seinem Bentley vom Trainingsgelände gerauscht ist, ist Andi mit seinem Rucksack über der Schulter zur Bahn gelaufen um heim zu fahren und hat noch einige Autogramme gegeben. Das letzte Mal, als ich ihn dort gesehen habe, ist er mit einem Mini angefahren gekommen und er hatte noch Rudy mitgenommen. Ich glaube auch, er braucht keinen Porsche Cayenne, wo er allein drin sitzt, er ist wirklich ein bescheidener, bodenständiger und natürlicher Typ und das ist es unter anderem, was ihn sympathisch macht.
    Auch seine Leistung heute wieder fand ich ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!