Sebastian Rudy ('10-'17 & '19-'23)

  • Die Mannschaft hat gewonnen, Rudy hat gut gespielt. Da verzeiht man einen Fehler. Dafür war der Pass auf Müller Extraklasse! Fehlpass von Götze war ausschlaggebend für das Gegentor Der Schotte Anya ist auch sauschnell (wie Di Maria) unterwegs, da kommt so schnell keiner mit .


    Rudy hat gut gespielt obwohl Boateng ihn in der Spieleröffnung fast immer übersehen hat!


    Ich bin Weltmeister du bist Lehrling, das kennen wir ja von der Nati!


    Rudy war oft ganz frei, trotzdem hat er fast immer nach links gekickt wo 10 Schotten standen! Gross hat dann mit Müller öfters Rudy mit einbezogen.


    Thomas Müller hat mir sehr gut gefallen wie er Rudy als Neuling unterstützt hat, Klaps und Gesten inklusive!


    Das war was anderes als das krampfhafte Übersehen von Boateng!


    Jetzt zu Rudys Leistung, hab gedacht als ich hörte er spielt Außenverteidiger das geht nicht gut! Aber es ging gut!


    So wie es aussah hat er von Löw gesagt bekommen er soll eine sehr offensive Ausrichtung haben bei eigenem Ballbesitz.


    Er war ja bei eigenem Ballbesitz weiter aufgerückt als die 6 er! Das muss Traineranweisung gewesen sein, sonst hätte Löw ihn ja zurück gepfiffen.


    Hat einmal auf der Torlinie geklärt, toller Pass zum 1:0 und hatte den quirligen Anya oft unter Kontrolle! Und wenn er mal den Ball hatte kaum bis gar keine Fehlpässe!


    Ich bin mit der Leistung auf dieser Position in so einem wichtigen Spiel gegen keinen so schlechten Gegner positiv überrascht!


    Und bei dem Gegentor war er auch wieder sehr offensiv gestanden, Götze verliert den Ball, Rudy versucht vorne zu pressen, Anya startet durch und bekommt mustergültig den Pass.


    Das war aus dieser aufgerückten Position dann schwer zu verteidigen, aber Rudy hat seinen Gegenspieler verloren und hat deshalb eine Teilschuld am Tor.


    Die will ich auch nicht weg diskutieren, aber es war wie oben geschrieben sein erstes Spiel auf der Position und sein erstes wichtiges Spiel für den Weltmeister.


    Ich fand sein Spiel gut, und Löw weiß sicherlich auch noch was für eine Anweisung er ihm mitgab.


    Gisdol wüsste es und hat seine offensive Ausrichtung Ende 2013 auch öffentlich zugegeben und verteidigt!


    So schützt man Spieler, und so laufen sie auch für ihren Trainer! :zwinker:

  • Sebastian Rudy wurde von Joachim Loew fuer die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Polen und Irland nominiert. Glueckwunsch!!


    http://www.kicker.de/news/fuss…ebuet-erstmals-dabei.html


    Der Kader im Überblick:


    TOR: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)


    ABWEHR: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)


    MITTELFELD: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (FC Schalke 04), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), André Schürrle (FC Chelsea)


    ANGRIFF: Mario Götze (Bayern München), Max Kruse (Borussia Mönchengladbach)

  • Das ist so nicht richtig. Rudy wurde von mir im Volland-Thread dank seiner klasse Leistung schon gewürdigt. Rudy klasse, Volland klasse und Firmino mit einem sehenswerten Treffer. Alles im grünen Bereich. Und da gibt es nichts zu beanstanden! Die Marktwerte steigen.

  • Volland und Rudy haben prima gespielt, während sich mir bei den Namen Bellarabi, Kruse und Draxler die Fußnägel im Dreivierteltakt rollen. Vor allem bei dieser Gu... :censored: Bellarabi.
    Fehlt noch Süle, der auch zur Nati rücken könnte. Dann stehen wir sicher im Fokus der Geldsäcke.

  • Volland und Rudy haben prima gespielt, während sich mir bei den Namen Bellarabi, Kruse und Draxler die Fußnägel im Dreivierteltakt rollen. Vor allem bei dieser Gu... :censored: Bellarabi.
    Fehlt noch Süle, der auch zur Nati rücken könnte. Dann stehen wir sicher im Fokus der Geldsäcke.


    Draxler hat gestern auch gespielt? ;c

  • Klar hat Draxler auch gespielt, Nur wir konnten ihn nicht sehen. Hier im Forum sind Phänomene nicht selten. Da werden Dinge gesehen, die nur Einzelnen vorbehalten sind. Hab ich hier schon öfter erlebt. :D

  • Klar hat Draxler auch gespielt, Nur wir konnten ihn nicht sehen. Hier im Forum sind Phänomene nicht selten. Da werden Dinge gesehen, die nur Einzelnen vorbehalten sind. Hab ich hier schon öfter erlebt. :D


    Endlich mal eine gesunde Selbsteinschätzung.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • Draxler hat gestern auch gespielt?

    Ich hab nicht behauptet, dass er gespielt hat, sondern nur, dass sich bei mir die Fußnägel rollen. Und Gott sei Dank hat er NICHT gespielt.
    Ich kann dieses Gedöns um dieses Talent nicht ab. In meinen Augen werden seine Leistungen und Fähigkeiten TOTAL überbewertet.
    Der Bellarabi rannte auch nur auf dem Platz rum und brachte bisher NIX!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!