... vor Wechsel von Swansea nach Everton, im Raum steht eine Ablösesumme
von knapp 50 Mio. Euro.
-
-
Zum einen fände ich es super, wenn Gylfi zu den Toffees in den Goodison wechselt.
The Blues sind in der PL mein Lieblingsclub.Zum anderen frage ich mich heute noch, wie die TSG diesen begnadeten Fußballer ziehen lassen konnte.
-
+++ GYLFI KNACKT VEREINSREKORD +++
Everton verpflichtet Sigurdsson für knapp 50 Millionen Euro
Der isländische Nationalspieler Gylfi Sigurdsson wechselt für 49,4 Millionen Euro innerhalb der englischen Premier League von Swansea City zum FC Everton. Damit avanciert der Ex-Hoffenheimer zum teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte der Toffees. Den Transfer bestätigten beide Klubs am Mittwochabend. Der 27-Jährige erhält einen Fünfjahresvertrag. Everton investierte damit einen Teil der Einnahmen für Romelu Lukaku. Der belgische Nationalspieler war für 85 Millionen Euro zu Manchester United gewechselt. (ehh/sid)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HUH !...es muss wohl Spielernot herrschen in der PL - wenn ich so sehe, wie dessen Entwicklung in den letzten Jahren so(lala) war...
..was hätten wir HEUTZUTAGE wohl für Firmi bekommen ? > 100 Mio ?
-
Bekommen wir dann nicht auch Geld?
-
Weiß nicht, glaube bei diesen Klauseln geht es auch um Zeiträume...
wann ist Gylfi nochmal wegkomplimentiert worden? -
Schade da hat der Stani einen sehr guten weggelassen
-
Wenn Stani im Fernsehen "professionell" versucht, Fuppes zu erklären denke ich immer: Bei uns hast du total versagt!
-
Sei bloß ruhig so etwas darfst du hier nicht sagen ich
-
Er hatte vielleicht keine Wahl?
-
Stani selbst war " 'nen Gude".
... gut - Kaffee wurde knapp...
-
Wenn Stani im Fernsehen "professionell" versucht, Fuppes zu erklären denke ich immer: Bei uns hast du total versagt!
Wenn wir uns mal sehen, erinnere mich daran dir dazu schöne Geschichten zu erzählen ..
-
Wenn wir uns mal sehen, erinnere mich daran dir dazu schöne Geschichten zu erzählen ..
Er wirkt im TV sehr hölzern. Man hat Mühe ihm zu folgen....spröde
Glaube, er ist in seinem EDEKA-Markt besser aufgehoben
for my Bro Wilfredo09: et tu mi fili Brute!
Die letzten Worte Cäsars in den Iden des Jahres 44 v.Chr. auf den Stufen des Capitols zu Rom -
Der Kölner sollte REWE von EDEKA unterscheiden können
-
Herzlichen Dank lieber Sportler, bist ein total Netter
Stell Dich darauf ein, hab dem Chef versprochen, ab 15 Uhr nur noch über Fußball zu reden
-
Wie erkenn ich dich? Es gibt einen Song:"Dich erkenn ich mit verbundnen Augen", aber ob das bei dir klappt?
-
Könnte klappen....
-
-
unvorstellbar
-
unvorstellbar
Doch Er ist seit Juli nicht mehr im Kader Evertons.
https://www.n-tv.de/sport/Miss…ball-article22782559.html
"Für Aufsehen in den isländischen Medien sorgen derzeit außerdem Ermittlungen wegen Kindesmissbrauchs in England. Im Fokus der Polizei steht ein aktiver Spieler des Premier-League-Vereins FC Everton. Der Verein hatte die Ermittlungen gegen einen seiner Spieler bestätigt, aber lediglich mitgeteilt, dass es dabei um einen verheirateten 31-Jährigen gehe. Mehreren isländischen Medien zufolge soll es sich um den isländischen Nationalspieler Gylfi Sigurdson handeln."
Schlimm, ganz schlimm. Er hat selber Kinder
31 Jahre sind auch Rondon und Delph, die stehen im Kader und spielen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!