Markus Gisdol (Trainer U23 07/09 bis 03/11) (Trainer 04/13 bis 10/15)

  • Markus Gisdol auf der TSG Homepage:


    Gisdol: Wir wollen Hoffenheim ganz fest in der Bundesliga etablieren. Das heißt aktuell, eine sorgenfreie Saison spielen zu wollen. Weiter fleißig Punkte sammeln, die Großen ärgern, aber vor allem auch unsere eigenen Zuschauer mit attraktivem, offensivem Fußball unterhalten. Wir wollen die entstandene Verbindung zu den Fans pflegen, damit sie unseren Weg weiter mitgehen.


    http://www.achtzehn99.de/marku…in-stolz-auf-unsere-fans/

  • Schön.
    Aber irgendwann, so nach paar Monaten, nutzen sich die Worte auch ab, wenn man sie pausenlos wiederholt.
    Nächster Schritt ist nun: weniger Gegentore.

  • Ich sehe das anders als Findling. Er unterstreicht damit nochmal, dass Hoffenheim den eingeschlagenen Weg nicht mehr verlassen möchte und bringt das glaubhaft wieder. Bisher hat er gehalten, was er gesagt hat. Das nun die Defensive verbessert werden muss, ist legitim. Dafür muss man aber nicht das Ziel oder das System ändern. Mir gefällt die TSG momentan sehr! Danke Gisdol!

  • Der Titel des Interviews lautet: "Bin stolz auf unsere Fans" und es geht bei seinen Antworten überwiegend um uns Fans.


    Außerdem sagte er:
    "Alles das, was wir schon in den vergangenen Monaten auf den Weg gebracht haben, wollen wir vorantreiben. Keine großen Sprüche klopfen, bescheiden sein, aber gleichzeitig sehr ehrgeizig an unseren Zielen arbeiten. "


    Für mich nach wie vor sehr überzeugend. Ich stimme Sushi97 zu. Die TSG gefällt mir momentan sehr.

  • Ich sehe das anders als Findling. Er unterstreicht damit nochmal, dass Hoffenheim den eingeschlagenen Weg nicht mehr verlassen möchte und bringt das glaubhaft wieder. Bisher hat er gehalten, was er gesagt hat. Das nun die Defensive verbessert werden muss, ist legitim. Dafür muss man aber nicht das Ziel oder das System ändern. Mir gefällt die TSG momentan sehr! Danke Gisdol!


    vor der letzten Saison hat Herr Babbel die Ziele ohne Not sehr hoch gesteckt und ist kläglich daran gescheitert.
    Ich bin froh dass Herr Gisdol seine Linie durchzieht.

  • Da hast du allerdings Recht, Eugenius. Hoffwn wir dass sie Niveau und Motivation hoch halten können und so weiter machen.


    Wenn ich an das kongeniale Duo Babbel / Müller, und vor allem all' die werthaltigen Neuzugänge denke läuft es mir immer noch eiskalt den Rücken herunter =S Und auf die Kälte kann ich eigentlich noch ne Weile verzichten.

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Ein sehr souveräner Auftritt von unserem Trainer!
    Manche Fragen der Journalisten sind schon eigenartig, z. B. "Weshalb legt Hoffenheim Protest ein?" Dabei bleibt er sachlich, greift weder Kießling, noch die Bayer-Verantwortlichen an, ob ihrem Getue nach dem Spiel.
    Ich bin gespannt, ob die alten Herren von der FIFA von ihrem hohen Roß herunterkommen und im Sinne des Fairplays entscheiden oder auf ihren Paragrafen Tatsachenentscheidung rumreiten...!?
    PS Tatsächlich war es kein Tor!

  • Ein sehr souveräner Auftritt von unserem Trainer!
    Manche Fragen der Journalisten sind schon eigenartig, z. B. "Weshalb legt Hoffenheim Protest ein?" Dabei bleibt er sachlich, greift weder Kießling, noch die Bayer-Verantwortlichen an, ob ihrem Getue nach dem Spiel.
    Ich bin gespannt, ob die alten Herren von der FIFA von ihrem hohen Roß herunterkommen und im Sinne des Fairplays entscheiden oder auf ihren Paragrafen Tatsachenentscheidung rumreiten...!?
    PS Tatsächlich war es kein Tor!


    Habe ich auch so gesehen.

  • Schönen Gruß an die Skeptiker und Nö... :zwinker:
    Bereits nach zehn Bundesligaspielen hat unser Trainer mit der Mannschaft 13 Punkte erreicht und ein Spielsystem eingeführt, dass die Bundesliga wieder aufhorchen und staunen lässt...wo Hoffe spielt ist immer was los, fallen genügend Tore und es macht viel Spaß die TSG spielen zu sehen... :X
    In der letzten Vorrunde kamen wir unter Babbel und Kramer nur auf 12 Punkte und überwinterten auf einem Abstiegsplatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!