Markus Gisdol (Trainer U23 07/09 bis 03/11) (Trainer 04/13 bis 10/15)

  • Leider stimmt es nicht. Politiker wissen sehr wohl was sie machen. Die arme Schluckern die die Politiker ihr Glauben schenken und sie sogar wieder wählen lernen es nie. :zwinker: Was Gisdol angeht hast du wahrscheinlich recht, aber ich hoffe dass es nicht so ist.



    Kollege, kann sein, dass Du Deinen Wetteinsatz von 100 Euronen schon in Bälde rausrücken musst. :Bier:

  • Auch die Wettanbieter blicken zunehmend durch. :zwinker:
    Die haben sich wahrscheinlich das Spiel gegen 1860 komplett live angesehen und waren ziemlich unterwältigt von der "Leistung" der TSG.
    Eine solch gut "vorbereitete" Mannschaft hatten sie nicht erwartet. Deshalb auch Wettquote nur noch 1:12 statt 1:36. Die prognostizierte Entlassungsgeschwindigkeit
    vom Märchenonkel hat sich verdreifacht.

  • Vielleicht liegts am Problem-Bär Bruno :D


    Der Bruno wird bekanntlich immer erst nach der Hinrunde gegangen.... :cool:


    Markus Gisdol hat ein sehr gutes Standing bei der Geschäftsleitung, und hat dort gerade Pluspunkte gesammelt ( :cool: ). Kann mir kaum vorstellen, dass seine Position in absehbarer Zeit in Frage steht. Obendrein weist sein Vertrag noch eine bescheidene Restlaufzeit auf.




    @Ruud/ Post 1575: Ja, hab einige gesehen, zugegebenermaßen aber keines in Gänze.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Auch die Wettanbieter blicken zunehmend durch. :zwinker:
    Die haben sich wahrscheinlich das Spiel gegen 1860 komplett live angesehen und waren ziemlich unterwältigt von der "Leistung" der TSG.
    Eine solch gut "vorbereitete" Mannschaft hatten sie nicht erwartet. Deshalb auch Wettquote nur noch 1:12 statt 1:36. Die prognostizierte Entlassungsgeschwindigkeit
    vom Märchenonkel hat sich verdreifacht.


    Ich habe mir noch letzte Woche die 36er Quote gesichert :zwinker:
    Nach dem Spiel in Leverkusen geht es wohl unter 10.

  • Mehmet Scholl ist der Publikumsliebling unter den Fußball-Experten im deutschen Fernsehen: Flott, frech und unangepasst. Die ARD, für die Scholl seit 2008 die Spiele der Nationalelf analysiert, hat ihren Vertrag mit dem Ex-Bayern-Star deshalb jetzt verlängert. Wie der Sender am Freitag bekannt gab, wird Scholl bis 2018 für die ARD als Experte vor der Kamera stehen. Der Vertrag enthält neben der Möglichkeit einer Verlängerung um weitere zwei Jahre auch eine Ausstiegsoption - für den Fall, dass Scholl einen Job als Trainer annimmt.


    Im Gespräch mit dem SPIEGEL macht Scholl keinen Hehl daraus, dass er Ambitionen auf einen Trainerposten hat: "Für mich ist klar, dass ich spätestens nach Ende der TV-Tätigkeit meiner Leidenschaft als Trainer nachgehen werde. Auf welchem Niveau auch immer", sagte Scholl dem SPIEGEL. "Dafür hat mir das Führen einer Mannschaft zu viel Spaß gemacht. Ich brenne wieder darauf", so Scholl.





    Na ja, das würde doch passen..spätestens nä. Jahr ....


    PS: Ich trinke keine Bluna...

  • Wow, dass sehe ich sogar als realistisch an :X ... nicht das er seine Trainerfähigkeit jemals bewiesen hätte, aber solch ein Nachweis ist bei unserer TSG ja nicht wichtig ... :smile:

  • :zwinker:

    @ Kartoffel-Lothar, @ Ruud, @ Karl Zu Markus Gisdol:
    Seid ihr nicht alle ein bisschen Bluna...!? :rolleyes: :OOO:

    Wir sind nicht nur Bluna, sondern haben auch ziemlich gute Augen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass unsere Hirne so gut funktionieren, dass wir das Gesehene auch noch zielgerichtet verarbeiten können. Eine Gabe, die nicht Allen vergönnt ist. :zwinker:

  • :zwinker:

    Wir sind nicht nur Bluna, sondern haben auch ziemlich gute Augen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass unsere Hirne so gut funktionieren, dass wir das Gesehene auch noch zielgerichtet verarbeiten können. Eine Gabe, die nicht Allen vergönnt ist. :zwinker:

    Ja, ja euch wärs am aller liebsten, er würde/müsste die TSG bald verlassen!?

  • Ja, ja euch wärs am aller liebsten, er würde/müsste die TSG bald verlassen!?


    Jeder Trainer der BL wird am Erfolg gemessen. Wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht, muss die Ehe geschieden werden. Klopp hat versagt, Magath, ...und wie sieht es momentan bei Gladbach aus oder bei Zornigers S..schwaben? RR hat auch bei den Rindviechern Probleme. 3 Spiele = 1 Punkt ist nicht die beste Referenz. Mal sehen, wies weitergeht.
    Ich möchte nicht, dass er geht, wer weiß, was dann nachkommt? Mit Luschen hatten wir bereits genügend Erfahrungen. Wir müssen einfach wieder auf die Erfolgsspur kommen, dann gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!