Markus Gisdol (Trainer U23 07/09 bis 03/11) (Trainer 04/13 bis 10/15)

  • Nach Auskunft eines Spielers wissen die auch nicht mehr als das, was in der Presse steht. Mundkorb? Geimpft?
    Was ist wirklich los?
    -Pokert MG?
    -Wartet er das letzte Spiel ab (EL...?)
    -Gibt es wieder ein Zerwürfnis DH- Trainer, wie schonmal bei RR (Verkauf von Spielern, Neukauf? Ausrichtung des Vereins?)
    -Vera-rscht MG die Presse?
    -Hat er schon eine neue Option?
    -Übernimmt Daniel Hopp?
    -...??? Fragen über Fragen? Wann gibts eine ( hoffentlich gute)Antwort für uns Fans?
    ;c ;c ;c ;c ;c ;c ;c ;c


  • Vielleicht stellen wir zu viele hypothetische Fragen? Jedenfalls: Suppe nicht so heiß essen wie gekocht. Wir werden hoffentlich rechtzeitig sehen, wenn was konkreter wird.

  • http://www.bild.de/sport/fussb…enheim-40261864.bild.html


    LÄHMT DAS VERTRAGS-THEATER UM FIRMINO, GISDOL UND VOLLAND?
    |
    Stillstand in Hoffenheim


    Zitat

    Bei Gisdol sind die Fronten verhärtet. Es heißt, Gisdol und sein Berater Ingo Haspel (49) hätten Gehaltsforderungen im Bereich eines Champions-League-Trainers um zwei Mio Euro aufgerufen – etwa das Doppelte seines jetzigen Gehaltes.
    Wurden zu hohe Forderungen gestellt?
    Haspel zu BILD: „Das kommentiere ich nicht. Wir sind in Gesprächen.“


    So, NUN sollte es endlich mal geglaubt werden, was für Ziele angestrebt wurden - was von etlichen als "Spinnerei" in den Köpfen einiger Fans abgetan wurde! Wer solche Forderungen stellt, tut das sicherlich nicht, weil er beim Herumdümpeln im Mittelfeld der Liga glücklich und zufrieden ist. Er ist und bleibt ein echter Rangnick-Zögling!!!



    Zitat

    Was die Ungewissheit steigert: Firmino darf im Sommer gehen. Bei Volland steht trotz Vertrags bis 2017 auch nicht fest, ob er bleibt. Für festgeschriebene zwei Millionen könnte auch Kapitän Andreas Beck (28) gehen.
    BILD weiß, andere Spieler beobachten, wie es weiter geht und überlegen, ob ein Bleiben Sinn macht.
    Vor allem wird sich aber auch Gisdol anschauen, mit welcher Mannschaft er in den nächsten Jahren arbeiten kann.


    Wie ich schon seit geraumer Zeit sage, es geht wieder los. Da steht es nun endlich schwarz auf weiß - derjenige, der dieses schrieb, hat aber vorher geholfen die Situation in genau diese Richtung zu schüren wo es nur geht.


    Allerdings bestätigt dieser Artikel 1:1 meine Meinung, ich schreie es schon seit mindestens der Wintertransferperiode raus - wir erleben nun den Hoffe-Horrorwinter als leicht abgeändertes Remake in der Sommerversion mit den Darstellern Eduardo 2.0 (=Firmino), Gustavo 2.0 (Volland) und in der Hauptrolle als Rangnick 2.0 Markus Gisdol....und anschließend flieht genau wie in der ersten Auflage der Rest .
    Der Artikel dürfte sämtliche eventuell FALLS überhaupt noch vorhandene Ambitionen für die kommenden Spiele im Keim ersticken. Ab nächste Saison geht es dann wie damals wieder gegen den Abstieg *HILFE*!!!


    Nur - ob man nochmals gegen einen CL-Finalisten am letzten Spieltag in die Relegation einziehen wird??? SO VIEL GLÜCK GIBT ES NICHT EIN ZWEITES MAL!!!


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)


  • FALLS überhaupt noch vorhandene Ambitionen für die kommenden Spiele im Keim ersticken. Ab nächste Saison geht es dann wie damals wieder gegen den Abstieg *HILFE*!!!


    Nur - ob man nochmals gegen einen CL-Finalisten am letzten Spieltag in die Relegation einziehen wird??? SO VIEL GLÜCK GIBT ES NICHT EIN ZWEITES MAL!!!

    Hoffe spielt immer gegen den Abstieg. Genau wie die meisten BL Teams. Die erste Priorität ist eben der Klassenerhalt.
    Auch wenn Firmino und Volland weggehen würden dann haben wir eine Chance sogar etwas besseres daraus zu machen.
    Das gleiche gilt für Gisdol, auch wenn man das nicht wünschen würde.
    Alles halb so wild. Alles wird gut. Das Leben geht weiter. :D

  • Stillstand in Hoffenheim. Hallelujah!Damit meint der Redakteur die sportliche Entwicklung und die weiteren Vertragsverhandlungen. Da gibt es doch in dieser Republik Menschen, die zwei gesunde Augen und Fußballsachverstand haben. Ich bin kein bestimmt Blöd-Freund, aber inhaltlich sind sie oft auf der Höhe. Trainergehalt wie ein CL-Trainer??? Der Mann entwickelt nicht nur Nichts weiter und sieht andere Spiele, als die, die stattgefunden haben, sondern leidet auch noch an maßloser Selbstüberschätzung. Für mich kann der Mann am Saisonende weg, wenn ein gescheiter Trainer zur Verfügung steht, auch eher. Diese Glorifizierung Gisdol's, die hier teilweise stattfindet, entbehrt jeglicher Grundlage. Übrigens passiert nun bei der TSG dass, was ich schon lange vorausgesagt habe. Keine gute sportliche Perspektive und die besten Spieler gehen zu ambitionierteren Vereinen. Statt das Geld auszugeben, um die Mannschaft zu verstärken, werden wir die Kohle wieder in Noteinkäufe im Abstiegskampf verbrennen. Ich habe gerade ein Deja vu. ;(

  • Schon cool wie der Hoffmann da Unruhe rein bringen kann ... cool auch die Indiskretion mit der Gehaltsforderung von 2 Mio. (wenn sie überhaupt wahr ist, Quelle könnte ja in LU sein *grins*) ... Klasse Arbeit, mit 3-4 Spekulationen die totale Unruhe provoziert! Dem Typen hätte ich schon lange verboten das TSG-Gelände zu betreten, denn er ist in meinen Augen kein Journalist.


    Viel cooler wäre ja noch wenn sich die Prophezeiung mit Gisdols Rauswurf, mit 4-5 monatiger Verspätung, doch noch bewahrheiten würde. *schlapplach*

  • Trainergehalt wie ein CL-Trainer??? Der Mann entwickelt nicht nur Nichts weiter und sieht andere Spiele, als die, die stattgefunden haben, sondern leidet auch noch an maßloser Selbstüberschätzung. Für mich kann der Mann am Saisonende weg, wenn ein gescheiter Trainer zur Verfügung steht, auch eher. Diese Glorifizierung Gisdol's, die hier teilweise stattfindet, entbehrt jeglicher Grundlage.

    Gibt's das? - Wir stehen auf Platz 7, aber nach jedem schwächeren Spiel kommen solche Angriffe, die in keiner Weise hilfreich sind und wohl den Support der Fans unterminieren sollen.
    CL-Gehaltsforderung, ein Gerücht. - Gisdol leidet an Selbstüberschätzung??? Für mich verkörpert er das Gegenteil. - Zeigt das was er sagt, was er sieht???
    Falls wir Markus Gisdol verlieren sollten (was hoffentlich nicht geschieht), ist meine Sorge, wer denn ein "gescheiter Trainer" für die TSG wäre.

  • Intereresant ist, dass diejenigen, die keine Diskussionskultur haben, sich immer auf die Meinungsfreiheit berufen. Zur Diskussionskultur gehört keinesfalls, dass man die Meinung anderer als seine eigene akzeptiert, aber schon, dass man diese akzeptiert und nicht immer wieder gebetsmühlenartig seine immer gleichen Posts bei jeder Gelegenheit wiederholt. Das NERVT.... :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • cool auch die Indiskretion mit der Gehaltsforderung von 2 Mio. (wenn sie überhaupt wahr ist, Quelle könnte ja in LU sein *grins*)


    Und Karl, mit freundlichen Grüßen vom Meister - schließt das eine das andere etwa grundsätzlich aus :stumm: ? Leider nein....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Die Aufregung hier im Forum um irgendwelche Gerüchte hat bisher jeglicher realen Grundlage entbehrt.
    Es spricht für den Verein, dass keine Wasserstandsmeldungen durchdringen. Das ist auch gut so. Läuft bei jeder seriösen Verhandlung so.
    Jetzt werden die Spekulationen noch getoppt durch der Meldung der Bild-Zeitung. Vermutlich geht es denen darum, mal wieder Unruhe zu stiften, was seit dem Umzug von Tim Wiese nicht mehr gelungen ist.
    Offiziell gibt es nichts neues. Gut Ding braucht weil. Das gilt besonders bei Vertragsverhandlungen.

  • Wo steht geschrieben, dass Volland und Virmino gehen. Beck hat vor kurzem neu unterschrieben, warum soll er jetzt gehen?
    Das Gisdol solche Gehaltsforderungen haben soll, glaube ich nicht. Es ist eine Ente der Blöd. Ich denke es geht auch um
    neue Spieler und um Grenzen der Ausgaben.
    Gut finde ich, dass aus dem Verein kein Kommentar kommt.

  • Im Tennissport - von der Kreisklasse bis zum Davis-Cup oder Wimbledon - gilt: reinquatschen von Zuschauern ist während des Matches absolut tabu und gilt als schwerer Verstoß gegen die Etikette. :D


    Es ist müßig, sich weiter an diesem Thema zu reiben. DIe einen werden weiter alles Scheiße finden, andere relativieren ein bißchen und haben anderes Fanblut in den Adern. Wir werden diesen Knoten nicht durchschlagen, weil zu viele Fussballversteher aufeinander treffen.


    Für mich gilt: eine Saison ist am 34. Spieltag abgeschlossen und erst dann erlaubt sich eine korrekte Beurteilung. Alles andere ist für mich reinquatschen in ein Match und ein Match ist für mich in diesem Falle eine Saison. Ich möchte die Leudde einmal hören, wenn wir nach den nächsten drei Spielen 7 oder 9 Punkte mehr auf dem Konto haben. Für mich ist Fussball in seiner Gesamtheit nicht berechenbar - er ist unberechenbar. Doch die Schreibtischtäter stellen vor dem Einschlafen, während des Schlafens, beim Aufwachen korrekte Berechnungen an. Ich lach` mich tot!

  • !ch möchte die Leudde einmal hören, wenn wir nach den nächsten drei Spielen 7 oder 9 Punkte mehr auf dem Konto haben. Für mich ist Fussball in seiner Gesamtheit nicht berechenbar - er ist unberechenbar.

    Da hast du recht. Fußball ist unberechenbar. Wenn wir nach den nächsten drei Spielen 7 oder 9 Punkte mehr haben dann ist die TSG auch unberechenbar.



    :pro:



    Mir soll es recht sein. :X

  • Der Leonardo di Caorio macht ein dummes Gesicht, lernt ein paar Texte auswendig und bekommt dafür 20 Millionen. Wasn das fürn Shit! Ich denke, Gisdol sollte schon fair entlohnt werden. Was ist aber fair? Der Lockruf des Geldes kann auch von RB kommen und vor allem von diesem RR? Nicht zu vergessen, der sogenannte "Berater" verdient auch ne Menge Kohle mit einem Transfer. Naja, auf die Charakterfrage bei Geld hab ich ja schon hingewiesen. Aber dann: Wo wären die Prinzipien, wo bliebe die Moral. Ja wenns um Geld geht, gibt es keine Moral mehr, oder doch?
    Andererseits: Diese BLÖD fällt uns immer mal wieder in den Rücken, gerade dann, wenn wir nicht mit rechnen. BLÖD halt. Zu MEINER Ehrenrettung, wenn es sowas gibt, muss ich leider sagen: Ich lese keine BLÖD und saufe keine BULLENPISSE. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!