• Dann hat ja Julian am Samstag die aufgestellt die besser drauf sind.
    Wer mich von den Jungen überrascht hat war Dennis Geiger.
    Der hat auf der 6 ein sehr gutes Spiel gemacht.
    Aber was das Spiel von Samstag gegen Bologna wert war sehen wir erst nach ein paar richtigen Spielen.
    Mir kamen die Italiener müde vor, oder war unser Spiel so gut?
    Die Rote Karte war vollkommen berechtigt wie ich jetzt im Video von Hoffe sah, das geht gar nicht ein absichtlicher Tritt in den Magen.
    In Stadion haben wir das so nicht mitbekommen. Dachten es gab eine Tätlichkeit bei der Rangelei danach mit Demirbay. Oder ein paar Worte an den Schiri.
    Das Aufbauspiel sah sehr gut aus, viele gute Pässe auch in die Tiefe des Raumes.
    Was wieder auffiel war das oft in die Mitte ziehen vieler Akteure (Gnabry, Zuber, Uth; Kaderabek...).
    Die Tore fielen aber wieder über die Außen, wenn da mal einer blieb.
    Gnabry war sehr auffällig, der ist schnell, beidfüßig und hängt sich voll rein.
    2 Tore vorbereitet und das letzte selber gemacht, dazu noch 3 hundertprozentige wo er am Torwart (2x) scheitert und der Ball vor dem Schuß verspringt.
    Ich war ja auch gegen die Leihe, aber wenn er so spielt können wir das Jahr mit ihm genießen.
    Insgesamt sah die Ballrotation und das Aufbauspiel viel flüssiger aus als zum selben Zeitpunkt letzte Saison, das haben auch die anderen um mich herum auch so empfunden.
    Aber wie gesagt das kann auch mit dem Gegner zusammen hängen, da ist noch ein großes ?
    Es hat ja ach noch die Hälfte der Mannschaft nicht gespielt, die auch Ansprüche auf die Startelf hat.
    Mal sehen was dann für eine Startelf gegen Liverpool auf dem Platz steht.
    Aber eines kann man sagen, spielerisch scheint es gut zu laufen. Und das ist mal viel wert.

  • Hast du es gesehen?

    war doch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Aber Bologna hat dazu einen kurzen Bericht abgegeben :


    https://www.bolognafc.it/hoffenheim-bologna-le-formazioni/



    Für alle die am Samstag nicht dabei sein konnten hier ein paar bewegte Bilder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das zwweite Spiel gegen Bologna wurde mit folgender Mannschaft 1:2 verloren


    Kobel, Bicakcic, Posch, Hoogma (65′ Hack), Tolijan, Zulj, Polanski, Amiri (65′ Skenderovic), Schulz, Wagner (8′ Ochs), Kramaric,


    Ochs wurde für Wagner nach 8 Minuten (wieso ?) eingewechselt und erzielte den Treffer für die TSG

    Dann sollten wir künftig mit der Mannschaft spielen, die 3:0 gewonnen hat. Übrigens rollen sich bei mir die Fußnägel, wenn ich Schulz in der Mannschaft sehe. Was kann der? Ein Wort mit x !
    ...und Wagner trifft bei uns fast gar nicht mehr, seit er wg. Foulspiels unberechtigt mit rot vom Platz flog ! Ich glaub, es war im Spiel bei Bullshit.

  • Passlack und Salihovic haben bereits/wieder mitgespielt... :zwinker::X

  • Sportler - Mein Bester!


    Das Ergebnis ist bei Testspielen so was von egal. Total irrelevant,


    Schau, wenn ich da gewesen wäre, hätte ich mal was Genaueres gepostet.


    Welches System ließ Nagelsmann spielen? .. was über Pressing und Gegenpressing?


    Dann, wer aufgelaufen ist, eingewechselt wurde?


    Welche Spieler stachen heraus, wer fiel ab?


    Wie war der Gegner?


    Auch, wie viele Zuschauer und auch bei mir steht immer im Groundhopperbericht,
    wie schmeckte die Bratwurst und das Bier.


    So, genauso stelle ich mir nen Bericht eines Spieles vor.


    Also, erzähl mal :Bier:

  • Hier noch den Videobericht zum gestrigen Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immer dasselbe. Fehlende Präzision und schlampig mit den Chancen umgehen. In der Liga werden wir bestimmt so weiter machen. Irgendwas stimmt nicht. Wahrscheinlich hat man als Profispieler es nicht nötig mit Leidenschaft und Feuer für Hoffe ans Werk zu gehen. Vielleicht sind die Fans nicht zahlreich oder lautstark genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!