Kevin Volland (01/11 bis 07/16)

  • ....ich gehe davon aus, das dass nicht so bald sein wird, Kevin hat der TSG viel zu verdanken und wird hier noch eine Weile bleiben.
    Die ganze nächste Saison ist er sicher noch da, warum sollte man ihn auch so viel vorher gehen lassen, sein Wert wird sich sicher noch erheblich steigern.
    Realistisch scheint mir ein Wechsel im Sommer 2016, spätestens Winter 16/17. Alles andere macht keinen Sinn und wenn er wechselt geht er sowieso zu den Bayern.

  • Warum so eine Riesenpanik, dass Kevin uns verlässt?
    Ich schließe aus, dass die TSG ihn in der Winterpause gehen lässt, auch nicht für viel Geld.
    Und Kevin ist nicht der Typ, falls er denn vorzeitig weg wollte, das mit Mätzchen a la Demba Ba durchzusetzen. Außerdem ist er doch auch bodenständiger.
    Ich hoffe, dass er mindestens noch eine weitere Saison bei uns bleibt. Wenn nicht, dann wird der Verein wenigstens finanziell profitieren.

  • Wie heißts in Frankfort in etwa: Jungs, logga bleibn, gebdoch nix uf des dumm gebabbel.
    Bloß weil im Transfermarkt eine Wahrscheinlichkeit von immernoch 35% steht und sich das die gelb-schwarzen wünschen, ist Kevin noch lang nicht weg.
    Er weiß, dass er bei uns ein Star ist und immer gesetzt und dass er hier glänzen kann und den Sprung zur Nationalmannschaft schaffen kann. Beim BVB wäre er einer unter mehreren begabten Spielern oder Stars oder wie man sie nennen mag und müsste Erwartungen von zig Tausend Erfolgsfans erfüllen. Ich glaub, er bleibt lieber erst mal bei uns, wo es beschaulicher zugeht und entwickelt sich in Ruhe immer weiter.

  • Ihr redet euch immer Sorgen ein ist ja schlimm.
    Er hat Vertrag und den erst verlängert.
    Das er für immer bei uns bleibt wird wohl nicht so sein, aber in nächster Zeit wechselt niemand.
    Jetzt hört mit den Gerüchten und Verschwörungen an bitte.

  • "Heute, 05:01"


    Gott, zu was für Zeiten treibst du dich im Forum rum??!!


    Ach, ich vergaß dass die NSA rund um die Uhr arbeitet :zwinker:



    zum Thema: hat Kevin denn irgendwas zum Thema "mögliche Wechsel" gesagt?

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • blablabla..


    da sagen sie alle... und dann wechseln sie nach München, Russland, oder ekeln sich nach England

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • jetzt bleibt doch mal ruhig.


    Ich glaube nicht das Kevin vor 2014/15 wechselt, wenn ja dann wünsche ich ihm viel Glück. Er hätte nach dem letzten Seuchenjahr doch alle Grund gehabt schon diese Saison zu wechseln, also sehen wir ihn doch schon länger bei uns als viele glaubten zu wissen.

  • jetzt bleibt doch mal ruhig.


    Ich glaube nicht das Kevin vor 2014/15 wechselt, wenn ja dann wünsche ich ihm viel Glück. Er hätte nach dem letzten Seuchenjahr doch alle Grund gehabt schon diese Saison zu wechseln, also sehen wir ihn doch schon länger bei uns als viele glaubten zu wissen.

    Bin da vollkommen deiner Meinung.
    das Thema wird meiner Meinung nach viel zu sehr von den Medien hochgepusht, so wie es immer der Fall ist, wenn ein Spieler sehr gut spielt und aufgrund seines Alters noch viel Entwicklungspotential hat.


    Ich halte Kevin für einen bodenständigen und ehrlichen jungen Mann und glaube ihm daher, dass er weiterhin bei unserer TSG die besten Chancen zur Weiterentwicklung sieht und uns daher vorerst erhalten bleibt.


    Dass Kevin früher oder später die TSG verlässt, wenn nicht plötzlich ein Wunder geschieht und wir uns doch in naher Zukunft im europäischen Wettbewerb wiederfinden, ist mir auch klar, denn er hat definitiv das Potential, international zu spielen.

  • Kann man nur unterstreichen. Kein Grund zur Aufregung.
    Kevin fühlt sich wohl bei der TSG, bringt Leistung und bleibt auf dem Boden.
    Jetzt wird erstmal diese Saison zuende gespielt. alles weitere folgt dann.
    Meine Einschätzung ist nach wie vor, er bleibt uns mindestens noch eine weitere Saison erhalten.

  • habe mich nicht "aufgeregt" :red:


    wollte nur anmerken, wie wenig man heutzutage oftmals auf solche Aussagen geben kann. Lasse mich gerne von Kevin vom Gegenteil überzeugen ;S

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • denke auch kevin wird bei hoffenheim bleiben. Zum glück. Interesse haben sie alle wie der BVB oder der FCB(wobei die ja eh an jedem interesse haben der tore schießen kann) aber die vorraussetzung ist das er sich wohl fühlt und da das ja der fall ist habe ich da gar keine bedenken :D

  • Was soll Kevin bei den z.B. bei den Bauern? Auf der Ersatzbank schmoren? Oder was soll er bei den Inselkackern oder Zitronenschüttlern? Wenn die Kohle stimmt, bleibt er hier. Wenn wir für einen :censored: 3,5 € im Jahr bezahlen, ohne das der Leistung bringt, kann man für Kevin auch ne adäquate Summe stemmen. Wie wollen wir Kevin ersetzen?

  • Ich halte Kevin für einen bodenständigen und ehrlichen jungen Mann und glaube ihm daher, dass er weiterhin bei unserer TSG die besten Chancen zur Weiterentwicklung sieht und uns daher vorerst erhalten bleibt.


    Richtig! Er ist noch nicht so versaut, wie z.B. ein Götze vom BVB und wechselt plötzlich einfach mal schnell zum Erzrivalen...

  • Was hat denn das mit versaut zu tun?!


    Bayern ist eine Top-Adresse in Europa - dort zu spielen ist weitaus mehr als beim BVB.
    Sportlich ist das für den Jungen der nächste Schritt, weg vom schwarz-gelben Spaßfußball,
    hin zum "unbedingt das nächste Spiel gewinnen wollen". Jedes Jahr das Ziel, die CL zu holen,
    heuer Club WM spielen, usw.!


    In Dortmund hat er auch nicht für ein Butterbrot gespielt, die Borussen gaben ihm mit der
    Ausstiegsklausel die Möglichkeit jederzeit zu wechseln.
    Ich sehe hier nichts verwerfliches, zumal seine Wurzeln näher am FC Bayern liegen als bei den
    "Ruhrpottlern" (geographische Herkunft).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!