Kevin Volland (01/11 bis 07/16)

  • Wer ihn im Abstiegsfall kauft, kann uns egal sein, Hauptsache die Ablöse stimmt.


    Ich denke 8 Mio wären realistisch (genauso wie bei Firmino).


    Solche Spieler in Liga 2 bei Laune zu halten, wo sie permanent getreten werden, ist sehr schwierig.

  • Bei Firmino wäre es für mich weniger wild, wenn er den Verein verlässt. Ein sehr talentierter Junge, nur mit dem falschen Berater und das macht hier für mich nen haufen aus. Volland hat sich bislang immer wie ein Vollprofi verhalten, wüsste nicht was sich daran ändern sollte in Liga 2. Sollte endlich ein gesunder Weg gegangen werden kann ich es mir durchaus vorstellen, dass er seinen Vertrag auch verlängert, wenn er merkt, dass Gisdol nen Plan hat und nicht davon abweicht.

  • Kevin muss bleiben, selbst wenn er im Schlosskeller angekettet werden muss!


    Und nur fürs Spiel raus gelassen werden kann.


    Firmino kann gehen hatte zu wenige gute Zeiten bei uns!


    Ist einfach nie ein Eduardo Ersatz geworden! Aber wer sollte uns 8 Mio. für ihn bezahlen?


    Werden eher 4-5 Mio. dabei rauskommen!

  • Magst ihn nicht? Ohne Grund jetzt?


    nö,schon mit grund. bin ihm ma begnet. und mit ist fast ein ei aus der hose gefallen ^^ und er war derart arrogant......................... am schlimmsten fand ich das er mich wirklich,wirklich für dumm gehalten hat. das nehme ich tatsächlich persönlich. bei mir hat er verschissen bis in die steinzeit und zurück

  • Warum sollten wir unseren besten Spieler, der noch einen Vertrag hat und auch wohl problemlos in der zweiten Liga spielen würde, abgeben? Das wäre ja Selbstmord.
    Egal wieviel Geld wir für ihn bekommen würden, bräuchten wir einen gleichwertigen Ersatz. Und dieser wächst nicht auf den Bäumen und würde bestimmt genausoviel kosten.
    Also Volland auf jeden Fall behalten !!!


  • nö,schon mit grund. bin ihm ma begnet. und mit ist fast ein ei aus der hose gefallen ^^ und er war derart arrogant......................... am schlimmsten fand ich das er mich wirklich,wirklich für dumm gehalten hat. das nehme ich tatsächlich persönlich. bei mir hat er verschissen bis in die steinzeit und zurück


    nur noch ma zur info, unser gespräch bezog sich auf roberto, nich kevin.


    kevin zu verkaufen wär mit das dümmste was den oberen herren einfallen könnte.ich hoffe ma das sie schlau genug sind das nicht zu tun


  • nö,schon mit grund. bin ihm ma begnet. und mit ist fast ein ei aus der hose gefallen ^^ und er war derart arrogant......................... am schlimmsten fand ich das er mich wirklich,wirklich für dumm gehalten hat. das nehme ich tatsächlich persönlich. bei mir hat er verschissen bis in die steinzeit und zurück


    Hey meine Liebe, bist Du sicher das der arrogant war und nicht vielleicht nur unsicher? Weil so kenn ich den gar nicht :(

  • Wolfsburg an Kevin Volland interessiert.


    Kann man verstehen, ich halte von Volland weit mehr als von Diego, weil Volland das Spiel schnell macht während Diego das Spiel zu oft verlangsamt, viel zu viel Zeit am Ball verbnringt.
    Wenn man sieht, dass Diego unfassbare 9 Mios pro Jahr verdient ist es wahrscheinlich nicht möglich KV zu halten, wenn Wolfsburg ernst macht.

  • Hoffen, ich stimme Dir zu. Kevin wird nicht zu halten sein.


    Er hat sich schon bei den Löwen letztes Jahr positiv entwickelt. Wenn man bedenkt, dass er bei unserer Trümmertruppe diese Saison schon 15(!) Scorerpunkte (Tore und Vorlagen) hat, wird er für andere Clubs immer interessanter.


    Besonders im Falle eines Abstieges wird er kaum zu halten sein. Ich hin mir ganz sicher: der Junge wird seinen Weg gehen, zudem ein positiver Typ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!