Ryan Babel (01/11 bis 08/12)

  • Ein besonderes Augenmerk wird Babbel auf Sejad Salihovic und Ryan Babel legen, die unter Vorgänger Holger Stanislawski wegen mangelnder Einstellung zuletzt in der Kritik standen.


    Bei Babbels Einstand beim 1:1 bei Werder Bremen waren beide Profis gesperrt.


    "Ich werde genau hinschauen, was vorgeht. Es liegt an ihnen", sagte Babbel.


    "Beide sind außergewöhnliche Spieler. Bei mir bekommt jeder seinen Freiraum, jeder kann sich austoben. Aber ich erwarte unglaubliche Disziplin."


    Hab ich grad bei spox.com gefunden...

  • also ich habe nicht jede Sekunde des Spiels verfolgen können heute, aber ich bin der Meinung, Ryan Babel ist sein Geld nicht wert.
    Man sollte sich nach einem anderen Spieler auf dieser Position umschauen, das Gehalt kann man für effektivere Spieler einsetzen.

  • Matze, heute war kein Spieler irgendetwas wert. Jeder einzelne (vielleicht außer Tom) hat versagt. Meinst Du wirklich, mit EINEM anderen Spieler hätten wir heute anders agiert?


    Außerdem hat er ja das Tor vorbereitet. :D

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • aber ich finde man merkt, dass es uns an gescheiten Stürmern fehlt. An einem Ersatz, wenn so wie heute Lakic oder Schipplock ausfallen.
    Hätte nicht erwartet, dass Babel als Spitze spielen soll. Er kann keine Tore schießen. Wer außer Firmino kann denn bei den Jungs, die heute auf dem Platz waren regelmäßig Tore schießen?

  • Matze - das ist korrekt. Babel ist kein Sturmführer. Da hätte Mlapa oder vielleicht Musona hingehört.


    Das er auf der falschen Position spielt, ist aber nicht sein Problem.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • egal wo er spielt, er bringt nix. Dickes Auto fahren, Tolle Videos drehen und singen. Ist er ein Fussballer oder ist er ein Schauspieler?
    Ok, egal. Ich bin nicht wütend, aber da rennen satte Millionäre auf dem Rasen rum und tun nicht das, was sie eigentlich sollten.
    Schönen Abend noch Leute.

  • Kann man dem nicht mal für diese und nächste Woche das Gehalt sperren. Wie der heute wieder rumgestiefelt ist. Als er dann mal den Ball hatte, zeigt er noch Angst, auf den Neuer zuzulaufen, lässt sich einholen und bittet dann schnell Gustavo, den Ball reinzuhauen.


    Mann, Tanner und er sollen sich vom Acker machen, sofort! $W


  • Babel bald weg?

    Zitat

    Auf Nachfrage von SPORT1, wie wahrscheinlich es sei, dass man den Offensivmann bald in einem anderen Trikot sehe, antwortete Babel: "Natürlich ist es möglich. Es ist Fußball und man kann nie wissen, was passiert."
    Er "hoffe sehr, dass wir unsere Ziele erreichen, andernfalls muss auch ich über die Zukunft nachdenken", ergänzte der 25-Jährige.

    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…a/artikel_530175.html#RSS

  • Der Sport1 -Bericht ist sehr gut und beschreibt unsere Lage treffend. Hab es ja schon im Tanner-Thread genauso gepostet. Die Mannschaft worde kontinuierlich durch den Verkauf oder Verleih der Leistungsträger geschwächt. Adäquater Ersatz wurde nicht geholt. So kann es nur abwärts gehen. Die Ziele die Babel ansprich düeften ja wohl klar sein...... wurden ja oft genug geäußert. Einstelliger Tabellenplatz und "ranpieksen" an die vorderen Plätze. Na denn Prost.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Dann soll er auch entsprechend spielen. Ichglaube, er wird so schnell nie mehr so viel Asche verdienen wir bei unsrer TSG,oder?






    Grüsse aus Südhessen (hier gibt es keine Sümpfe)

  • So ist es leider......... :OOO:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!