Ryan Babel (01/11 bis 08/12)

  • Das denke ich auch!! sollte der sig zurückkommen dann war es das für den herrn babel!! ärgerlich da er hier bankdrücker wird und unnötig geld verschlingt!!

  • Hoffentlich nicht, der hilft doch nicht mal, wenn er auf der Bank sitzt und dann ausgeruht reinkommt. und er blockiert den Platz für einen aus unserem Nachwuchs.
    und Eigen- und Fremdbild stimmt bei ihm ja nun mal gar nicht:


    "Dass er sieben Millionen Euro gekostet hat, belastet ihn nicht: "Liverpool hat 17 Millionen für mich bezahlt, und ich habe dort gute Leistungen gezeigt."
    Klar, deswegen hat er ja auf der Bank gesessen ...
    http://www.kicker.de/news/fuss…-sein.html#omfeaturednews


    oder dieser hier:
    "Babel selbst meint: "Ich gebe in jedem Spiel alles dafür, dass wir als Team Erfolg haben." Vielleicht liegt genau da der Hase im Pfeffer, denn während um seinen Landsmann Arjen Robben eine nicht immer nachvollziehbare Egoismus-Debatte geführt wurde, präsentiert sich Babel öfter eher zu uneigennützig. "Da stimme ich zu", so Babel und fügt an: "Ich muss egoistischer sein."


    Robben macht nach seinen Dribblings aber auch regelmäßig den Abschluss mit TOR! Während Babel sich halt nur festdribbelt, er sollte halt mal eher abgeben und nicht so egoistisch sein.

  • na seht ihr, das Problem löst sich auch demnächst:


    "Babels Problem beschreibt der Trainer so: "Er deutet immer wieder an, dass er außergewöhnlich sein kann, er schafft es aber nicht, das im Spiel umzusetzen. Da gilt bei mir das Leistungsprinzip. Egal, ob er viel Ablöse gekostet hat. Das interessiert mich nicht." Babel kam vor eineinhalb Jahren für rund sieben Millionen Euro vom FC Liverpool und ist absoluter Top-Verdiener im Kraichgau. Seine Quote ist für einen Stürmer aber der Horror: 6 Tore und 5 Vorlagen in 47 Pflichtspielen. In jedem vierten Spiel beteiligt sich Babel an einem TSG-Tor.


    Babel ist bisher ein einziges Missverständnis. Statt die Mannschaft auf dem Feld zu führen, verschließt sich Babel lieber. Von der erhofften Integrationsfigur für junge Spieler ist der Stürmer, der gerne mal Videos von sich in der Autowaschanlage dreht und veröffentlicht, meilenweit entfernt. Babbel: "Der Ertrag ist nicht da. Dann ist es für die Mannschaft auch nicht leicht, das zu kompensieren. Dann muss ich überlegen, welche Alternativen ich habe. Die sind in meinen Augen besser drauf."


    Auch in Sachen Einstellung geht Babel offensichtlich an seinem Trainer vorbei. Erst kürzlich beschrieb der Stürmer seine Situation im "kicker"-Interview so: "Ich muss egoistischer werden." Trainer Babbel sieht das ganz anders: "Er muss nicht egoistischer, sondern lockerer werden. Noch egoistischer, das wäre eher kontraproduktiv für die Mannschaft."


    http://1899aktuell.de/top-meld…ne-trainings-weltmeisterq

  • Babbel: "Ich brauche keine Trainings-Weltmeister!" :gott::gott::gott::gott:


    ein Abgang des Top-Verdieners im Sommer nicht ausgeschlossen. "Ich brauche keine Trainingsweltmeister, sondern Spieler, die auf dem Platz zeigen, was sie können", sagt Babbel. Und für einen Spieler, der ein derart großes Gehalt verschlingt und dafür nur auf der Bank sitzt, dürfte der Manager Babbel kaum Platz im TSG-Etat haben, selbst wenn der Trainer Babbel um die Fähigkeiten des Spielers weiß.


    http://www.1899aktuell.de/top-…weltmeisterq#comment-3142

  • Hmmm... gestern hat er glaube ich aus 2Metern übers Tor geschossen


    ja, und beim letzten Spieltag auch schon ... bitte nicht. :abgelehnt:

  • Gehören alle irgendwie in die Kategorie Sanogo, Mlapa, z.Z. auch Lakic. Wir brauchen einen Torgaranten, wie es früher mal ein Ulf Kirsten war, oder eben auch ein Ibisevic. Der jede Saison für 15 Tore gut ist. Zu einem Knipser gibt es einfach keine Alternative, auch Dortmund hat diesen (Lewandowski, letztes Jahr Barrios).

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Also ich würde mich an Herrn Babbels Stelle mal in den Niederlanden nach den Toptorjägern umsehen. Da hat Babel schließlich zig Spiele in der Nationalelf absolviert. Das lässt doch vermuten, dass die da drüben ein System spielen, in das er reinpasst. Dann ein paar der Millionen vom Vedo und vom Obasideal in die Hand genommen, den Babel als Bonus obendrauf und gegen einen von denen getauscht, dann haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


    1.Hätten wir dann unseren gesuchten Torjäger
    und 2. hätten wir Babel von der Gehaltsliste


    klingt zwar unwahrscheilich, das ist mir durchaus bewusst, aber wenn jemannd den Babel zu schätzen weiß dann doch sicher die Käsköpp, die haben ihn schließlich so erlebt wie er vor Liverpool war

  • So lange niemand da ist, der den so heiß ersehnten "Top-Torjäger" bzw. Knipser mit Vorlagen/Flanken versorgt, brauchen wir gar keinen (Neuen)...der versauert hier nämlich!


    Der Vorgänger zeigt es uns jetzt nämlich jede Woche, dass er es nie verlernt hat, es "nur" an Gelegenheiten mangelt (genau, wie u.a. ich es schon seit fast 3 Jahren predige und dabei gegen eine Wand zu reden schien). Und da kann dann auch ein Schippo oder Lakic nicht oder nicht häufiger als nur gelegentlich treffen - genau wie Vedo es bis zu seinem Wechsel ja auch noch tat. Diese beiden hätten in der Stuttgarter Mannschaft an Vedos Stelle spielend wahrscheinlich kaum weniger Tore auf dem Konto gehabt...


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Zu einem Knipser gibt es einfach keine Alternative, auch Dortmund hat diesen (Lewandowski, letztes Jahr Barrios).


    Wenn ich das hier schon wieder lese ........Lewandowski war letztes Jahr noch Bankdrücker!!!!( fast schon als fehleinkauf betitelt , aber man hat ihm vertrauen geschenkt).........und wie man über Lasogga spricht sorry....... ihr habt einen an der Waffel ( kuckt mal wie alt der junge ist ) für mich spielt er bei nem Abstiegskandidaten ne Klasse Saison ! Der Junge ist auf dem Sprung nach oben , ich würd ihn liebend gern bei uns sehen !!!
    Und wenn man den ganzen jungen denn auch mal einige Spiele hintereinander Spielpraxis geben würde ( Mlapa usw. ) dann würde da auch garantiert mehr gehen !!! Pennie hats ja schon bewiesen !

  • Ich hatte es damals so verstanden, dass Babel als Flügelstürmer Vedo mit Bällen hätte füttern sollen....aber das hat auch irgendwie nicht hingehauen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!