Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • So! Da es nun raus ist kann ich meinen Senf jetzt ja auch dazugeben! Herzlich Willkommen im Kraichgau, in der Kurpfalz oder in Nordbaden Holger, Stani oder Herr Stanislawski! Bleiben Sie bitte wie Sie sind und lassen sich nicht durch überhebliche Spieler, andere Störenfriede im und um den Verein insbesondere unserer Nörgelabteilung in der RNA blenden oder verunsichern! Falls Sie eine passende Kneipe zum Saufen brauchen gehen Sie am besten in die Sonderbar (Astra Bier), ins Karl oder in die Destille nach Heidelberg! Viel Spaß und vorallem viel Glück!

  • Ich freue mich. Ich halte eine Menge von ihm (sportlich und menschlich), aber man sollte die Erwartungen auch nicht zu hoch ansetzen. Hauptsache ist, dass er die Mannschaft erreicht und wieder entsprechend motivieren kann. Wenn das einem gelingen kann, dann ihm!

  • Ich finds gut. Wenigstens jetzt hat unsere belle etage mal was gescheites fabriziert. Ich denke, er hat das absolute Potential aus dem zweifelsohne größeren Potential der Mannschaft in Hoffe und den größeren finanziellen Möglichkeiten einiges zu machen. Schaun mer mal..... Wichtig wird jetzt sein, ihn auch von Fan-Seite zu unterstützen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich finds gut. Wenigstens jetzt hat unsere belle etage mal was gescheites fabriziert. Ich denke, er hat das absolute Potential aus dem zweifelsohne größeren Potential der Mannschaft in Hoffe und den größeren finanziellen Möglichkeiten einiges zu machen. Schaun mer mal...Wichtig wird jetzt sein, ihn auch von Fan-Seite zu unterstützen.

    Richtig!
    Diesbezüglich gibt´s bestimmt keine Probleme. Der kann fachlich was, sein Durchmarsch mit St. Pauli hat ein anderes sportliches Kaliber als der unsrige und seine positive Ausstrahlung in Interviews und mit den St. Pauli-Fans ist viel versprechend! :X

  • Wilkommen bei Hoffenheim!
    Wie viele CoTrainer bzw. wen oder was brint er jetzt noch aus St. Pauli mit?


    Ich würde mir wünschen das unter ihm auch unsere Jugend aus der U23 mehr Chancen erhält :pro:
    am 14.05 ist der letzte Buli Spieltag der Saison unsere zwote hat danach noch 2 spiele :zwinker:
    die könnte er sich ja gleich mal anschauen um sich ein bild zu machen wenn er in nächster zeit in den Profikader holen will :D

  • Einige haben ja schon Befürchtungen, ob er nach Hoffenheim passt. Meine Vorhersage ist, dass Stani hier Großes bewegen wird, und meine Voraussagen haben sich bisher noch immer als Treffer erwiesen. Ich hätte ihn auch geholt! Er ist gradlinig und hinterlässt nicht den Eindruck, dass ihm Leute aus dem näheren Umfeld auf der Nase herumtanzen könnten. Wenn jetzt noch immer noch hinter dem Trainerrücken unseriös agiert wird, stehen diese Leute selbst am Pranger. Ich freue mich auf die nächste Saison. Auch da werden wir Spiele verlieren, aber kampf- und lustlos, das wird es bei HS nicht geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich halte den Eurocup schon mal hoch. Spaß muß sein.
    XPottXPottXPottXPottXPottXPottXPottXPottXPottXPottXPottXPottXPottXPottXPottXPottXPottXPottXPottXPott

  • Laut Eurosport:


    Zudem droht im Sommer der Abgang von Routiniers wie Sejad Salihovic und Vedad Ibisevic. Nationalspieler Andreas Beck soll Angebote aus dem Ausland und Rangnick, inzwischen Trainer beim FC Schalke 04, Interesse an seinen früheren Schützlingen Boris Vukcevic und Isaac Vorsah haben.


    ich hoffe der Holger kann alle da oben erwähnten halten - insbesonder Vukcevic, Vorsah und Andy Beck!

  • Salihovic und Ibisevic würde ich nie abgeben. Unter HS funktionieren die wieder. Wenn wirklich jemand Millionen für Beck ausgeben will, würde ich ihn sofort verkaufen.
    Zu Vorsah und Vukcevic habe ich keine klare Meinung. Die sind mir momentan Beide zu unbeständig.

  • Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt jetzt ein echtes Trainerjuwel in Euren Reihen, und ich hoffe Ihr geht gut um mit unserem Stani. Ob die Chemie stimmen wird und es eine sportlich erfolgreiche Zukunft geben wird weiß man nie im vorneherein. Stani ist bestimmt kein Zauberer für schnelle Erfolge, aber gibt man Ihm etwas Zeit wird er ein echtes Team zusammenschweißen, dass auch noch richtig guten Offensivfußball zeigen wird. Außerdem setzt er zudem u.a. stark auf Nachwuchsförderung und regionale Talente und weniger auf teure, internationale Stareinkäufe. Eventuell kann Hopp ja dann jedes Jahr noch 1-2 Talente gewinnbringend veräußern.... :Locke: wenn er Trainer und Spielern genug Zeit lässt. Übrigens, lasst euch nicht von St. Paulis Tabellensituation täuschen. Wir hatten (unabhängig vom kleinsten Etat der Liga zus. mit Freiburg) sehr viel Pech, späte unnötige Gegentreffer, teils Schiri-Fehlentscheidungen in vielen Spielen wo wir überlegen waren. Mit etwas mehr Glück hätten wir durchaus 20-25 Punkte mehr auf dem Kalender gehabt. Außerdem haben wir seit Wochen und Monaten mit vielen Verletzungen zu kämpfen, teilweise bis zu 7 Stammspieler verletzt und gesperrt (darunter absolute Leistungsträger) – und es stehen und spielen meistens noch 2-3 Angeschlagene im Kader. Kurz und gut – Stani kann´s wirklich – und ist menschlich eh top, offen ehrlich, geradeheraus. Bleibt abzuwarten wie der mit Euren Herrn Hopp und Tanner zurechtkommen wird !? :irre:

    Stani nimmt kein Blatt vor den Mund wenn es um Kritik am Team oder seine Enttäuschung über deren Leistung geht (aber ohne einzelne Spieler bloßzustellen) – siehe hier:
    http://mediathek.daserste.de/s…anislawski-vor-der-presse
    er kommt auch in Werbespots authentisch rüber, lässt sich nicht verbiegen:
    http://www.youtube.com/watch?v=xVUEfMWFZ7A&nofeather=True
    er hat den herbtrockenen Humor des Norddeutschen
    http://www.youtube.com/watch?v=jU-RahDikZc&nofeather=Truehttp://www.youtube.com/watch?v=rc96ltlOtNg&feature=relatedhttp://www.kicker.de/news/vide…fuer-den-fc-st-pauli.html
    er war schon vor Kloppo Tattoo-Model

    http://www.youtube.com/watch?v=n7K-ANP1E50

    er stellt sich, wenn nötig, vor sein Team

    http://videos.t-online.de/wett…pielern/id_44324226/index

    sein Lieblingsspruch: rausgehen, warmmachen, weghauen.....

    http://www.youtube.com/watch?v=UhzXaJaZTbE&feature=related

    und wenn Ihr ihn nicht mehr haben wollt, nehmen wir den gerne zurück ! Schaut mal in unser letztes Saisonheimspiel gg. Bayern rein, dann werdet Ihr sehen welche Wertschätzung er hier genießt. :messias: Viel Glück Stani ! °W

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • er stellt sich, wenn nötig, vor sein Team


    Stani nimmt kein Blatt vor den Mund wenn es um Kritik am Team oder seine Enttäuschung über deren Leistung geht (aber ohne einzelne Spieler bloßzustellen)


    Genau so hab Ich ihn bisher auch gesehen, auch vor einiger Zeit schon so geschrieben. Also denke er wird hier schon was leisten können bei uns. Finde dass er ein super Trainer ist und auch der beste für uns ist. Bin gespannt auf die nächsten Saison´s. :D :X


    Und hoffe natürlich dass er lange hier arbeiten wird und eine neue Ära eingeläutet (wie es ja schon Bremen mit Schaaf, ManU mit Ferguson machen), klar ist ohne "Erfolg" (jenachdem wie der aussehen soll) geht das natürlich nicht. Hoffe bin jetzt nicht zu hohe erwartungen. Aber denke dass es ein guter Weg wäre und das nicht so zu betreiben wie (z.B. Stuttgart).

  • Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt jetzt ein echtes Trainerjuwel in Euren Reihen, und ich hoffe Ihr geht gut um mit unserem Stani....Schaut mal in unser letztes Saisonheimspiel gg. Bayern rein, dann werdet Ihr sehen welche Wertschätzung er hier genießt. :messias: Viel Glück Stani ! °W

    Danke St. Pauli-Fan!
    Die Bayern müsst ihr selbst besiegen um euch zu retten...In unserem letzten Heimspiel gegen Wolfsburg helfen wir euch :X:X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!