1. FC Nürnberg - TSG Hoffenheim / 1:2

  • Wer auch sonst? Sig for President. 1 Tor 1 Vorlage.


    AUSWÄRTSSIEG !!!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Mein Tipp......... 1-2........ hehe......


    Tolle Mannschaftsleistung, tolle Stimmung im Block........ Auswärtsspiele sind einfach geiler als Heimspiele....... endlich mal wieder ein Sieg ....... Firminho und Gylfi spitze, Alaba super..... Starke stark wie immer..........


    und jetzt noch VW aus der Liga schießen !!!!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Mein Tipp......... 1-2........ hehe......


    Tolle Mannschaftsleistung, tolle Stimmung im Block........ Auswärtsspiele sind einfach geiler als Heimspiele....... endlich mal wieder ein Sieg ....... Firminho und Gylfi spitze, Alaba super..... Starke stark wie immer..........


    und jetzt noch VW aus der Liga schießen !!!!!

    Also da ich ja seit geraumer Zeit hier wohne (vorher Wolfsburg) sympathiere ich mit Hoffenheim, gerade weil ich weiss, dass es die Fans dort schwer haben aufgrund der Hopp-Mio. Dass dann einer schreibt "VW aus der Liga schießen" ist mir ein Rätsel. Ich denke zwar nicht, dass Hoffe das Spiel "abschenken" wird, hoffe aber trotzdem, dass der VfL (WOB) die Klasse hält und Gladbach die Relegation schafft.


    P.S.: Gibt es noch keinen Thread für den letzten Spieltag?

  • Die Auswärtsfahrt war einfach Klasse, die Stimmung im Block auch. Wenn die letzten 30 oder 40 in der einen Ecke noch mitgemacht hätten, wäre
    der Schlußsupport (Ei Ei Ei Ei Turn - Sport - Gemeinschaft, Wir singen und Tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuß, ein Tor für Hoffe) noch besser rübergekommen.


    Wie es auf den Sitzplätzen über uns ausschaute, konnte ich leider nicht sehen.


    Wenn der Schlußsupport am letzten Spieltag gegen Wolfsburg realisierbar werden könnte, wäre das echt der Hammer. (träum)

  • @ Palloo


    Weil mir Wolfsburg mit Magath so was von sch...egal ist.... Gladbach soll drinbleiben. Also : Hoffe gewinnt, Gladbach gewinnt, Frankfurt ist mir wurscht... Ihr dürft von mir aus in die Relegation.........


    Und ganz nebenbei, vielen Dank für das Mitleid mit uns Hopp-Millionen-Fans [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_doh.gif]

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!