Koen Casteels (08/11 bis 01/15)

  • hast du das Interview von Casteels / Völler und die Ausreden von ihm gehört? Selten dämlcihes Gebbael war das von Casteels. Als wenn ein Torwart nicht weis wohin der Ball geht

    So schwätzen sie, wenn sie keine Flüsterer haben wie der Gastverein! Von der Spieleraussagen hängt es gewiss nicht ab, ob es ein Wiederholungsspiel gibt.
    Am Saisonende in Dortmund hat er den zuvor abseitsstehenden Lewandowski beim SR-Assistenten heftig reklamiert und das 2:2 wurde folglich zurück genommen! :X:X

  • Durch Dein fortgesetztes, unqualifiziertes Casteels-Bashing kommt Dein Schatzi auch nicht zurück ins Tor.


    Zitat von »Sportler« hast du das Interview von Casteels / Völler und die Ausreden von ihm gehört? Selten dämlcihes Gebbael war das von Casteels. Als wenn ein Torwart nicht weis wohin der Ball geht
    Durch Dein fortgesetztes, unqualifiziertes Casteels-Bashing kommt Dein Schatzi auch nicht zurück ins Tor.


    Ähm, das ist meinen Augen kein Bashing - er hat recht! Es ist eindeutig zu sehen, daß Casteels dem Ball hinterher schaut. Schau es Dir nochmal an - Casteels hat optisch den Ball genauestens fixiert. Seine Antwort in diesem Interview ist tatsächlich seltsames geBabbel..... :stirn:

  • Ich versteh die Diskussion nicht. Fakt ist, daß Kiesling köpfte, alles ging ziemlich schnell. Wenn man sich die verschiedenen Videos anschaut wollen zunächst alle, auch die Leverkusener abdrehen, in dr Annahme es gibt Abstoß. Plötzlich sehen alle, der Ball ist im Netz.
    So, wer hätte es sehen müssen, daß der Ball am Pfosten vorbei ging?
    Hier muss man ganz klar darauf hinweisen, daß der Szene unmittelbar ein Eckball vorausging. Der Schiri und sein Assistent schauen bei einer Ecke ja ganz genau auf den Ball. Diese haben ( nicht hätten) es sehen müssen. Brych stand so ( siehe Videos), dass er es nur hätte nicht sehen können, wenn er die Augen geschlossen hätte :D Und Kiesling hat es gesehen.... warum schlägt er sonst die Hände über dem Kopf zusammen vor Frust?????? :D
    So wenn jetzt plötzlich der Ball im Tor liegt, wer bitte denkt da unten unter Adrenalin :igitt: stehend, sofort an ein Loch im Tor?????????
    Von daher stellt sich die Frage nicht, warum nicht gleich lautstark protestiert wurde und warum Coen so eine nicht ganz verständliche Aussage machte, sondern es stellt sich die Frage, warum sagt Kiesling die Unwahrheit, denn das tut er, und warum zweifelte der Schiri ( er sagte , daß er das tat)???? Bestimmt nicht weil er gesehen hatte, daß der Ball direkt ins Tor flog.....
    Und sorry, alle wissen jetzt, daß hier ein Skandal ablief, auch schon beim Nichtanerkennen von Vollands Tor. Auch beim Rüffel für Polanski und der Drohung mit Gelb, falls diese aUSSAGE von Polanski stimmt. Der Schiri wollte , aus welchen Gründen auch immer gar nicht nachforschen. Also schnell wieder anstoßen.
    Der größte Skandal ist meiner Meinung nach aber die Tatsache, daß Leverkusen (beispielsweise Rolfes) jetzt versuchen dieses Nicht - Tor zu einem Tor zu verdrehen. Unglaubwürdiger gehts nicht. Ich hoffe die DFB-Richter entscheiden hier im Sinne von Fair play. Sonst wird dieser Sport unglaubwürdig.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ähm, das ist meinen Augen kein Bashing - er hat recht! Es ist eindeutig zu sehen, daß Casteels dem Ball hinterher schaut. Schau es Dir nochmal an - Casteels hat optisch den Ball genauestens fixiert. Seine Antwort in diesem Interview ist tatsächlich seltsames geBabbel..... :stirn:


    Um zu verstehen, worum es hier geht, musst Du deutlich weiter in die Vergangenheit. Sprich: nachlesen.

  • Ich sitze ja in Q mit meiner Dauerkarte, inmitten von Hoffe-Fans.
    Und nicht nur mir, sondern vor allen diesen Fans ging es an die Nieren, dass die Südkurve Tom Starke mehr bejubelt hat, als unsere Nummer 1.
    Tom hat sicherlich viel für die TSG geleistet und sein Abgang war nicht freiwillig. Und ich freue mich auch, ihn wieder zu sehen. Aber er ist weg und Koen ist nun der Stammtorhüter bei der TSG. Und noch dazu hat Koen sehr gut gegen die Bayern gehalten.
    Und wegen dieser unglücklichen Aussage nach dem Leverkusenspiel: Man sollte bedenken, wie lange Koen in Deutschland ist und dass er die Sprache erst hier gelernt hat. Und betrachtet man diese Umstände, verstehe ich Koen besser als z. B. Ribery.

  • Ich sehe das ähnlich, wer ihm diese Sätze aus dem Interview vorhält, sollte sich selbst mal reden hören...!
    Ich bin überzeugt, dass unser Torwart immer sicherer wird und in der kurzen Zeit mit Trainer Gisdol haben sich viele Spieler in ihrer Leistung verbessert!

  • Und nicht nur mir, sondern vor allen diesen Fans ging es an die Nieren, dass die Südkurve Tom Starke mehr bejubelt hat, als unsere Nummer 1.
    Tom hat sicherlich viel für die TSG geleistet und sein Abgang war nicht freiwillig. Und ich freue mich auch, ihn wieder zu sehen. Aber er ist weg und Koen ist nun der Stammtorhüter bei der TSG. Und noch dazu hat Koen sehr gut gegen die Bayern gehalten.

    Tja, man kann sich nicht immer mit allem in Hoffenheim identifizieren...

  • Als Fan vom freien und unabhängigen Denken kann ich nur sagen: GUT DASS MAN DAS NICHT KANN!


    Wer alles fraglos akzepiert und den Verantwortlichen widerspruchslos folgt ohne in Frage zu stellen wohin der Weg geht verliert das was mich dazu gebracht hat Hoffefan zu sein: Die eigene Entscheidungsfreiheit.


    Es mag vielleicht für viele ein Zeichen von Einheit darstellen, wenn alles was entschieden wird von allen fraglos durchgewunken wird, doch dann kann man auch seine eigene Meinung an der Abendkasse abgeben wenn man zu den Spielen geht. Da kann man auch gleich zur Schwarzgelben Pest gehen und sich wien Lemming gleichschalten lassen. Ich rede nicht von Revolution, sondern von Eigenentscheidung ob man was gut findet oder nicht. Man muss es dürfen^^ und das unterscheidet uns von Vereinen wie Doofmund. Da traut sich keiner gegen den Tenor zu brüllen :zwinker:

  • Meinst Du als Bayern-Fan Neuer oder als Hoffenheim-Sympathisantin Koen?


    Erschließt sich doch eigentlich aus dem Zusammenhang:


    Und nicht nur mir, sondern vor allen diesen Fans ging es an die Nieren, dass die Südkurve Tom Starke mehr bejubelt hat, als unsere Nummer 1.
    Tom hat sicherlich viel für die TSG geleistet und sein Abgang war nicht freiwillig. Und ich freue mich auch, ihn wieder zu sehen. Aber er ist weg und Koen ist nun der Stammtorhüter bei der TSG. Und noch dazu hat Koen sehr gut gegen die Bayern gehalten.


    Gemeint ist also Koen Casteels.
    Davon abgesehen ist es unwahrscheinlich, dass die Südkurve für Manuel Neuer jubelt....
    :zwinker:

  • Danke Bassmann.
    Gemeint war Koen.
    Wie schon gesagt, der Anstoß kam von den Hoffe-Fans, die neben und hinter mir sitzen. Die mögen und respektieren Tom Starke sehr, aber mußten sich damit arrangieren, dass er nicht mehr da ist. Gefallen hat das denen damals auch nicht. Aber man muss manchmal mit den Tatsachen leben.
    Das die Antwort etwas länger gedauert hat, liegt daran, dass ich aus Zeitgründen nicht jeden Tag online bin.

  • War ja selbst in der Süd!


    Habe am Anfang auch Tom bejubelt, aber dann fand ich das es reicht. Wir müssen jetzt unsere neue Nr. 1 unterstützen!


    Leider fanden das die anderen nicht so! Natürlich muss man da auch sehen was die Vereinsseite mit diesem Abgang und der Verpflichtung der Weide anrichtete!


    Dieses sitzt in der Fan Seele noch sehr tief!

  • was die Vereinsseite mit diesem Abgang und der Verpflichtung der Weide anrichtete!




    Dieses sitzt in der Fan Seele noch sehr tief!

    die sind bzw. waren sich wohl gar nicht bewußt, was sie damit angerichtet haben. Haben die Fans gespalten und vergrault. An dieser Schädigung hat die TSG noch heute zu knabbern.
    Was Koen anbelangt, ist richtig, man sollte mit der momentanen Realität so umgehen, dass man den derzeitigen Torhüter unterstützt, keine Frage, aber trotzdem wäre es nicht so verkehrt, auch mal ihm eine Pause zu gönnen und zu sehen, was Grahl drauf hat. Hat ja im Pokalspiel schon gut ausgesehen.


  • Na da merken doch der gute Koen oder der Jens als Ersatzkeeper mal was der Weide von anfang an mitgemht hat. Ist doch prima so.
    Hoch lebe Tom Starke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!