Koen Casteels (08/11 bis 01/15)

  • In die TSG Loge solange keiner das Gehalt zahlt das er haben will!


    Und da er nicht ins Ausland will wegen den Kindern bleiben nur Orte mit deutschen Schulen!


    Das wird sehr schwer! Aber da ist Tim nicht schuld dran sondern die die ihn genommen haben!

  • Coen kann sich eine Vertragsverlängerung vorstellen, scheint sich bei Hoffe wohl zu fühlen.
    Laut Donnerstag-kicker möchte er sich noch in einigen Bereichen der Torwartspiels verbessern - für das A-Länderspiel gegen Frankreich wurde er erstmalig nominiert, vielleicht darf/kann er im Sommer zur WM.

  • So schnell kanns gehen. Im Stussgartspiel noch von einigen für bundesligauntauglich befunden und jetzt eine bockstarke Partie. Der Junge ist der Grund warum wir heute mit 3 Punkten vom Platz sind. Hammer Paraden und die Spieleinleitungen durch die Abwürfe waren allererste Sahne.

  • Kann ich nur zustimmen. Heute hat uns der Koen den Sieg in der Schlussphase festgehalten! Es ist wichtig, dass man so einem jungen Mann das Vertrauen schenkt und an ihm festhält. Talentiert ist er. Das hat man schon öfters gesehen. Fehler muss man immer einkalkulieren und gehören dazu. Selbst bei Topleuten...

  • In Stussgart sagten zwei Dummschwätzer hinter mir, wir hätten ab jetzt ein Torwartproblem. Heute hat Coen bewiesen, daß wir keins haben. :X

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Für Casteels gilt das Gleiche , wie für den Rest der Mannschaft: Es gibt eine positive Entwicklung, aber es wird (leider) eben auch immer wieder Rückschläge geben. Bei einem Fehler des Torhüters schlägt halt gleich der Ball ein....Für mich ist das kein Problem. Im Gegenteil! Eine junge Mannschaft sich entwickeln zu sehen ist doch allemal spannender und einvernehmender als einer fertigen Superstartruppe hinterher zu jubeln. Letzteres gibt mir ehrlich gesagt gar nichts.

  • ich war eine derjenigen die kritik geübt hat. aber ich verwehre mich dagegen zu sagen er sei bundesligauntauglich! das habe ich nie,und das werde ich ( hoffentlich ) nie sagen. ich habe darauf hingewiesen wo schwächen sind,und woran gearbeitet werden sollte.
    davon abgesehen, ja, koen hat gestern eindeutig wiedergutmachung geleistet! respekt!!

  • bassmann ich denke in keinster weise negativ. das widerspricht meinem naturell. dat geht gaaaaaaaaar nich. nene. nimm dat sofoooooooot zurück! dat is ja beleidigung :schlag:


    ich hab doch nur objektiv analysiert. und hab heute sogar gelobt. also sei gefälligst lüp zu mir *schmoll*

  • So schnell kanns gehen. Im Stussgartspiel noch von einigen für bundesligauntauglich befunden und jetzt eine bockstarke Partie. Der Junge ist der Grund warum wir heute mit 3 Punkten vom Platz sind. Hammer Paraden und die Spieleinleitungen durch die Abwürfe waren allererste Sahne.


    Muss ich Widersprechen!
    Wenn verantwortliche für den Sieg gegen Gladbach aus der Mannschaft herausgenommen werden sollten, dann Modeste und Volland!
    Nicht nur wegen ihrer Tore sind diese beiden Spieler am Sonntag ins Auge gestochen.
    Casteels Leistung war Bundesligadurchschnitt, eine "bockstarke Partie" konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.
    Beispiel Braunschweig - Nürnberg: siehe R. Schäfer (1.FCN) - das war herausragend!
    Was gegen die Borussen zu halten war, hat Koen entschärft, doch wirklich spektakuläres war nicht dabei. Einen Gegentreffer wie beim
    1:2 darf aber auch mal entschärft werden.
    Casteels hat noch deutlich Luft nach oben, ist aber auch noch jung - dennoch, Entwicklungen von ter Steegen oder Leno sind weitaus
    beeindruckender.

  • wie Casteels teilweise die Ecken oder Flanken runterpflückt ist schon stark und er strahlt bei diesen Aktionen zunehmend Sicherheit aus.
    Ich bin sehr froh, dass er und nicht Tim Wiese im Tor steht.
    Am letzten WE hat er definitiv der Mannschaft geholfen, Casteels ist mMn dabei, sich in der Liga zu etablieren.
    Ein Torwart kann leider nicht immer Weltklassespiele machen oder sich groß auszeichnen, denn er ist davon abhängig was auf das Tor kommt.

  • wie Casteels teilweise die Ecken oder Flanken runterpflückt ist schon stark und er strahlt bei diesen Aktionen zunehmend Sicherheit aus.
    Ich bin sehr froh, dass er und nicht Tim Wiese im Tor steht.
    Am letzten WE hat er definitiv der Mannschaft geholfen, Casteels ist mMn dabei, sich in der Liga zu etablieren.
    Ein Torwart kann leider nicht immer Weltklassespiele machen oder sich groß auszeichnen, denn er ist davon abhängig was auf das Tor kommt.


    eine gute Antwort. Trifft genau den Kern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!