1. Runde TSV Germania Windeck – TSG Hoffenheim

  • [quote='Hoffe99',index.php?page=Thread&postID=77253#post77253]Der Babel spielt die gleiche dilettantische Scheiße bisher wie in der letzten Saison! Wenn er so weiterspielt, wird er zum Gurkenkönig.


    Schöner hätte ich es auch nicht beschreiben können


    Was bin ich hier im Forum von Berufsoptimisten niedergemacht worden, weil ich Babel für 7 Mio's als Fehleinkauf bezeichnet habe. Normalerweise müsste er Windeck ganz allein schlagen. Na ja, aber es sind ja Alle schlecht.

  • richtig ich hab das auch schon ketzte saison geschrieben sowas wie absteigen kann man erst schreiben wenn wir am 30 spieltag 10 punkte rückstand haben.


    UND das war das erste pflichtspiel was scheinbar einige unserer spieler unterschätzt haben.... ich denke das wir eine riesen leistungssteigerung sehen werden wenn es wieder los geht

  • Ich rede gar nicht von Stani aber ich habe es erst vor ein paar Tagen geschrieben, vielleicht ist die Qualität der Mannschaft nicht so gut, wie wir es gern hätten. Gegen Gegner aus den ersten vier Ligen kann man man im Pokal schon mal Schwierigkeiten bekommen, aber gegen einen aus Liga sechs? Armselig.

  • aufgehts hoffe kämpfen und siegen man...looooos jungs kämpfen :RNSFahne: :RNSFahne:


    so und mancher hier im forum ist echt sowas von scheiße...unterstützt euer mannschaft aber schreibt nicht immer so ein scheiß zeug..das nervt mehr als eine niederelage..jebote picku



    kannst du nicht verstehen dass hier alle sauer sind auf die Jungs bei solch einer blamablen Vorstelliung. Leistung möchte ich gar net sagen das wäre schon zuviel.. Und wen soll man unterstützen. Einzelspieler oder eine nicht vorhandene mannschaft. Mir tun unsere Fans leid die vor Ort sind.


    und noch eine Bitte: Unterlass die Beleidigungen. Das geht effektiv zu weit.

  • kannst du nicht verstehen dass hier alle sauer sind auf die Jungs bei solch einer blamablen Vorstelliung. Leistung möchte ich gar net sagen das wäre schon zuviel.. Und wen soll man unterstützen. Einzelspieler oder eine nicht vorhandene mannschaft. Mir tun unsere Fans leid die vor Ort sind.


    und noch eine Bitte: Unterlass die Beleidigungen. Das geht effektiv zu weit.


    gebe ich dir recht,


    vorallem will ich nicht wissen wie wir spielen würden wenn es eine "schlechte Vorbereiteitung im TL gewesen wäre.denn sie soll ja so gut gewesen sein

  • nehmts so hin wie es jetzt ist entweder seit zufrieden das wir weiter sind so wie fast alle TSG fans, oder regt euch auf wie wir weiter gekommen sind. Ich sag es so die WOB fans oder bremen fans wären froh jetzt wenn sie so wieter gekommen wären wie wir.


    ;S;S;S;S;S;S;S;S

  • Ruud. Vergesse nicht, dass Windeck freiwillig aus der 4. Liga in die 6. gegangen ist, nachdem sie vorher in die 4. aufgestiegen sind !


    Die gesamte Mannschaft von Windeck inkl. Trainer sind nach dem Ausstieg den Hauptsponsors abgehauen. Mit 4. Liga hat der Rest nicht mehr viel zu tun.

  • Letztes Jahr hat zu viel versprechend begonnen gegen Rostock und die Mannschaft hat sich anschließend zum schlechteren entwickelt. Klar, die Umstände etc. Aber vielleicht ist zu hoffen, dass es diesmal erst schwierig beginnt und sich dann positiv entwickelt.
    Wenn es nach der 1. Runde des DFB-Pokals gehen würde, müssten viele Mannschaften jetzt Angst haben. Mainz tut sich wohl auch nicht gerade leicht gegen Zweibrücken, Freiburg, Wolfsburg, Bremen und Leverkusen haben total verhauen. So schlimm steht es ja bei Hoffe daher noch nicht.
    Es war halt erst mal mehr von Stani erwartet worden, aber das kommt hoffentlich noch.

  • kannst du nicht verstehen dass hier alle sauer sind auf die Jungs bei solch einer blamablen Vorstelliung. Leistung möchte ich gar net sagen das wäre schon zuviel.. Und wen soll man unterstützen. Einzelspieler oder eine nicht vorhandene mannschaft. Mir tun unsere Fans leid die vor Ort sind.


    und noch eine Bitte: Unterlass die Beleidigungen. Das geht effektiv zu weit.

    das war keine beleidigung sondern eine tatsache...ich sehe den spielverlauf eigentlich postive.( im hinblick auf die saison ).und ausserdem hat windeck gekämpf und gaben mehr als 100%...ich gehe mit der tsg durch dick und dünn und nörgel nicht an jedem scheiß rum..aber das war ja letzte saison schon genauso hier...und noch was zu der nicht vorhanden mannschaft ;c ääähhh gehts noch ?????????

  • Grüße aus dem Bus. Geht erst mal unter die Dusche und kühlt Euch ab. Danach könnt ihr schreiben!



    Das is Pokl! Deswegen lieben wir ihn so. Wir sind weiter. Nur ds zählt im Moment!

  • Grüße aus dem Bus. Geht erst mal unter die Dusche und kühlt Euch ab. Danach könnt ihr schreiben!



    Das is Pokl! Deswegen lieben wir ihn so. Wir sind weiter. Nur ds zählt im Moment!


    yo that's right. Vielleicht sollten die Jungs (hoffe ich) mit 30% Leistung gewinnen und sich bloß nicht verletzen (Stani der Fuchs)


    In Hannover gibt es aba keine Ausrede mehr - da will keine Fehlpässe sehen :gott: :gott: :gott:

  • und ausserdem hat windeck gekämpf und gaben mehr als 100%.


    Klar. Die stellen sich hintenrein, verteidigen mit Mann und Maus und warten auf Konter und ihre Chance. Aber unsere Mannschaft sollte nach dem Pokalaus letztes Jahr gelernt haben. Was mich beängstigt sind die andauernden Fehlpässe im Spielaufbau und die Schwächen im Angriff und Abschluss.

  • Ich schätze mal, das waren die Nachwirkungen des unfähigen MP als Trainer :D - aber der Großmotivator HS hat es bis jetzt auch nicht gebracht.
    Es kann nur noch besser werden - hoffen wir mal.


  • Klar. Die stellen sich hintenrein, verteidigen mit Mann und Maus und warten auf Konter und ihre Chance. Aber unsere Mannschaft sollte nach dem Pokalaus letztes Jahr gelernt haben. Was mich beängstigt sind die andauernden Fehlpässe im Spielaufbau und die Schwächen im Angriff und Abschluss.

    hast du das hannover spiel gesehen ??? bzw den heutigen pokal spieltag ???
    pokal ist pokal und bundesliga ist eine ganz andere baustelle...wir sind weiter und das auch gut so XPott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!