1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim / 0 : 4

  • Sowas sowas die nennen uns drecksverein und retortenclub zurück wo ihr hergekommen seit ihr abschaum!!! mir fehlen gerade die worte ohne witze!! nun ja als ich damals mal lautern gegen mainz kucken war gab es auch schmähgesänge in richtung fritz walter!! einfach nur müll diese mainzer ohne witz!! rege mich gerade tierisch auf!! :schlag:

  • Lustig ist ja, dass heute Alle in Meenz sagen, sie gingen schon immer zum FSV, geht gar nicht, erst Mitte der 90er wurde aus dem Bruchbudenplatz (10.000) auf 18.000 aufgerüstet.


    Damals hatten die dort einen ganz miesen Zweitligaschnitt von 3 - 4.000.


    War heute auch nicht der Brüller, hab in der coface-Arena sehr sehr viele rote leere Sitze gesehen.



    Bin immer noch ganz stolz, wie unsere Jungs denen das Fell über die Ohren gezogen haben.

  • Ja ja war gerade richtig so ohne witze normal noch höher gewinnen sollen aber naja so ist ja auch gut wollen j anicht meckern!! :D Du schampus wie ist den ihr neues stadion den so dieses coface dingens da??? :)

  • Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper spiel, tolle tore ;Ü Ich fands geil :D


    Das interview von stani hat mir sehr gut gefallen, vorallem seine aussage " das jeder was über hoffenheim zusagen hat und unser traum aus wäre" er trifft den richtigen ton ;S Nach dem 4:0 ist er immer noch nicht zufrieden, mir gefällt seine einstellung.


    Hahaha und der spieltag wurde abgerundet, weil die biene majas verloren haben :D :D :D


    Glückwunsch, die 1899er haben wirklich ein gutes Spiel gemacht und natürlich freue ich mich immer,
    wenn Stani + Truller Spiele gewinnen,
    aber über die Niederlage vom BVB war ich schon sehr traurig ;( , ist seit über 30 Jahren meine Jugendliebe
    (vielleicht nicht so sehr üblich für'n St.Pauli-Fans :D )

  • Ein Suuuuperspiel, wie hier behauptet, war es nicht, aber phasenweise sehr gut anzuschauen, mit einer hohen Effizienz vor dem Tor und einer soliden Abwehrarbeit. Wie Stani zu Recht sagte: "Das ist ausbaufähig." Das der Stadionsprecher die eigenen "Fans" zur fairem Verhalten auffordert, ist lobenswert und sollte in anderen Stadien Schule machen. Diese Hohlköpfe kann man nur, falls überhaupt, von Seiten der eigenen Vereinsführung maßregeln. Gute Aktion! :X

  • Lieber würden mal wieder die bayern verlieren als die dortmunder!!! also wäre mir lieber!! :zwinker:


    Das schaffen nur wir, siehe 1. Spieltag. :D


    Respekt für diese Leistung gestern. Beim Angstgegner mal eben 4:0 gewonnen. Das hat mir zwar nicht so gefallen aber ok. Gegen Wolfsburg bitte zwingend gewinnen, da habt ihr aus der letzten Saison noch etwas gutzumachen !


    Wenn ihr weiter so spielt und punktet streiten wir uns am 22.10 tatsächlich um einen Championsleagueplatz. :D:Bier:

  • 1899aktuell: Stanislawski nimmt Vorwürfe als Motivation


    Zitat

    Es knisterte gewaltig auf der Pressekonferenz nach dem Spiel der TSG bei Mainz 05. Unzufrieden sei Holger Stanislawski über den 4:0-Sieg seiner Mannschaft gewesen. "Nichts Herausragendes", die Klatsche gegen Mainz. Holger Stanislawskis Fazit zum Spiel gegen die 05er gleichzeitig ein Seitenhieb zu den Rheinhessen. Unterton: Wir hätten euch auch noch höher aus dem Stadion schießen können.
    [...]
    "Die Jungs haben die Serie, dass sie viermal verloren haben, brühwarm um die Ohren gehau'n bekommen", so Stanislawski. Auch die Kritik von Mainz' Manager Christian Heidel an Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp traf Stani. Sein Konter in Richtung Mainz: "Jeder meint immer über Hoffenheim gewisse Dinge zu erzählen. Den Weg, wo wir hingehen, werden wir weiter beschreiten. Wir konnten ja vernehmen, dass Hoffenheims Träume bald ausgeträumt sind. Aber wir träumen unseren eigenen Traum!"


    So schnappte sich Stanislawski kurzerhand vor dem Spiel zwei Artikel aus Bild-Zeitung und der Mainzer Allgemeinen und hängte sie bei seiner Mannschaftsansprache in der Kabine auf. Stanislawski: "Das war unsere Motivation heute und der Schwerpunkt in der Ansprache. Man hat Gerüchte gehört, wo jeder Spieler aus Hoffenheim durchschnittlich eine Million mehr verdient, als alle Mainzer Spieler." Eine Anspielung der Mainzer auf die verkorkste Jahresbilanz der TSG von 2009/10 in der Hoffenheim rund 30 Millionen Euro Minus erwirtschaftete.


    Stanislawski kontert: "Da müssen wir Kraft draus ziehen, dass wir noch ein bisschen enger mit den Ärschen zusammenrutschen. Jeder sollte sich mehr mit seinem Verein beschäftigen, als mit anderen Vereinen. Wir müssen mit den Sachen leben, die sich über Jahre aufgebaut haben. Aber wir gehen jetzt einen anderen Weg. Die Bilanz 2010/11 wird schon ganz anders ausfallen und die Bilanz 11/12 nochmal. Da möchte ich anschließend jeden nochmal hören, welchen Weg wir gehen! Natürlich kostet das Kraft, aber wir haben die Geduld dazu."

    Stani gefällt mir immer besser!

  • Zitat

    Thomas Tuchel: Das Spiel ist zu drei Zeitpunkten gekippt, weil die ersten drei Gegentreffer sich nicht angedeutet haben. Wenn man die Statisitk betrachtet, hätten wir das Spiel gewinnen müssen. In anderen Sportarten gewinnt man solche Spiele, im Fußball läuft es anders. Ich tue mich schwer, die Eindrücke in ein Fazit zu packen, weil es sich einfach nicht wie eine 0:4-Niederlage anfühlt. Nach dem dritten Gegentor war die Luft und der Glaube, das Spiel noch zu drehen, natürlich raus.

    Herr Tuchel, wen interessiert nach so einem Spiel die Statistik? Eure Luft war schon nach unserer 2:0 Pausenführung weg, ich sah nach dem Wechsel nur ein kurzes Aufbäumen ihrer Mannschaft!

  • Am besten, ich habe jetzt immer ein schlechtes Gefühl vor dem Spiel. Geiler Sieg!!!


    Endlich Babel. Firmino (hat der sich schnell aklimatisiert)... man wird der uns noch Freude (Tore, Assists und €) bereiten. Tolle Teamleistung und endlich die Defensive auch auf der Höhe. Aber nur wenn wir Magatzzzzz schlagen, ist dieser Sieg etwas wert.


    So, wenn heute Nachmittag Pauli auch noch gegen die 60er gewinnt, ist das WE perfekt! Aber Kevin Volland darf 2 Tore machen zum 4:2. :Kiff:

  • Genau, Kaiser!


    Das hat mich echt verbüfft wie abgebrüht der Junge sein Startelf-Debüt gespielt hat:
    Super, das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal!


    bild.de: Babelhaft! Stani lässt zaubern


    Zitat

    Zwei ragten heraus in Stanis Team: Regisseur Roberto Firmino und Knipser Ryan Babel (beide BamS-Note 1). Hoffenheim-Manager Ernst Tanner: „Sie haben hier den Unterschied gemacht.“

    Finde ich super klasse, wie man bei der TSG den Firmino in der Rückrunde unter Pezza langsam aufgebaut hat.
    Wir fangen jetzt ganz langsam an, da was zu ernten, und die Ernte wird erst noch richtig gut.


    Genauso mit Musona, bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!