Dominik Kaiser (07/09 bis 07/12)

  • es können mit unserem 4-2-3-1 System nur 2 DM gleichzeitig spielen und selbst wenn Babbel unseren Sali zentral in die offensive stellt bleiben mit Weis/Rudy/Williams 3 Etatmäsige Spieler für die Position und mit Wieser ist ein Spieler aus der U23 auf dem Sprung. Ich denke für eine Mannschaft ohne Europapokalteilnahme ist das sicherlich ausreichend besetzt auf der Position. Für Dominik freut es mich sehr, dass er jetzt Erfahrung sammeln kann in einem Team, dass Ambitionen nach oben hat. Viel erfolg Dominik :zwinker:


  • wir haben doch eigentlich genug Sechser: Salihovic, Rudy, Williams, weis, auch noch Conrad oder Wieser sind Sechser als möglicher Backup


    hoffenheimfreak...bist du irgendwie Beitragsgeil? Jeden Tag postest du in jedem aktuellen Thread irgendein sinnloses Zeug.
    Hier postest du einfach nochmal das gleiche wie p7ner, im Testspiel Thread schreibst du "Das war ein Sieg heute" obwohl oben drüber schon das Ergebnis steht...
    Also mich nerven diese ganzen sinnlosen Posts ehrlich gesagt....dann lieber mal nur lesen und "ruhig sein"...
    Kann natürlich sein, dass ich allein mit der Meinung bin, dann muss ich das halt so hinnehmen und ignorieren :)

  • sry, das liegt an meinem Pc, der aktualisiert die treads erst ziemlich spät, wenn gerade einer was geschrieben hat und ich das forum nebenbei offen haben, dann hab ich nur die Frage von wilfrido gelesen und wollte antworten, und als ich die Antwort abgeschickt hatte, hab ich gesehen, dass andere schon geantwortet hatten.
    Und wilfridos post war der letzte post auf der seite und die anderen waren auf der neuen Seite.
    Aber ich will mich hier nicht komplett rausreden, werde versuchen mich zu bessern und der Post bei dem Testspiel war irgendwie schon ziemlich unnötig.
    Also Entschuldigung und ich werde versuchen mich zu bessern.

  • Der Dominik hat bei uns einige gute Spiele absolviert. Aber das er in die Regionalliga geht, das gibt mir Rätsel auf. Apropos Ablöse, die haben doch eh kein Geld und stehen jetzt schon mit dem Rücken zur Wand.

  • Dome ,Bericht über IHN




    Zitat

    Führend war Kaiser, der Chef im Mittelfeld, welcher mit satten 98 Kontakten in 92 Spielminuten auch Geißlers bisherigen Bestwert (82 in 92 Minuten gegen den FCM) locker überbot.



    Zitat

    Insgesamt versuchte sich das zentrale Mittelfeld an 214 Pässen, von denen 181 ihr Ziel erreichten, die durchschnittliche Passquote lag also bei 84,6%. 91 Pässe gingen dabei auf das Konto von Dominik Kaiser, der klar heraussticht


    Zitat

    Im Einzelnen: Kaiser führte 26 Zweikämpfe (69,2%), wobei er offensiv keine bestritt (dem Gegner gelang es zu keinem Zeitpunkt, seine schnellen Direktpässe zu unterbinden bzw seinen Aktionsradius einzuengen), defensiv kam er auf 15/5, in der Luft 3/2, zusätzlich foulte er einmal. Schulz war in 17 Zweikämpfen (76,4%) aktiv, offensiv 1/1, defensiv 10/2, in der Luft 2/0, zusätzlich foulte auch er einmal.




    Zitat

    Fangen wir beim unbestrittenen Besten (wahrscheinlich sogar aller Spieler auf dem Feld) an: Kaiser. Bis zum 3:0 war es sein Spiel, danach ließ er wie andere etwas nach und setzte weniger Akzente. Ganz stark natürlich die fast 100 Ballkontakte sowie die Torbeteiligungen. Dazu viele Ballgewinne dank ausgezeichnetem Stellungsspiel. In der Verfassung aus unserem Mittelfeld nicht wegzudenken und ein deep lying playmaker par excellence. Sein oft schnelles und präzises Spiel sind derzeit auch von einem ebenfalls herausragenden Schulz nicht zu toppen. Wobei es zu bedenken gilt, dass die zentrale Position in der Dreierreihe prädestiniert ist für diesen Schlüsselspieler und auch mehr Kontakte mit sich bringt als die beiden Außenpositionen.

  • Freut mich für den Bub.....und dises Jahr schau's gut aus, mit der Meisterschaft, welche aber noch lange nicht den Aufstieg in Liga 3 bedeutet.

    Stimmt und wer weiß vieleicht können wir ihn im Duell gegen unsere zwote bald wieder sehen
    entweder in der Aufstiegsrunde falls unsere Zwote und RB sich beide Qualifizieren und einander zugelost werden
    oder aber
    falls sich beide zur Aufstiegsrunde qualifizieren und einander nicht zugelost werden aber falls beide ihre Duelle gewinnen würden könnte man sich dann ab nächster Saison in der 3. Liga sehen

  • Zitat

    Alexander Zorniger: "Dominik Kaiser wollte ich unbedingt haben. Ralf Rangnick hat einfach ein Gespür dafür, welche Menschen zusammenpassen. Sowohl innerhalb der Mannschaft als auch ums Team herum passt menschlich alles."


    http://remszeitung.de/2013/1/1…-von-einem-wahnsinnsjahr/


    Zur Zeit hat Dominik leider eine Mittelfuß-Prellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!