SC Freiburg

  • Damit nicht genug. Das Spiel sollte wiederholt werden und der Schiri für mindestens 1 Jahr gesperrt werden, besser für immer! Auch den anderen Netzkasper müsste man aus dem Verkehr ziehen. Holla, der darf sogar bei der WM pfeifen. Wie saudumm ist das denn? Auch wenn die Menscheit immer körperlich größer wird scheint das Gehirn zu schrumpfen, bei vielen zumindest!

  • Es gibt keine komplette Gerechtigkeit. Das Urteil ist halbherzig, schließlich wurde die gelb-rote Karte gestrichen, Freiburg die Chance auf einen besseren Spielausgang genommen. Aus meiner Sicht falsch. Ich denke, Petersen hat sehr wohl gewusst, dass er verwarnt war. Sonst wäre der Protest bei gelb-rot wesentlich größer ausgefallen.


    Klar hat sich der Stieler mehr als ungeschickt verhalten. Aber dafür werden wir jetzt bei jeder Kleinigkeit erleben, dass die Vereine vor Gericht ziehen. Das Argument, dass es hier ja nur um eine persönliche Strafe (und nicht die Spielwertung) gibt, wird sich schnell relativieren. Beim nächsten Mal wird man auch die Spielwertung vor Gericht prüfen lassen ...

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • ich finde das nicht gut. Es war eine Schiedsrichterentscheidubg. Wohin steuert denn der Fußball?

    Einspruch: Denk gerade mal an unseren Netzkasper, der uns regelmäßig benachteiligt hat!
    ...und warum hat man den Videobeweis, wenn so eine eklatante Fehlentscheidung mit angesehen wird???
    Der Videoschiedsrichter muss mehr Macht haben, sonst kannnste das Ganze kicken, wenn die Rumspringpfifferlinge weiterhin Oberhand haben und son Mist verzapfen!
    Das mit der Abseitsregel ist auch son Fuck! Es müsste die Regel gelten: Eindeutig erkennbar im Abseits, und nicht Schamhaares- oder Zehnagelsbreite! Zudem muss endlich das Spielfeld optisch kalibriert eerscheinen. Was sind das für Gurken, die das nicht gebacken bekommen.

  • Der Videoschiedsrichter ist an und für sich gut, nur wie es momentan gehandhabt wird, reine Willkür. Da wird Hannover gegen Leipzig ein Tor aberkannt, weil Füllkrug Millimeter im Abseits steht und Lewandowskis Tor zählt, weil niemand eingreift, obwohl auch er Millimeter im Abseits steht.
    Fair wäre folgende Regelung:
    Die Entscheidungen des Schiedsrichters auf dem Platz gelten und jede Mannschaft hat die Möglichkeit, 2x pro Spiel den Videoschiedsrichter zu bemühen, der dann und nur dann korrektiv eingreift.

  • Der Videoschiedsrichter ist an und für sich gut, nur wie es momentan gehandhabt wird, reine Willkür. Da wird Hannover gegen Leipzig ein Tor aberkannt, weil Füllkrug Millimeter im Abseits steht und Lewandowskis Tor zählt, weil niemand eingreift, obwohl auch er Millimeter im Abseits steht.
    Fair wäre folgende Regelung:
    Die Entscheidungen des Schiedsrichters auf dem Platz gelten und jede Mannschaft hat die Möglichkeit, 2x pro Spiel den Videoschiedsrichter zu bemühen, der dann und nur dann korrektiv eingreift.

    Hast den 1.FC Köln vergessen, der wurde am meisten benachteiligt


    fünf (5) Mal in dieser Saison


    Wahrscheinlich hätten die Jungs inner Videozentrale da gerade jeweils Kaffe geholt oder saßen auffem Pott

  • Ich kann jedenfalls mit dem guten Christian Streich mitfühlen. Ich hätte mich an seiner Stelle auch fürchterlich aufgeregt. Schwache Schiedsrichterleistung.

    Stieler hat Streich auch in Sinsheim auf die Tribüne geschickt!

    Wahrscheinlich hätten die Jungs inner Videozentrale da gerade jeweils Kaffe geholt oder saßen auffem Pott

    oder sie haben Sky-Konferenz geguckt :?:;O;O;O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!