FC Bayern München - TSG Hoffenheim / 7:1

  • Nicht zum ersten Mal:scheiß Millionäre.Den Jungen und dem Nachwuchs eine Chance.



    Nachher heisst es dann bestimmt:wir haben verloren,weil Andy Beck nicht dabei war. :D



    :smile:

  • schlimm wenn man als Fan so was ansehen muß
    Ich hoffe die Spieler müßen zur Strafe die Eintrittsgelder der 4000 Hoffe fans zurückbezahlen
    Das Interview mit Rudy war ja wohl auch ein Witz
    Danke h Babbel für die höchste Niederlage von Hoffe -
    Amateuhaft das ganze und man kann nur hoffen es gibt ne ordentliche Fan Strafe noch
    haben sie verdient ,verlieren kann man in München keine Frage ,aber so erbärmlich nicht
    Ich hab kein gutes Gefühl fürs Derbie am Freitag :Würg::Würg::Würg:


  • na der hätte grad noch gefehlt in dieser gurken Truppe ,da wärs ja 2Stellig ausgegangen :fuck:

  • Leute, das war ein Sch...spiel. Letzte Woche war alles gut mit MB, keine Niederlage in 4 Spielen. Nun soll alles plötzlich ganz schlecht sein?


    Entscheidend ist, wie die Mannschaft reagiert. Wenn sie nächste Woche keine Reaktion zeigt, kann es aber noch eine schlimme Runde werden. Zum Glück wird es aber wohl noch schlechtere Mannschaften geben.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • 7:1 Äh Schand une Halwi
    Wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen spätestens nächstes Jahr spielen wir gegen den Abstieg. Wir heben doch nichts dagegen zusetzten, einen sali der weg will, einen Babbel oder Babel wie auch immer, einen Weiss der mal mit Juve in Verbindung gebracht wurde.
    Ich denke in 2 Jahren spielen wir in einer anderen Liga.


    Arthur

  • Leute, das war ein Sch...spiel. Letzte Woche war alles gut mit MB, keine Niederlage in 4 Spielen. Nun soll alles plötzlich ganz schlecht sein?


    Entscheidend ist, wie die Mannschaft reagiert. Wenn sie nächste Woche keine Reaktion zeigt, kann es aber noch eine schlimme Runde werden. Zum Glück wird es aber wohl noch schlechtere Mannschaften geben.


    sorry eine Niederlage darf es geben ,aber das heute muß Konsequenzen haben ,das war Arbeitverweigerung ,die Herren hatten wohl vergessen für was sie bezahlt werden :Würg:
    Kein schönreden und in Schutz nehmen
    Konnte ja letzte woche keiner Ahnen ,das die den Spielbetrieb in München einstellen

  • Die Startelf heute hat meiner Meinung nach Bände gesprochen.
    Man wollte defensiv gut stehen und vielleicht auf den ein oder anderen Konter warten.
    Völlig falscher Ansatz. Hat dann auch super funktioniert wie man sieht.
    Es war ein klarer taktischer Fehler, das System für ein Spiel zu ändern.
    Dann kam noch der Ausfall von Johnson dazu und plötzlich sollte ein Vorsah oder später ein Vestergaard den 6er geben.


    Spätestens nach dem 0:2 wurde der Spielbetrieb komplett eingestellt.
    Da muss man dann schon mal der Mannschaft die Charakterfrage stellen. Verlieren kann man, grad gegen die Bauern.
    Aber sich derart seinem Schicksal zu ergeben. Da hat auch keiner mal auf dem Platz gebrüllt.
    Offenbar haben wir keinen einzigen Führungsspieler. Traurig, traurig.

  • Aber mit was für Spieler? Sein Spieleretat bei Pauli war 1/3 weniger! Von daher geht diese Niederlage einzig allein auf MB und sein "System"? oder was das auch sein soll? seine Kappe!


    Moment mal, wir haben zwar einen Treffer mehr kassiert, sahen aber bis zur 52 Min. (bis zum 0:3) wesentlich besser als Hoffe aus, haben gefightet, hatten sogar noch nach der Pause diverse Chancen um ran zu kommen. Erst ab der 52. Minute nahm das Schicksal seinen Lauf und nix ging mehr und bei den Bauern dann alles.


    Bayern hat heute nach der Pause doch schon einen Gang runtergeschaltet, hätten die Ernst gemacht wär´s dicker gekommen. So hatte ich das nicht gemeint mit dem "locker aufspielen". Was soll´s, Mund abputzen und das nächste Match gewinnen sollte jetzt für die TSG die Devise lauten. Die nächsten Gegner sind auch alle nicht zu unterschätzen, könnte widererwartend doch noch mal eng nach unten werden.


    P.S. Der Vergleich Hoffe genauso stark wie Leverkusen hinkt, weil Leverkusen gegen Bayern gewonnen hat. In der heutigen Verfassung hätte man bei Barca wohl zwei Dutzend Dinger gefangen. Einzig positiver Aspekt, es war punktemäßig eh nicht umbedingt etwas zu erwarten heute. Die wichtigen Spiele kommen jetzt. Kopf hoch.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Klar war es ne grottenschlechte Leistung, klar war es Angsthasenfussball (immer ein paar Meter vom Gegenspieler weg), klar war es (für mich) eine zu defensive Aufstellung (drei 6er im Mittelfeld), aber trotzdem: Diese Null-Leistung verarbeiten, abhaken, nach vorne schauen, im Training powern und dann am Freitag Stuttgart schlagen...

  • @braun-weißer Geist: ist sicher lustig, darüber zu diskutieren, wer gegen die Bauern besser verloren hat. Bringt aber keinen weiter. Euch nicht wieder in Liga 1 und uns auch keine Punkte. Das einzige was bleibt ist die Hoffnung auf einen einmaligen Ausrutscher.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • @braun-weißer Geist: ist sicher lustig, darüber zu diskutieren, wer gegen die Bauern besser verloren hat. Bringt aber keinen weiter. Euch nicht wieder in Liga 1 und uns auch keine Punkte. Das einzige was bleibt ist die Hoffnung auf einen einmaligen Ausrutscher.


    Es ging mir nicht um lustig diskutieren, ich weiß, einigen ist verständlicherweise gerade der Humor vergangen. Aber, hast Du meinen Schlußsatz nicht gelesen ? Hier wurde wiederholt von Wurstsalat der Vergleich mit unserem damaligen Saisonfinale herangezogen, vom Ergebnis her mag das ja in Ordnung gehen, aber von der Leistung her hinkt dieser Vergleich mMn. doch stark, und ich habe beide Spiele komplett gesehen, eines sogar im Stadion.


    Nochmals, Mund abputzen und nach vorne schauen. Die wichtigen Spiele sind erstmal die nächsten beiden. Wenn ihr die gewinnt oder zumindest 4 Punkte holt, würde ich mir nach unten nicht allzu große Sorgen machen. Vielleicht gibt es ja schon nächstes WE eine Trotzreaktion. :zwinker:


    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!