Bayer 04 Leverkusen

  • Wo der Name Programm ist...: BAYER 04
    Enttäuschender Auftritt gegen Pariser ScheichGesellschaft.
    Generell würde mich die Motivation der Leverkusener interessieren?
    - Meisterschaft, muss nicht sein, da Bayern eh die Nummer 1 ist. Mit dem BVB kann man auch nicht mithalten (obwohl die ja mal weit hinter Bayer 04 standen).
    - Pokal, och ja! Spielen wir halt mal mit, aber erwarten tun wir da nichts.
    - Champions League ist sowieso kein Thema, außer beim Trikot-Tausch mit Lionel Messi.


    Sorry, aber für welche Philosophie steht dieser Verein im Fußball eigentlich?!?

  • Wenn man so doof ist und im Voraus bezahlt sollte man sich in erster Linie selbst vorwerfen ein Grundprinzip des Handels missachtet zu haben: "Erst die Ware, dann das Geld" !

    Du scheinst ja so ein richtiger Schlauberger zu sein...!? :rolleyes:
    Ringsum wird man zum Wechsel seines Stromanbieters animiert/aufgefordert, damit sich bei den großen Anbietern in der Preisgestaltung was ändert...
    Die Modelle mit der Vorausbezahlung haben ja lange funktioniert!


    PS Deine Dauerkarte zahlst du auch im Voraus und weißt nicht was dir eine saisonlang geboten wird! :OOO:

  • 1. hab ich keine Dauerkarte und 2. habe auch ich den Stromanbieter gewechselt und dabei immer auf Seriösität geachtet und nie mehr im Voraus bezahlt als den monatlichen Abschlag.
    Darüberhinaus würde ich jedem empfehlen mit dem ortsansässigen oder regionalen Stromwerk ein guten Vertrag zu schließen, die machen mittlerweile auch, fast alle, vernünftigen Preise.


    Du darfst mich gerne Klugscheißer nennen...ein bischen stimmt das ja auch :D

  • Das ist die spannende Frage. Es scheint so als wenn die Bayern die einzigen sind, die international noch richtig mithalten können. Die vorgehensweise der Bayern scheint also richtig zu sein. Ob Do nochmals den Erfolg aus dem letzen Jahr wiederholen kann wage ich zu bezweifeln. Was die Qualität in der BuLi betrifft das kann man auch an den Ergebnissen der Vertreter in der Europaliga ablesen.

  • Bayern+der Rest ist wohl kaum noch ausgeglichen. Ich weiß, dass du die Mannschaften dahinter meinst und pflichte dir bei, dass nach den Bayern alle Mannschaften sehr eng beieinander stehen und jeder jeden schlagen kann, doch unser Branchenprimus wird auf lange Sicht hin Barca+Real in Personalunion in Deutschland sein

  • Für den einen ist es ein Hinterfragen, für den anderen ein billiges Statement.
    Die Frage ist jedoch, wie Erfolg in Leverkusen bemessen wird - was das mit Hohn und Spott zu tun haben
    soll kann ich dabei nicht nachvollziehen.
    Dass die Chance auf ein erfolgreiches Weiterkommen gegen Paris kaum realisierbar sein dürfte war im
    Vorfeld sicher klar. Schade, dass man aus den Spielen gegen Barcelona nicht wirklich etwas dazu gelernt
    hat und sich derart abwatschen lässt.
    Bayer 04 sollte mit seinen Möglichkeiten solche Auftritte vermeiden können - ich fand die Leistung von
    Leverkusen enttäuschend. Im DFB Pokal gegen K'lautern zu Hause ausgeschieden, In der Liga scheint ihnen
    ebenfalls die Luft auszugehen...


    Billiges Statement oder doch nackte Tatsachen - kann man sehen wie man will.

  • ... in jedem Fall sind die Ergebnisse in 2014 ernüchternd.
    Man darf gespannt sein, wie lange der Burgfrieden noch hält, zumal Wolfsburg als 5ter
    gerade mal 4 Punkte hinter Bayer 04 in der Tabelle steht. Wenigstens hier haben wir
    in der Spitzengruppe der Liga noch etwas Spannung.

  • Nächsten Sonntag gehts zu Pinoccio u.Co. Ich wünsche und hoffe, dass wir dort endlich mal was mitnehmen. Da ist doch auch noch eine fette Rechnung offen. Für mich wäre dort 3 Punkte zu holen ein absolutes Hilight und würde meine "Schmerzen" über die unnötige Niederlage gestern ziemlich lindern. Das Untefangen wird allerdings schwer, aber ist machbar.

  • Hoffen, Charles Aranguiz ist wohl fix. Dann können wir ja am lebendenn Objekt studieren, was das für ein kompakter Spieler ist. Dynamik, Spielverständnis und Spielwitz. Da hat Bayer einen dicken Fisch an Land gezogen. Mal sehen, wie schnell er sich akklimatisiert. Chilenen gelingt das m. E. schneller als Brasilianern oder Gauchos. Sie gelten ja nicht umsonst als die "Deutschen" Südamerikas. Deswegen fühlten Sie wohl auch etliche Schergen von damals so wohl dort.


    Ein Leader und ein Spieler mit Cojones hätte uns auch nicht schlecht getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!