1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim / 1:2

  • 1. Glückwunsch, Abstiegsgespenst vertrieben - vielleicht doch " noch oben ranpieksen?"


    2. Hoffe, Ihr seid alle gesund nach Hause gekommen, nach der Taschentuchaktion.

  • Bravo TSG 1899 ! 3 Punkte eingefahren und der Abstieg kein Thema mehr! Aber - wie so oft - immer zum Schluß etwas fahrlässig - jedoch diesmal gutgegangen!

  • Also, ich meine das war wieder eine Offenbarung an Unfähigkeit.... schlechter gehts nimmer, wer spielte da gegn den Abstieg?????
    Da kann ich ich kein Konzept oder Spielwitz sehen. Das ist Zweitliga Niveau. Tut mir Leid das zu Sagen, aber es ist so. Ich hab in der zweiten Halbzeit bei Sky, auf die Konferenz geschaltet...
    Die Bundesliga ist so was von schwach.... Hoffenheim sowieso, so wie sie diese Runde spielen.

  • So, wieder 3 Punkte im Sack.
    Es war das erwrtete schwierige Spiel gegen den nahezu sicheren Absteiger.
    Wobei man sagen muss, Lautern spielte in Abwehr und Mittelfeld gar nicht schlecht, deswegen fanden viele teils verbissene Zweikämpfe im Mittelfeld statt, wodurch unsere Jungs eben nicht immer gut aussahen. Die Pfälzer Offensive war allerdings unter aller Kanone.
    Unsere Jungs kämpften und ackerten, eben mit den verbissenen Zweikämpfen im Mittelfeld und auch vorne. Allerdings resultierten der Elfer und das 2-0 aus diesem klaren Drang nach vorne.
    Zudem müssen unsere Jungs sicher noch 1-2 Tore machen und den Sack zumachen.
    Alles in allem verdienter Arbeitssieg.
    In der Pfalz ziehen jetzt ganz ganz dunkle Wolken auf............ schon ein bisschen schade.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • ... um es auf uffschnittisch zu sagen: über Mordor ziehen jetzt ganz dunkle Wolken auf... das Auenland hat gesiegt.Und das ist gut so!

  • Sali hat mir heute ganz besonders gut gefallen. Nicht nur weil er den Elfer sicher verwandelt hat, sondern seine Körpersprache und Gesten auf dem Platz. Er hat kommuniziert und das Mittelfeld geordnet. Auch sehr gut gefallen haben mir die tödlichen Pässe in die Schnittstellen der lauterer Abwehr. Mit einem abgezockten Stürmer da vorne kriegen wir dann auch das dritte oder vierte Tor hin. Wir sollten die Leistung der Mannschaft nicht dadurch zu schmällern versuchen, indem wir auf schwache Lauterer verweisen, sondern daran erkennen, dass das destruktive Spiel der Lauterer unserem Spiel nicht die Effektivität hat rauben können. Abstieg sollte denke ich nun kein Thema mehr darstellen :X

  • Zum Spiel ist alles gesagt, eher unteres Niveau 1. Liga, egal, drei Punkte im Sack. alla hopp



    ps: habe schon lange nicht mehr so viele Besoffene (mein Ernst) nach dem Spiel den Betze runtertorkeln sehen.



    Ich frage mich ebenso ernsthaft, ob man sich nur mit Bier so die Kante geben kann??


    Für den FCK beginnt wieder die Fahrstuhlfahrerei. Sie werden wiederkommen.


    Hab mir zum 90. vom alten Fritz ein Trikot gekauft, somit etwas Geld in die roten Kassen gespült. :D



    Grüße aus Südhessen

  • Echt mieses Spiel. Die einen konnten nicht, wir wollten offensichtlich nicht und haben uns auf deren Niveau runter ziehen lassen.
    Die Einwechslung von Babel hätte man sich sparen können.


    Aber Hauptsache 3 Punkte. :Yeah: :Yeah: lol

  • Sali hat mir heute ganz besonders gut gefallen. Nicht nur weil er den Elfer sicher verwandelt hat, sondern seine Körpersprache und Gesten auf dem Platz. Er hat kommuniziert und das Mittelfeld geordnet. Auch sehr gut gefallen haben mir die tödlichen Pässe in die Schnittstellen der lauterer Abwehr. Mit einem abgezockten Stürmer da vorne kriegen wir dann auch das dritte oder vierte Tor hin.


    :X :pro:

  • Ja so schauts schon aus, aber wenn ihm Einer die Lust nimmt, er sich nicht verwirklichen kann, dann geht er unter.


    Ob er der neue Kapitän sein wird? Vorbild für die Jungen, Hungrigen? Man wird sehen.


    Ich wünsche Sali, dass der es packt - bin mir aber nicht sicher, ob der in der nächsten Saison unser Trikot anhat.


    Abwarten.




    Grüsse aus Südhessen

  • Ich wünsche Sali, dass der es packt - bin mir aber nicht sicher, ob der in der nächsten Saison unser Trikot anhat.

    Deshalb ja die Vertragsverlängerung! Will bzw. kann er nicht bleiben, weil er ein besseres Angebot bekommt, stimmt wenigstens die TSG-Kasse!
    PS Ich möchte, dass er bleibt, denn seine Fußstapfen wären für derzeitige Hoffenheim-Spieler zu groß!

  • Tja Unser Herr AH ,hat gerade keine gute Zeit in Hoffe ,dem weht gerade ein harter Wind entgegen von Seiten Unseres Pressesprecher :-),
    Die Noten macht AH ganz alleine und auch sind seine Note seine Meinung sonst garnichts :) :irre: :schlag:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!