P. Lasogga zu 1899 Hoffenheim?

  • Aber grad weil er Jung ist passt das nicht -Volland ist das gleiche Kaliber
    wir brauchen einen erfahrenen Knippser ,keinen Jungspund zum anlernen

    Ich hätte zwar nix gegen Lasogga und würde es begrüßen, wenn er käme. Muss dir aber recht geben, wir haben schon ein paar Jungspunde zum Anlernen geholt wie z.B. Musona. Und bei Firmino hat es auch etwas gedauert, bis er dran kam. Aber ich denke, Lasogga könnte uns gleich weiter helfen.
    Lakic wird sowieso wieder weg sein im Sommer und Babel wohl auch, kann ich mir vorstellen. Wäre also nicht verkehrt, wenn man sich nach einem Stürmer umschaut, der etwas Erfahrung in der Buli oder vergleichbar hat.

  • Kurze Zeit später verglich ihn Babbel bereits mit Bayern-Torjäger Mario Gomez (26), den er einst in Stuttgart trainierte. Der Coach: „Lasogga erinnert mich sehr an den jungen Gomez. Ich erkenne die gleichen Anlagen. Pierre kann mit harter Arbeit dort hinkommen, wo Gomez jetzt ist.“ Was für ein Kompliment!


    Dann KAUFEN!

  • Wenn die für Lassogo 7 Mille ausgeben würden wunderts mich nicht dass die Gilfy abgeben wollen
    H babbel dann sollten sie schnellstens das Mangeramt aufgeben wohl übergeschnappt der Gute

  • Babbel soll abwarten, bis die Hauptstädter sicher abgestiegen sind und dann nochmal nachfragen, die können es sich nicht leisten ihn zu behalten wenn wir, zwar nicht 8 Millionen, aber sagen wir mal 3 oder 4 auf den Tisch legen. Wenn sie absteigen sind sie dringend auf die reduzierung ihres Spielerkostenetats angewiesen und dann kann auch Preetz nicht lange darauf schauen wen er mag und wen nicht

  • Hoffe, dass das so nicht stimmt (und vor allem die TSG da nicht mitmacht). Bisher war Babbel ja ein Mann der Tat - wenig Geschwätz, viel Handeln. Und meistens kamne durchaus nicht erwartete Dinge dabei heraus. In diesem Sinne hoffe ich, dass er "normal" bleibt. Die Hertha hat schon 7 Mio für den Joe bekommen, die sind nicht schon wieder dran. :D

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Es gibt irgendwelche Ar...öcher in verschiedenen Vereinen, die einen Malus auf die Transferwünsche von Hoffenheim schlagen. Die denken, wenn Hoffenheim nach einem Spieler fragt, schlagen wir noch ein paar Mios drauf, die zahlen das schon. War in der Vergangenheit schon mehrmals der Fall! :Würg:Preez und Babbel sind wahrscheinlich nicht die dicksten Freunde, und Herta und 1899 schon gar nicht! (...Stadionverbot für Scouts etc.) Naja, Vielleicht geht da was am letzten Spieltag, wenn wir bei denen sind. Es könnte durchaus sein, dass wir dann die Herta dann in die 2. BL versenken.

  • Wir verkaufen Ibisevic für 5 Mio's und holen Lasogga für 7 Mio's?


    Nein:
    Wir haben im Sparwahn Vedo für 5 Mio verkauft und müssen nun einen u.U. teuren Ersatz holen, weil man merkt, daß der Verkauif ein Fehler war...... :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Lassoga ist deutscher U-Natispieler und Stürmer! Diese Spieler sind rar auf dem Markt und heiß begehrt! 7 Mio könnte hinkommen! Das Geld dürfte kein Problem darstellen! Warum auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!