Shinji Kagawa - ein Glücksgriff für Dortmund

  • Was für ein Fußballer...!? :X:X
    Der 23 jährige wechselt zum englischen Spitzenclub Manchester United
    Einkaufspreis 2010: ca. 350.000 €
    Verkaufspreis 2012: ca. 15-22 Millionen €
    Erfolge: 2x Deutscher Meister; 1x DFB-Pokalsieger
    Bundesligaspiele: 49
    Bundesligatore: 21 und 12 Vorlagen

  • Aha ihr beiden, eure Haltung verwundert mich schon sehr! :OOO:
    Vor drei Wochen beim Thread Bayern - Chelsea habt ihr euch aber nicht beklagt oder ging es da um Hoffenheim (kommt nicht mit der Gustavo-Abfindung daher!) !?

    Naja das CL Finale war in aller Munde und da macht es sinn die Meinung der Hoffe fans im Forum in einem Thread zu Bündeln
    und auch wenn du es nicht lesen willst als Antwort da Hoffe durch Gustavo mitkassieren hätte können wars für uns auch noch mal mehr interesant


    Kagawa war ein Glücksgriff für Dortmund ja das weiß auch jeder aber was soll man da groß Diskutieren aus Hoffe Sicht

  • Gar nix diskutieren, nur nicht behaupten, es würde im Hoffenheim-Forum keinen Sinn machen!
    Sein bisheriger Werdegang und die Dortmunder Transferpolitik ist meisterlich und kommt nicht alle Tage vor!


    Aber wenn man nicht Diskutieren soll warum steht es dann in einem Forum (Ein Forum ist zum Diskutieren da)


    Ich möchte seine Leistungen nicht schmälern aber es hat eben 0 mit Hoffe zu tun und ist damit eben nicht wirklich interesant weil man schlecht Diskutieren kann
    Es wird wohl kaum einer der Meinung sein das Kagawa teuer gewesen sei oder schlechte Leistungen abgeliefert hätte von daher was wird mit so einem Thread erwartet?
    Lobeshymnen auf Kagawa?
    dafür brauche ich keinen eigenen Thread aber das soll dann jeder so sehen wie er will

  • Kagawa war ein Glücksgriff für Dortmund ja das weiß auch jeder aber was soll man da groß Diskutieren aus Hoffe Sicht


    Ich stimme dir (bedingt) zu. Tatsache ist, wir haben jetzt auch einen Japaner im unseren Reihen. Vielleicht erwartet man bei ihm eine ähnliche Entwicklung oder transferiert dies unbewusst auf unsere Situation??? Was Kagawa und der Ruhrpott machen ist für uns Fans eigentlich Nebensache! Ebenso die Tatsache, dass user alter Trainer RR jetzt doch nicht auf die Insel geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!