Borussia M´gladbach - TSG Hoffenheim 2:1

  • Ich befürchte Schlimmes für diese Saison. Europa wir kommen???Wie denn, mit dem Fahrrad?

    nö standesgemäß mit dem Luxusbus....bei mir würden sie laufen

    Babbel hat gedacht er kauft sich gute Spieler, mit nichten. Er hat 90% Schrott geholt.
    Warum ist keiner in der im oberen Managment der da mal was sagt. So geht ´s nicht.

    Ich verstehe nicht wie man aussortierte Spieler kaufen kann, wer hat die beobachtet? Die besten werden verkauft siehe Ibi und Sali wird der nächste sein der geht. :AVFB:

  • Ich nehme Wetten an, dass Sali in der Winterpause, wenn sich hier nichts verbessert, geht.
    Das Problem dieser Mannschaft ist, dass keinerlei Weiterentwicklung gibt. Genauso emotionslos, wie letztes Jahr.

  • Meiner Meinung nach fehlt da eher ein Typ wie Gustavo der die Bälle erobert und quasi"dritter Innenverteidiger" ist und die Bälle dann an z.B. Salihovic weiterleitet der dann die Kreativabteilung und den Sturm bedient...

    Seit LG weg ist, ging´s berab. Das Gefühl hab ich auch, so jemand fehlt.
    Die Jungs müssten verbissener kämpfen, das können sie doch, wenn sie wollen. Weis hat das gegen Sevilla und Elversberg z.B. gezeigt.
    Ich befürchte, dass es immernoch oder wieder Spieler gibt, die sich nicht 100 pro identifizieren und einsetzen. Ich denk nicht mal, dass der Trainer da immer viel machen kann. Das haben wir bei seinen Vorgängern schon gesehen. Wer von euch beobachtet denn das Training und sieht, wie sich die Spieler dort verhalten? Ist da zu erkennen, dass der Trainer oder bestimmte Spieler nen schlechten Eindruck machen?
    Das "ich will Rangnick zurück" bringt hier garnix, das ist wunschträumen. Aber Babbel und die Mannschaft haben bei der TSG alle Möglichkeiten, etwas großes zu schaffen, nämlich eine richtige Mannschaft zu formen. Und dann kommt mit dem entsprechenden Einsatz und dem Gemeinschaftsgefühl der Erfolg von alleine. Mehr Einsatz, mehr rennen. So wie Reuss gestern, als er das Tor gemacht hat. Wäre er nicht weiter gerannt, weil er dachte, der Ball is weg, hätte er das Tor nicht gemacht.
    Ok, die Mannschaft hat viele neue Spieler, die müssen sich erst alle finden und formieren, aber viel Zeit bleibt nicht mehr. Wenn das nicht nach etwa 5 Spielen funzt, dann muss man sich wieder auf Krampf statt Kampf einrichten, befürchte ich.

  • Mir ist aufgefallen, dass viele Spieler (wie dämlich kann man eigentlich sein um dies zu tun) wohl aus lauter Verzweiflung öfter versucht hatten aus 30-35Metern den derzeitigen Nationaltorwart mit Schüsschen Beck- oder Weis-like zu bezwingen. Wie gesagt es waren keine 10 sondern 30-35M vorm Tor. Obasi durfte es, weil er es konnte! Das mit dem Weitschuss kann man VIELLEICHT mit einen 19Jährigen Nr.3 Ersatztorwart versuchen aber doch nicht gegen den Nationalkeeper!! Aber so ist der Ball weg und es hat NIX gebracht - ohne Worte. Oder immer wieder Pässe nicht in den Lauf sondern gegen den Lauf des Mitspielers (Sprich nur mit einer Vollbremsung (wenn überhaupt) ist der Ball zu kriegen - der ganze Spielfluss is sowieso weg. Ohne Worte Nr.2 :schlag:

  • Usami hat das Spiel schneller gemacht und hat Zug zum Tor gehabt. Er sollte in die Stammformation. Rest ist Komödie. Vielleicht kommt unser Trainer nicht mehr klar mit seinem Manager. :D

  • Mir ist aufgefallen, dass viele Spieler (wie dämlich kann man eigentlich sein um dies zu tun) wohl aus lauter Verzweiflung öfter versucht hatten aus 30-35Metern den derzeitigen Nationaltorwart mit Schüsschen Beck- oder Weis-like zu bezwingen. Wie gesagt es waren keine 10 sondern 30-35M vorm Tor. Obasi durfte es, weil er es konnte! Das mit dem Weitschuss kann man VIELLEICHT mit einen 19Jährigen Nr.3 Ersatztorwart versuchen aber doch nicht gegen den Nationalkeeper!! Aber so ist der Ball weg und es hat NIX gebracht - ohne Worte. Oder immer wieder Pässe nicht in den Lauf sondern gegen den Lauf des Mitspielers (Sprich nur mit einer Vollbremsung (wenn überhaupt) ist der Ball zu kriegen - der ganze Spielfluss is sowieso weg. Ohne Worte Nr.2 :schlag:


    Hast Recht. Aber dann stellt sich die Frage was die Wochenlang trainiert haben? ;c

  • Die Jungs müssten verbissener kämpfen, das können sie doch, wenn sie wollen. Weis hat das gegen Sevilla und Elversberg z.B. gezeigt.


    Du Matze es sind TESTSPIELE!! gegen einen TESTGEGNER der 100 Spieler TESTET.
    Wir haben ALLE Testspiele gewonnen aber seit 6 PFLICHTspielen nicht gewonnen! So iss es - und nicht anders.

  • Ich würde für Rudy Sali bringen ,für Weis ,Dany Williams ,rechts Johnny ,links Eddy ,ich weiß ,aber er ist tausendmal besser als Beck

    Hast du die Statistikwerte dieser Spieler vom kicker (Sonderheft 12/13) schon mal verglichen ?
    Danach kannst du dich noch mal melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!